Asia Thaimassage in Bratislava

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte ein neues Thema eröffnen. Erfahrungen mit Massagesalons in Bratislava. Wie sieht es mit den Ladies aus. Welche Salons sind zu empfehlen und welche Extras werden geboten. Würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch freuen.

Also diesen Salon kann ich empfehlen. Es kommt allerdings immer darauf an, welche Lady du bekommst. Die Massage ist eigentlich bei allen gut. Handentspannung ist auch immer möglich. Manche Mädels bieten auch mehr gegen entsprechende Bezahlung. Aber im Großen und Ganzen ist es OK.

Also diesen Salon kann ich empfehlen. Es kommt allerdings immer darauf an, welche Lady du bekommst. Die Massage ist eigentlich bei allen gut. Handentspannung ist auch immer möglich. Manche Mädels bieten auch mehr gegen entsprechende Bezahlung. Aber im Großen und Ganzen ist es OK.
Hallo Gehtno, darf man fragen was du bezahlt hast für die Massage inklusive Handentspannung und wieviel möchten die Damen denn wenn man sie auch noch vögeln will?

Hallo Gehtno, darf man fragen was du bezahlt hast für die Massage inklusive Handentspannung und wieviel möchten die Damen denn wenn man sie auch noch vögeln will?
Hallo Tiroler. Die aktuellen Preise findest du auf der Homepage. Für HE gibt es einen Aufpreis von 20 Euro. Alles andere ist frei verhandelbar aber wird nicht von allen Damen angeboten.

Dann viel Vergnügen. Vielleicht kannst du ja anschließend einen kurzen Bericht abgeben.

Hier ein kurzer Bericht:
Das Studio befindet sich im 1. Stock, man läutet und wird dann gleich von der Chefin des Hauses empfangen. Es folgt eine kurze Erklärung der verschiedenen Massagen und auch gleich die Frage ob man denn auch HE möchte. Hab 2 Stunden Oil Massage genommen, optional mit HE. 2 Stunden kosten 60 Euro und die beiden Damen (ich war 2 mal dort) verstehen ihr Handwerk wirklich. Wer also neben dem erotischen Teil auf Wert auf eine gute Massage legt ist hier richtig. Die Dame fragt dann während der Massage freundlich nach, ob sie denn auch dein bestes Stück massieren sollte.....ich konnte natürlich nicht nein sagen. Beide Male sehr ordentlich erledigt, einmal sogar mit Prostata Mssage zusätzlich. Bei den beiden war nicht mehr als HE möglich, scheinbar kann man aber bei der Chefin entsprechend nach einer Dame fragen die auch für Sex zu haben wäre. Die HE kostet 20 Euro extra zur Massage. Ich war sehr zufrieden, würde diesen Salon empfehlen und werd wohl auch irgendwann wieder zurück kommen. Wer allerdings die jungen, ganz ganz hübschen Thai Mädels sucht wird hier eher enttäuscht sein, aber mir war wichtiger eine gute Massage mit guter Entspannung zu bekommen.

Vielleicht teilt ja auch der eine oder andere seine Erfahrung hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ein super Bericht. Die Chefin ist eine wirklich nette. Die Damen sind nicht mehr die jüngsten, verstehen aber was vom Massieren. Ich bin auch immer wieder dort.

Das Massage Studio ist echt zu empfehlen. Super Preis für eine 1A Massage und es ist einiges möglich - bekam einen herrlichen langsamen BJ mit MV. Außerdem waren Berührungen der Dame ausdrücklich erwünscht.

Seit neuestem bieten sie auch body2body Massagen an. Da sollte man aber vorher einen Termin vereinbaren, da es nicht jede Dame macht.

War 1 ml dort ist aber schon länger her. Es wurde nichts un die Richtung angeboten. Außer Manohra konnt ich bis jetzt leider kein anderes finden.

Update Manohra. Bei der türkischen Massage ist ein Hj, bj oder ficken inkludiert. Preise sind nicht so prickelnd. 120460, 150490 und 1704120. Aber gute Massage kombiniert mit sex. Die Masseurin ist dabei nackt (no na).

Haha war gestern am Montag dort und hab mich von der Chefin für 2 stunden massage plus HE für 80 verwöhnen lassen. Sie hat mir dann auch diese Preise genannt nachdem ich, nach extraservices bei anderen Damen gefragt hatte.
Nurumassage plus sex bieten angeblich nur 2 Damen an. Mook und eine andere die noch nicht auf der homepage ist, mir wurde vor einen monat ein foto einer ziemlich feschen per whats app geschickt, also tip ich auf sie aber bin mir ned sicher.
Auf die frage warum so hohe preise, antwortet sie damit, weil sie nicht will dass sich ihr massagesalon in eine reine Fickbude verwandle.

Thai Massage - Golden House schaut mir verdächtig aus, war dort schon ma wer?

Update Manohra. Bei der türkischen Massage ist ein Hj, bj oder ficken inkludiert. Preise sind nicht so prickelnd. 120460, 150490 und 1704120. Aber gute Massage kombiniert mit sex. Die Masseurin ist dabei nackt (no na).
...bei den Preisen kannst gleich in Wien bleiben, ausser Du wohnst nahe Bratislava...
deshalb, Kraft durch Verzicht und 4-5 Monate SOA/Jahr...des fegt :winner:

Zurück
Oben