Hier ein kurzer Bericht:
Das Studio befindet sich im 1. Stock, man läutet und wird dann gleich von der Chefin des Hauses empfangen. Es folgt eine kurze Erklärung der verschiedenen Massagen und auch gleich die Frage ob man denn auch HE möchte. Hab 2 Stunden Oil Massage genommen, optional mit HE. 2 Stunden kosten 60 Euro und die beiden Damen (ich war 2 mal dort) verstehen ihr Handwerk wirklich. Wer also neben dem erotischen Teil auf Wert auf eine gute Massage legt ist hier richtig. Die Dame fragt dann während der Massage freundlich nach, ob sie denn auch dein bestes Stück massieren sollte.....ich konnte natürlich nicht nein sagen. Beide Male sehr ordentlich erledigt, einmal sogar mit Prostata Mssage zusätzlich. Bei den beiden war nicht mehr als HE möglich, scheinbar kann man aber bei der Chefin entsprechend nach einer Dame fragen die auch für Sex zu haben wäre. Die HE kostet 20 Euro extra zur Massage. Ich war sehr zufrieden, würde diesen Salon empfehlen und werd wohl auch irgendwann wieder zurück kommen. Wer allerdings die jungen, ganz ganz hübschen Thai Mädels sucht wird hier eher enttäuscht sein, aber mir war wichtiger eine gute Massage mit guter Entspannung zu bekommen.
Vielleicht teilt ja auch der eine oder andere seine Erfahrung hier.