T
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab da auch 2x urlaub gemacht
bis 27.4. bist auch da?
ich bin bis 27.4. da
bis 27.4. bist auch da?
ich bin bis 27.4. da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab da auch 2x urlaub gemacht
bis 27.4. bist auch da?
ich bin bis 27.4. da
ich habe natürlich den vorteil das die mädels sehr gerne mit mir gehen da ich noch absolut im saft stehe.
LT bekommst du in bangkok, pattaya oder patong fast immer für 1000. manchmal sogar mit barfine inbegriffen. gogo-miezen sind auch durchaus mit 1500 zu ködern. ich habe natürlich den vorteil das die mädels sehr gerne mit mir gehen da ich noch absolut im saft stehe.
naja aber über 14 tage summiert sich das ganze dann schon etwas Lg
Hab auch schon mal an einem Nachbartisch was von 3000 gehört, das wär mir dann auch zuviel... Aber da war wohl noch eine Gewichtszulage drin hehehe
Na ja, nach der Nacht ist die Kleine aber auch platt wie'n Butt .
Und wenn schon ein Briefträger fürs Briefeaustragen Erschwerniszulage kassiert, hat's die Kleine auch verdient (nein, bitte keine Diskussion über das harte Los der Postler)
HajoS hat aber zum Teil recht - jung, gepflegt und einigermaßen in Form bringt bei den Mädels schon Pluspunkte. Andererseits ist es den Mädels nicht gerade angenehm, mit einem durch seinen Radius hinreichend beschriebenen Farang in Shorts, Schlapfen und Socken gesehen zu werden. Und daher zahlt der halt 3000, wo unsereins mit 1000 oder bestenfalls 1500 zu Potte kommt .
Mir hat mal eine gesagt, so ein Kunde führt zu Gesichtsverlust... keine Ahnung, ob das mit der Platin-Karte zu kompensieren ist - aber sie versuchen das zumindest .
In ein oder zwei Fällen hat mir eine Thaimaus aber so gut gefallen, daß ich bis 2k gegangen bin - einfach nur, um mich nicht tagelang darüber ärgern zu müssen, daß ich sie nicht mitgenommen habe... ob sie es dann auch wert war, ist eine andere Geschichte.
Viele Grüße,
wolfpack
Für junge hübsche Mädchen ist es ein Gesichtsverlust wenn sie mit einem alten fetten sack umherlaufen müssen ! Das heisst soviel mich will kein junger,strammer Boy und ich musste letzte Nacht den bladen nehmen um ein bisschen Kohle zu verdienen !!! Jede Thai wünscht sich natürlich auch einen spendablen Adonis zum ficken,aber leider ist das von Saison und Alter der Girls abhängig ! Und die schönen und charakterlich Superfrauen werden eh gleich weggeheiratet ! Gut so - Liebe Grüsse Asiat !!!
Naja, wenn das Gogo Girl mir gut gefällt warum soll ich dann den Preis von 2000 auf 1500 runterdrücken...?
um deine position zu untermauern. du bist kunde und der ist auch in thailand könig. sicher kannst du 2000 zahlen aber warum nicht ruhig versuchen den preis zu drücken. entweder es gelingt oder eben nicht. dann kann man immernoch überlegen ob sie 2000 wert wäre.
Die haben ja viel Nachwuchs in Thailand,also gibts immer wieder neues und hübsches zum anschauen !!! Manche sind auch schon wieder geschieden und " Back to the Roots ". Und manche wollen auch gar nicht heiraten und weg aus Thailand,sondern nur leben und Gaudi haben !!! Liebe Grüsse Asiat !!!