Sextourismus Thailand

ich hab da auch 2x urlaub gemacht

bis 27.4. bist auch da?

ich bin bis 27.4. da
 
LT bekommst du in bangkok, pattaya oder patong fast immer für 1000. manchmal sogar mit barfine inbegriffen. gogo-miezen sind auch durchaus mit 1500 zu ködern. ich habe natürlich den vorteil das die mädels sehr gerne mit mir gehen da ich noch absolut im saft stehe.
 
LT bekommst du in bangkok, pattaya oder patong fast immer für 1000. manchmal sogar mit barfine inbegriffen. gogo-miezen sind auch durchaus mit 1500 zu ködern. ich habe natürlich den vorteil das die mädels sehr gerne mit mir gehen da ich noch absolut im saft stehe.

Naja, wenn das Gogo Girl mir gut gefällt warum soll ich dann den Preis von 2000 auf 1500 runterdrücken...? Ich mein 10 Euro was solls, der Flug hat ein vielfaches gekostet... Wenn se aber von sich aus 1500 sagt auch gut :mrgreen:
2000 das is hier in D grad ma ne Stange Kippen...
 
naja aber über 14 tage summiert sich das ganze dann schon etwas ;) Lg

Stimmt aber ist immer noch nur ein Bruchteil der anderen Kosten...
Flug, Hotel, einkaufen...

Ausserdem mach ich da Urlaub und schau net immer ob ich jetzt 50Baht zuviel bezahlt hab oder net...
Ma kanns auch übertreiben mit der Geiz is Geil Sache...hehe
 
Na ja 14 Tage 10 Euro mehr pro Tag sind 140 Euro ! Wenn Du so flach bist bleib zu Hause oder gönnst Du einer guten Freundinn die Dich in Wien abmelkt auch nichts ? Liebe Grüsse Asiat !!!
 
naja wenn du gern 10 euro mehr bezahlst ,dann mach es,kauf ihr am besten noch goldene kette und handy
gruss tio der den kopf schüttelt
 
Handy & Co kann se selber kaufen...
Aber wenn sie mir gefällt, warum dann noch grossartig und ewig wegen 10 Bucks rummachen...?
Wenn se mir die 10 nicht wert is, dann is sie es mir insgesamt net wert... hehe

Ausserdem ist das ein normaler Kurs bei den Gogos. (denke ich...)

Hab auch schon mal an einem Nachbartisch was von 3000 gehört, das wär mir dann auch zuviel... Aber da war wohl noch eine Gewichtszulage drin hehehe :mrgreen:
 
Hab auch schon mal an einem Nachbartisch was von 3000 gehört, das wär mir dann auch zuviel... Aber da war wohl noch eine Gewichtszulage drin hehehe :mrgreen:

Na ja, nach der Nacht ist die Kleine aber auch platt wie'n Butt :mrgreen:.

Und wenn schon ein Briefträger fürs Briefeaustragen Erschwerniszulage kassiert, hat's die Kleine auch verdient (nein, bitte keine Diskussion über das harte Los der Postler;))

HajoS hat aber zum Teil recht - jung, gepflegt und einigermaßen in Form bringt bei den Mädels schon Pluspunkte. Andererseits ist es den Mädels nicht gerade angenehm, mit einem durch seinen Radius hinreichend beschriebenen Farang in Shorts, Schlapfen und Socken :mg: gesehen zu werden. Und daher zahlt der halt 3000, wo unsereins mit 1000 oder bestenfalls 1500 zu Potte kommt :mrgreen:.

Mir hat mal eine gesagt, so ein Kunde führt zu Gesichtsverlust... keine Ahnung, ob das mit der Platin-Karte zu kompensieren ist :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: - aber sie versuchen das zumindest :mrgreen: .

In ein oder zwei Fällen hat mir eine Thaimaus aber so gut gefallen, daß ich bis 2k gegangen bin - einfach nur, um mich nicht tagelang darüber ärgern zu müssen, daß ich sie nicht mitgenommen habe... ob sie es dann auch wert war, ist eine andere Geschichte.

Viele Grüße,
wolfpack
 
Na ja, nach der Nacht ist die Kleine aber auch platt wie'n Butt :mrgreen:.

Und wenn schon ein Briefträger fürs Briefeaustragen Erschwerniszulage kassiert, hat's die Kleine auch verdient (nein, bitte keine Diskussion über das harte Los der Postler;))

HajoS hat aber zum Teil recht - jung, gepflegt und einigermaßen in Form bringt bei den Mädels schon Pluspunkte. Andererseits ist es den Mädels nicht gerade angenehm, mit einem durch seinen Radius hinreichend beschriebenen Farang in Shorts, Schlapfen und Socken :mg: gesehen zu werden. Und daher zahlt der halt 3000, wo unsereins mit 1000 oder bestenfalls 1500 zu Potte kommt :mrgreen:.

Mir hat mal eine gesagt, so ein Kunde führt zu Gesichtsverlust... keine Ahnung, ob das mit der Platin-Karte zu kompensieren ist :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: - aber sie versuchen das zumindest :mrgreen: .

In ein oder zwei Fällen hat mir eine Thaimaus aber so gut gefallen, daß ich bis 2k gegangen bin - einfach nur, um mich nicht tagelang darüber ärgern zu müssen, daß ich sie nicht mitgenommen habe... ob sie es dann auch wert war, ist eine andere Geschichte.

Viele Grüße,
wolfpack

Hm, ja ein bisschen Kacke laufen da manche schon rum, Shorts, Unterhemd... und wenn dann noch der Bumbui-Schnitzelbauch rausschaut haha... da muss er halt 3k zahlen.

Mann kann ja mal abends ne lange Hose und Hemd/Tshirt anziehen.
Ich glaub schon, das die Mädels da ein bisschen drauf schauen, ob man nicht grad wie ein Penner rumläuft...

Aber mit 31 hat man eh noch ein Plus gegen 65 hehe...
 
Für junge hübsche Mädchen ist es ein Gesichtsverlust wenn sie mit einem alten fetten sack umherlaufen müssen ! Das heisst soviel mich will kein junger,strammer Boy und ich musste letzte Nacht den bladen nehmen um ein bisschen Kohle zu verdienen !!! Jede Thai wünscht sich natürlich auch einen spendablen Adonis zum ficken,aber leider ist das von Saison und Alter der Girls abhängig ! Und die schönen und charakterlich Superfrauen werden eh gleich weggeheiratet ! Gut so - Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Für junge hübsche Mädchen ist es ein Gesichtsverlust wenn sie mit einem alten fetten sack umherlaufen müssen ! Das heisst soviel mich will kein junger,strammer Boy und ich musste letzte Nacht den bladen nehmen um ein bisschen Kohle zu verdienen !!! Jede Thai wünscht sich natürlich auch einen spendablen Adonis zum ficken,aber leider ist das von Saison und Alter der Girls abhängig ! Und die schönen und charakterlich Superfrauen werden eh gleich weggeheiratet ! Gut so - Liebe Grüsse Asiat !!!

Die schönen gleich weggeheiratet...hmmm
Also im Januar sind da noch ziemlich viele hübsche rumgelaufen.
Hab da auch eine "Superfrau" getroffen (30), allerdings war die schon mit so einem Bumbui unterwegs... "I dont like it, but good money" hat sie über ihn gesagt... Naja, der hat auch min. 3k zahlen müssen hahaha...

Wobei, das wär eine gewesen zum "wegheiraten" hehe...:roll:
 
Die haben ja viel Nachwuchs in Thailand,also gibts immer wieder neues und hübsches zum anschauen !!! Manche sind auch schon wieder geschieden und " Back to the Roots ". Und manche wollen auch gar nicht heiraten und weg aus Thailand,sondern nur leben und Gaudi haben !!! Liebe Grüsse Asiat !!!
 
Naja, wenn das Gogo Girl mir gut gefällt warum soll ich dann den Preis von 2000 auf 1500 runterdrücken...?

um deine position zu untermauern. du bist kunde und der ist auch in thailand könig. sicher kannst du 2000 zahlen aber warum nicht ruhig versuchen den preis zu drücken. entweder es gelingt oder eben nicht. dann kann man immernoch überlegen ob sie 2000 wert wäre.
 
um deine position zu untermauern. du bist kunde und der ist auch in thailand könig. sicher kannst du 2000 zahlen aber warum nicht ruhig versuchen den preis zu drücken. entweder es gelingt oder eben nicht. dann kann man immernoch überlegen ob sie 2000 wert wäre.

hmmm...
ok...
da ich eh in der low season wieder hinfahre (mai) :mrgreen:
werd ich mal ein bisserl handeln, aber nur wenn sie nicht zu geil aussieht. dann zahl ich wieder ein dingdong preis für ms gogo... haha

wenn ich wieder das supermädel seh, ists mir fast wurst was sie will hehe... hauptsach sie is nicht wieder mit so einem pumpui unterwegs...
 
Die haben ja viel Nachwuchs in Thailand,also gibts immer wieder neues und hübsches zum anschauen !!! Manche sind auch schon wieder geschieden und " Back to the Roots ". Und manche wollen auch gar nicht heiraten und weg aus Thailand,sondern nur leben und Gaudi haben !!! Liebe Grüsse Asiat !!!

Ja, das sind viel zu viel für ein Farangleben... hehe...
They are everywhere!!!!

Das glaub ich auch, dass viele nicht aus Thailand weg wollen, wer will da schon weg? :mrgreen:
 
Zurück
Oben