Sextourismus Thailand

bin ab 11. oder 12.4. patong und werde sonkran feiern :) noch jemand zu der zeit da?

@gogolores: Besten Dank!:daumen:

frag mich nur warum du ein girl mitnehmen willst :)da laufen genug rum

naja für ST laufen tatsächlich genug rum. Für LT habe ich da halt höhere Ansprüche. Sollte ich in Patty eine finden die meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich nicht das Risiko eingehen in Phuket nach der geeigneten Frau suchen zu müssen, die man zbsp. auch auf einen Trip mitnehmen könnte.... Da reicht es dann nicht aus dass sie gut bläst...;) (obwohl damit zumindest ein Kriterium erfüllt wäre:mrgreen: )

Runterhandeln... naja ob Geiz wirklich so geil ist...
Ich zahl immer zu viel ...... weil ich nicht verhandle.
(bei Mädchen ...... Uhren und Kleidung werden natürlich verhandelt)
Aber ich weiß, dass das für LT der "ortsübliche" Preis unter 1000 Baht ist.

kann ansonsten nur tioman beipflichten: wieso mitnehmen, in patong gibt es genug Mädchen:)

ich würde auch keine mit nach patong nehmen. da laufen genug heiße miezen rum die auch für jede schweinerei offen sind.

Mal ne Frage an die Thai Experten hier.

Angenommen ich lerne in Patty ein Girl kennen und würde sie dann nach Phuket mitnehmen wollen. Was wäre da nebst Flug und Hotel finanziell angebracht?

Thx im Voraus!

ich würde ihr für eine woche 5.000 baht geben. es kommen dann sowieso noch ein paar "kleinigkeiten" dazu. z.b. shoppen gehen (sie hat sicher nicht genug zum anziehen mit), diverse beautysalon besuche, und vielleicht zum abschluss noch ein kleines goldkettchen. :mrgreen:

wollte mal nach kenia ,aber ist genauso teuer,also muss ich mir geld leihen und schlag april in patong auf juhuuuu

muss dich leider verbessern. in kenia kommst du mit der hälfte davon was dich patong kostet. in patong gibt es zur zeit (hochsaison) bis zu 100% aufschläge.

muss dich leider verbessern. in kenia kommst du mit der hälfte davon was dich patong kostet. in patong gibt es zur zeit (hochsaison) bis zu 100% aufschläge.

Das sehe ich nicht so. Die Bezeichnung "High Season" für die Zeit November bis Mitte Dezember und Mitte Jänner bis April ist zwar üblich, aber das ist die eigentliche "Normalsaison". Ein Woche vor Weihnachten bis Mitte Jänner ist die "Peak Season" und diese zeit sollte man tatsächlich meiden. Die sogenannte "Low season" (Mai bis Oktober) kannst du sowieso vergessen, zuerst ist die Hitze unerträglich und dann kommt die Regenzeit !!

Aber man kann das ohnehin nicht vergleichen ..... Patong hat Infrastruktur, Thailand ist kein "Dritte Welt - Land", du fühlst dich (und bist es auch) absolut sicher und der Unterschied zwischen einer Thai und einer Schwarzafrikanerin ist doch erheblich .....

Einen Urlaub dieser Art kann man nicht nach dem Prinzip "wo ist es am billigsten" planen.

ich würde ihr für eine woche 5.000 baht geben. es kommen dann sowieso noch ein paar "kleinigkeiten" dazu. z.b. shoppen gehen (sie hat sicher nicht genug zum anziehen mit), diverse beautysalon besuche, und vielleicht zum abschluss noch ein kleines goldkettchen. :mrgreen:

Bei 5000.- Baht die Woche könnte es aber passieren, das sie dir einen neuen Namen gibt... Cheap Charlie. :mrgreen:
Hehehe... war nur Spass...

@gogolores
"Ich zahl immer zu viel ...... weil ich nicht verhandle.
Aber ich weiß, dass das für LT der "ortsübliche" Preis unter 1000 Baht ist."

Geht mir ähnlich... :mrgreen:

Bei 5000.- Baht die Woche könnte es aber passieren, das sie dir einen neuen Namen gibt... Cheap Charlie. :mrgreen:
Hehehe... war nur Spass...

@gogolores
"Ich zahl immer zu viel ...... weil ich nicht verhandle.
Aber ich weiß, dass das für LT der "ortsübliche" Preis unter 1000 Baht ist."

Geht mir ähnlich... :mrgreen:

ich zahl immer 1000 und wenn sie gut war morgens 100 extra für tuk tuk:anspritzen:

LT für 1000 in Pattaya?

In BKK gibts für 1000 grad mal ein ST (also max 1 Std oder 1 mal kommen). In BKK ist LT mind. 2000.

Ist der Unterschied zwischen BKK und Pattaya so groß?

Mit LT für 2000,- meinst du wohl nen GoGo Chick? Und die sind in Pattaya auch teurer.
Ansonsten ist es auch in BKK billiger

LT für 1000 in Pattaya?

In BKK gibts für 1000 grad mal ein ST (also max 1 Std oder 1 mal kommen). In BKK ist LT mind. 2000.

Ist der Unterschied zwischen BKK und Pattaya so groß?

meinte patong 1000 für LT

Also die Patty Gogos kosten immer zw. 1500 u. 2000 LT.
Hab ich jetzt jedenfalls gezahlt in der Xmas Season...

Wenn das stimmt mit Patong und Pattaya, dann war ich echt am falschen Platz in BKK.

Ich hab mich auch gewundert über die Preise, weil anscheinend viel Blödsinn verzapft wird über "billig". Aber diese Preise für NANA bzw. BKK werden auch in einem anderen grossen Forum ständig genannt, als untere Grenze!. Für NANA ist das wirklich das Minimum, weil ich bin "handsome man". Die Mädels wollen auch viel lieber mit einem jungem als mit einem alten Sack mitgehen.
Nur 1 mal hatte ich Glück um 500 Baht gleich bei Hotel, aber die war echt verzweifelt. Später wollte sie nachfordern - keine Chance.
Ich mein im NEP ist schon die Barfine 600B + mind. 2 Drinks a 120B = 850B ohne lady. Ebenso 400B Eintrit in NanaDisco, in anderen noch mehr.
Sehr Hübsche wollen sogar 1200-1500B für ST um NANA. War mal eine am Nana Car Park, die wollte unbedingt 1200B. Keine Chance um 1000B. 10min später nahm sie ein anderer.

Der Typ ist echt ein Experte für BKK:
Jimmy Red Cab
Senior Member

Overpaying to one man is cheap as chips to another. Just for the record this is what I normally pay.
Freelancer, ST (30 minutes) ------- 1000 baht
Freelancer, guaranteed 2 hours ----- 1500 baht
Go-Go girl, 3 hours ------- 2000 baht
Russian from CM2 ------- 4000 baht LT

I am not a fan of overnights because most will not look too wonderful in the morning but if I take a girl LT I would pay
2000 for a Freelancer
3000 for a Go-Go girl
Bear in mind these prices are Bangkok prices, I have limited experience in Pattaya.
I don't regard the above prices as "overpaying" but if you can get girls for less then you have my blessing.

ich bin auch schon über 50 aber zahle nur 1000
das gogos teuerer sind ist klar ,aber deshalb nicht besser:)
hab mein ticket und flieg am 11.4.

ich bin auch schon über 50 aber zahle nur 1000
das gogos teuerer sind ist klar ,aber deshalb nicht besser:)
hab mein ticket und flieg am 11.4.

Nicht besser, aber manchmal hübscher :mrgreen:
Tioman??? Hmmm... das ist doch ne Insel von Malaysia.
Da war ich mal vor 20 Jahren...

Am 11.4?
Wie lange den?

Zurück
Oben