- Reaktionen
- 1
Eine thai ist überhaupt nicht unterwürfig. Wenn du einer thai einen gesichtverlust bescherst killt sie dich. Verstärkt wird das wenn sie spielsüchtig wird. Die Mutter meiner Thai Freundin hat regelmässig ihre Tochter verprügelt und zuhause hatte der Stiefvater auch nicht viel zu melden. Meine hat dann mal bei 130 auf der Autobahn in das Lenkrad gegriffen in der Absicht uns beide zu killen. Lächeln tun sie auch wenn Du Ihnen auf die Zehen steigst. Innen läuft aber ein anderes Programm.
Im übrigen Reichsbrücke/Donauinsel - stromabwärts auf den Grünflächen sehr beliebter Treffpunkt im Sommer für Picknik. Aber die lassen sich nicht aufreissen weil die sind zumeist schon versorgt. Ist nicht anders als wenn du eine Europäische Frau versuchst anzubaggern. Es sind sehr nette Menschen aber unterwürfig würde ich nicht sehen da war meine Österreicherin simpler...
Im übrigen Reichsbrücke/Donauinsel - stromabwärts auf den Grünflächen sehr beliebter Treffpunkt im Sommer für Picknik. Aber die lassen sich nicht aufreissen weil die sind zumeist schon versorgt. Ist nicht anders als wenn du eine Europäische Frau versuchst anzubaggern. Es sind sehr nette Menschen aber unterwürfig würde ich nicht sehen da war meine Österreicherin simpler...
Zuletzt bearbeitet: