T
Gast
(Gelöschter Account)
bin ab 11. oder 12.4. patong und werde sonkran feiern noch jemand zu der zeit da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frag mich nur warum du ein girl mitnehmen willst da laufen genug rum
Ich zahl immer zu viel ...... weil ich nicht verhandle.Runterhandeln... naja ob Geiz wirklich so geil ist...
Mal ne Frage an die Thai Experten hier.
Angenommen ich lerne in Patty ein Girl kennen und würde sie dann nach Phuket mitnehmen wollen. Was wäre da nebst Flug und Hotel finanziell angebracht?
Thx im Voraus!
wollte mal nach kenia ,aber ist genauso teuer,also muss ich mir geld leihen und schlag april in patong auf juhuuuu
muss dich leider verbessern. in kenia kommst du mit der hälfte davon was dich patong kostet. in patong gibt es zur zeit (hochsaison) bis zu 100% aufschläge.
ich würde ihr für eine woche 5.000 baht geben. es kommen dann sowieso noch ein paar "kleinigkeiten" dazu. z.b. shoppen gehen (sie hat sicher nicht genug zum anziehen mit), diverse beautysalon besuche, und vielleicht zum abschluss noch ein kleines goldkettchen.
Bei 5000.- Baht die Woche könnte es aber passieren, das sie dir einen neuen Namen gibt... Cheap Charlie.
Hehehe... war nur Spass...
@gogolores
"Ich zahl immer zu viel ...... weil ich nicht verhandle.
(bei Mädchen ...... Uhren und Kleidung werden natürlich verhandelt)
Aber ich weiß, dass das für LT der "ortsübliche" Preis unter 1000 Baht ist."
Geht mir ähnlich...
Warst zu ersten Mal in LOS?
LT für 1000 in Pattaya?
In BKK gibts für 1000 grad mal ein ST (also max 1 Std oder 1 mal kommen). In BKK ist LT mind. 2000.
Ist der Unterschied zwischen BKK und Pattaya so groß?
ich bin auch schon über 50 aber zahle nur 1000
das gogos teuerer sind ist klar ,aber deshalb nicht besser
hab mein ticket und flieg am 11.4.