Thaimassage Spirit Sopron

Zen ggü ist evtl. besser geeignet. Dort gibt es nur Zimmer keine Vorhänge :unsure: Da müsst ihr euch gar nicht outen. Ich brauche unbedingt ein Zimmer.

Wenn man die Unterhose vorher auszieht und beim umdrehen ein steifen bekommt dann bekommt man mehr angeboten.

Man braucht gar nichts in die tipbox vorher zu legen. Wenn das Mädchen sieht dass ihr nackt seid und einen steifen bekommt, weiß das Mädchen was zu tun ist und euch direkt fragen.

Noch ein Tip zahlt die Massage selbst in Forint. reserviert vorher online (man kann dort die Mädchen aussuchen)

Viel Spaß

Ein weiterer Tipp niemals etwas mit der Rezeptionistin besprechen. Die wird alles abstreiten. Machen wir nicht. Wir sind eine seriöse Einrichtung.

Das Geld für die Massage kriegt die Rezeption. Das Geld für die extras das Mädchen. Sonst gibt es ein Problem.

Die Mädchen bieten es heimlich an und vom zuverdienst sollte die Rezeption nichts wissen.

Hallo hat wer Erfahrung ob die Frauen nackt auch massieren und wen ja wer von den Frauen bitte Namen schreiben
Danke !

Ich war bis jetzt nur stiller Mitleser, jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich bin schon lange Kunde im Spirit, war schon im alten Lokal...waren sicher schon 20-25 Mal in den Lokalitäten.

Eins gleich vorweg ich werde hier keine Namen nennen, wer was macht und wer nicht !
Weil wenn der Betreiber den Salon sauber halten will, wird er sicher hier mitlesen und auch kein Problem haben diejenigen die zuviel machen zu entfernen .

Ich habe schon sehr viele verschiedene Masseurinnen in Anspruch genommen und kann nur aus meiner Erfahrung sprechen ,das wenn man den Mädels freundlich und mit Respekt entgegnet einiges möglich ist.

Habe schon viele verschiedene Konstellationen probiert (1...1 1/2 ... 2 Stunden....2hand und 4hand)

Hj geht wenn man die eigene Reaktion zeigt denk ich bei jeder, oben ohne nur manchmal
Ein einziges mal hatte ich auch mehr (ganz nackt,fingern,,B2B),vielleicht geht beim nächsten mal mehr;-)

zu den Preisen....hatte ich schon alles zwischen 30 und 100
Bei 4Hand natürlich alles doppelt

Also pauschal kann man nicht sagen wer was macht und wer nicht ,kommt auch glaub ich auf Sympathie an und wenn man sie nicht nur als Fickstück betrachtet ,geht sicher was.

Nun doch ein Name weil mal die Frage kam wo Beyong ist, die hat geheiratet und massiert nicht mehr, was ich schade finde weil sie wirklich gut massiert hat ;-(

Ich hatte mal meine Masseurin gefragt wegen 4 Hand massage!
Sie sagte bei 4 Hand gibts keine extras!
Da sind sie zu Eifersüchtig denke ich!
ich hab das lange nicht mitbekommen, sie tun so liberal... Aber die Eifersucht ist bei den Thais sehr heftig. auch im engsten Kreis. nicht nur das Geld spielt da eine Rolle. ich hab da einiges viel zu spät bemerkt. seid sensibel !!!

Ich hatte die gegenteilige Erfahrung. Habe 4 Hand über Webpage gebucht / 2. Masseurin ausgewählt - konkret waren es Beyong (nicht mehr da) und Lucy - und da gab es sehr wohl HE als Extra. Ich glaube die Möglichkeit des Zuverdiensts spielt da nach wie vor eine Rolle. Wird möglicherweise davon abhängen wie gut sich die beiden kennen. Aber soweit ich mich erinnern kann, war Lucy damals neu. Beyond hat die Sache (und nicht nur die) in die Hand genommen.

Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ich hatte 2x gefragt und es wurde mir gleich im vorhinein gesagt es gibt dann nur massage und nicht mehr!
linda und ray sind Schwestern was ich weiss ev geht da was???

Zurück
Oben