Hostessen Thaipuppe

Gibts irgendwo neue Bilder von Thaipuppe? Ich würde gern mal hinschauen aber nachdem viele Infos schon ein paar Jahre alt sind wollte ich hier mal fragen obs neuigkeiten gibt.

Hat jemand eine Ahnung, wo Puppe derzeit ist? die HP ist weg, in ihrem Studio werkelt eine andere...

Hey
soviel ich weis ist Puppe jetzt 8 Wochen auf Urlaub.
so hat sie mir es gesagt

mfg Gustav

Ja da sind jetzt zwei andere Thai-Frauen. Hab beide probiert, kann man aber mMn vergessen. Die eine (Marie) hat harte Silikontitten, sieht ziemlich alt aus, und wir haben uns nicht verstanden.
Die andere (Lucy) ist wenigstens lustig, ne runde, freundliche, aber als ich sie ficken wollte ist mir ein fischiger Geruch entgegengeweht, da hatte ich keine Lust mehr.
Naturfranzösisch machen beide nicht.
Puppe war cool, die mochte ich. Aber Lucy meinte, Puppe kommt nicht mehr, sie soll geheiratet haben. Schön für sie, schade für die Location.

Ja, Puppe ist nach längerer Abwesenheit wieder in Österreich und auch wieder besuchbar - Klosterneuburger Str. 104, 1200 Wien.

Mir haben ihre Fotos im Kontaktbazar schon immer gefallen. Wollte sie auch schon in der Grundsteingasse (oder wie die heißt) besuchen, hab dort aber 3 x überhaupt keinen Parkplatz bekommen und so ist es mir eigentlich immer vergangen, in ihr altes Studio zu gehen.

Jetzt, wo sie im 20. Bezirk anzutreffen ist, ist das schon anders und besser (Parkplatz fast vor der Haustür).

So, lang genug um den heißen Brei herumgeschrieben. War heute endlich bei ihr. Und ich sags gleich vorweg - wurde nicht enttäuscht - die absolut "beste" Thai in Wien!!!

Halbe Stunde gebucht (70,-), ins Zimmer geführt worden, ausziehen, duschen.... Gerade mit dem abtrocknen fertig geworden, kam Puppe auch schon, nur mit String bekleidet, bei der Tür herein. Kurzes Pläuschchen über Thailand, wo sie war, irgendwas mit Ihrer Mutter - krank - deswegen so lange auf Urlaub.

Wie meine Vorredner aus dem vergangenen Jahr schon geschrieben haben, hat sie ein wenig, im Vergleich zu den Fotos, zugelegt. Macht aber bei ihr nichts aus, ein bisschen Speck auf den Hüften schadet nicht.

Ich wollte in dieser halben Stunde (und es wurde im Endeffekt fast eine 3/4 Stunde) keinen GV mit ihr. Eine Öl-Massage (Body2Body) + NF + Algier bei Ihr + Fußerotik war mein Ziel und Dieses wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt. Hab ihr in 69 beide Löcher mit den Fingern gestopft - kein murren - eh ein lauteres geiles Stöhnen - die Frau ist entweder Vollprofi, guter Schauspieler oder es hat ihr wirklich gefallen was ich mit ihr gemacht habe. Fußerotik war ok, sie hat wirklich süsse Zehen, nur ein wenig zu trocken war die Geschichte - sonst hätt ich das anschließende Gebläse mit CIM nicht mehr gebraucht - also gut, dass es keine glitschige Zehennummer wurde...

Alles in allem wirklich die, für mich, beste Thai in Wien. Kimmy kommt da vielleicht noch teilweise hin, aber Puppe war heute für mich schon sehr gut und sehr sympatisch.

Ich war einmal bei ihr. Ist schon ein paar Jahre her. Service und Optik war wirklich sehr gut. Das einzige was mich von weiteren Besuchen abgehalten hat, war, das sie keine Zks zugelassen hat. Nur Bussis. Hat sich das inzwischen geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Also Pupe ist jetzt Weißgerberlände 4a zu besuchen, sie ist wirklich eine ganz Süße macht alles super mit, bläst sehr gut und ihre Muschi kann man gut lecken außerdem schmeckt sie sehr gut. Natursekt hab ich noch nicht probiert, werde ich noch machen und dann berichten. Das Studio in der Weißgerberlände ist relativ groß und sauber.

Hat sie noch Ähnlichkeit mit den 100 Jahre alten Fotos? War nämlich eine Fesche früher, nur SO alte Fotos weiter zu verwenden ist halt.... naja. :mad:

Sie hatte kurze Haare und sehr hübsch vorallem lacht sie viel, sie ist ein fröhliche Typ, sehr angenehm. Ich mag sie.
Lg Rudi

Ja...ein wenig pummeliger ist sie geworden ...

...positiv für titten !!!

....am besten ist ihr geiler popo...anal tief zu nehmen !!

Zurück
Oben