"Frauen" kennelernen in Wien

du suchst irgendeine phantasie-frau .

musst eben nehmen was dir übern den weg läuft - so a pech aber .

du suchst irgendeine phantasie-frau .

musst eben nehmen was dir übern den weg läuft - so a pech aber .

du hast das falsch verstanden, ich glaub er sucht hier eher tipps, wie er seine fantasiefrau finden kann. und so wies ausschaut wird er mit deinem relativ wenig anfangen können....

du hast das falsch verstanden, ich glaub er sucht hier eher tipps, wie er seine fantasiefrau finden kann. und so wies ausschaut wird er mit deinem relativ wenig anfangen können....
der wird generell mit dem hier gepostetem wenig anfangen können :mrgreen:

was er sich vorstellt das gibts so nicht - aber bitte .

was er sich vorstellt das gibts so nicht - aber bitte .

Du meinst also, es gibt keine frauen im alter zwischen 30 und 40, die in Wien fortgehn? Das ist doch mal interessant, werden die alle weggesperrt? oder was passiert mit denen?

Du meinst also, es gibt keine frauen im alter zwischen 30 und 40, die in Wien fortgehn? Das ist doch mal interessant, werden die alle weggesperrt? oder was passiert mit denen?
les da den 1. post genau durch und du wirst erkennen, warum derart frauen ka interesse an dem jungspund haben. andere eventunnel :mrgreen:

Zurück
Oben