thailänderinnen kennelernen

Eine thai ist überhaupt nicht unterwürfig. Wenn du einer thai einen gesichtverlust bescherst killt sie dich. Verstärkt wird das wenn sie spielsüchtig wird. Die Mutter meiner Thai Freundin hat regelmässig ihre Tochter verprügelt und zuhause hatte der Stiefvater auch nicht viel zu melden. Meine hat dann mal bei 130 auf der Autobahn in das Lenkrad gegriffen in der Absicht uns beide zu killen. Lächeln tun sie auch wenn Du Ihnen auf die Zehen steigst. Innen läuft aber ein anderes Programm.
Im übrigen Reichsbrücke/Donauinsel - stromabwärts auf den Grünflächen sehr beliebter Treffpunkt im Sommer für Picknik. Aber die lassen sich nicht aufreissen weil die sind zumeist schon versorgt. Ist nicht anders als wenn du eine Europäische Frau versuchst anzubaggern. Es sind sehr nette Menschen aber unterwürfig würde ich nicht sehen da war meine Österreicherin simpler...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 6 Monate in Thailand "gewohnt" und mir sind die kleinen süßen thai mädels schon sehr unterwürfig vorgekommen. Und zwar ausnahmslos...
kann zwar gut sein dass sich das ändert wobald man ihnen nen ring an den Finger steckt aber dass werd ich sicher nie ausprobieren xD
und solang man den Thailänderinnen mit einem gewissen Respekt begegnet und sie nicht (wie üblich) aus der Bar kauft sondern direkt auf der strasse charmant anspricht bekommt man so ziemlich alles was man möchte.

Eine thai ist überhaupt nicht unterwürfig. ...
Warum sollten die auch unterwürfig sein???:hmm:

Im übrigen,wenn einer nicht mal fähig ist,sich in ein Flugzeug zu setzen und nach Thailand zu fliegen(aus welch erfundenen Gründen auch immer:roll:),der sollte sich mal hinterfragen,wie er eigentlich überhaupt auf die Idee kommt, eine Thai kennenzulernen müssen:hmm:

Einen guten Tip hätt ich für den TE aber doch! Die Hommerson Automatenhalle im Prater:daumen:(Vor allem Donnerstag und Freitag)

ich hab 6 Monate in Thailand "gewohnt" und mir sind die kleinen süßen thai mädels schon sehr unterwürfig vorgekommen.

Du hättest dich mehr den Mädchen und weniger dem Singha widmen sollen. Thai - Mädchen sind freundlich. Wenn du das mit Unterwürdigkeit verwechselst, dann ist das dein Problem.

Du hättest dich mehr den Mädchen und weniger dem Singha widmen sollen. Thai - Mädchen sind freundlich. Wenn du das mit Unterwürdigkeit verwechselst, dann ist das dein Problem.

wer trinkt den noch singha? bist auch noch von der alten garde :winke: