Hostessen Thaipuppe

AO wär' mir auch neu :lehrer:

Kein A.O... die einzige Thai die ich kenne, welche A.O anbietet ist die SELINA in Wien ... :lehrer:

Wenn man mal von diversen Lady-Man für den unbedarften Freier absieht ... welcher sich in einem "Originalmöschen" glaubet - aber nicht wirklich befindet ... :mrgreen: :mrgreen:

hat mir auch damals keinen angebot gemacht, der irgendwie nach AO geklungen hätte.

% als sie mir ihren dienst, angeboten hatte, sagte sie nf und verkehr mit schutz. auch im zimmer als es zur sache ging hatte sie es mir nicht angeboten. entweder muss man sie auf diesen service ansprechen oder es gibt keinen. ich denke mir wenn sie dieses anbietet um ev. mehr zu verdienen hätte sie es vorgeschlagen bevor sie mir den mantel rüberzog..... kann sein das sie es bei stammkunden macht was ich nicht glaube. aber ok, wer es will kann sie ja mal fragen. ich hätte sie gar nicht gefragt bzw hätte ich es gar nicht wollen. trotzdem guter service ... so oder so..lg ;)

Also die Puppe verlangt nur 120 Euro für 1 Stunde mit NF mit CIM, GV und Anal mit Schutz?
Macht sie ZK und lässt sie sich den Po lecken?
Kommt mir verdächtig wenig vor die 120 für das Service. :fragezeichen:

Aber wenn das stimmt geh ich in den nächsten Tagen zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:
@biker1945

ja das stimmt.. 120 all incl. zk und po weiß ich leider nicht. habe den dienst nicht wollen. daher auch leider nicht gefragt. ;)

@ orange_1
danke, das reicht mir eigentlich auch schon, die Dame werd ich mir zu gemüte führen.

Also heut wars soweit und ich bin zur Puppe hin.
Sie ist ein sehr kleines liebes Mädl.
Sie sieht so aus wie auf den Fotos, vielleicht ein bissl was zugenommen, kleines Baucherl, was aber gar nicht stört.
1 Stunde kostet 120 Euro mit Griechisch und GV mit Gummi, NF mit CIM, Algierfranzösisch bei ihr und Fingerln ist überall erlaubt.
ZK dagegen nicht, nur Bussis.
Griechisch und GV ging "volle Pulle", also da konnt ich mich richtig austoben.
NF wahr ausdauernd aber mit viel Handeinsatz, CIM war super, sie hat noch weitergesaugt nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hab.
Nach dem ersten mal gabs eine schöne Massage und zum Abschluss nochmal ein Gebläse in der 69er Stellung mit CIM.
Wenn man die Massage und das zweite mal nicht unbedingt braucht würden auch 30 Minuten reichen. Ich werd beim nächsten mal nur die 30 Minuten nehmen.
Am schlimmsten war das Parkplatzsuchen :mauer:
Also ich werd sie sicher wieder besuchen.

Am schlimmsten war das Parkplatzsuchen :mauer:
Also ich werd sie sicher wieder besuchen.[/QUOTE]

wem sagst du das... vor allem am abend ist es die hölle!

Hallo,

hat von Euch wer ne Ahnung ob PUPPE im Lande ist? Versuche schon seit Jahresanfang sie Tel. zu erreichen, komme aber immer nur auf die Mailbox. Entflieht sie vielleicht dem Wiener Winter und macht Heimaturlaub, oder hat sie sich überhaup aus den SW Geschäft zurückgezogen? Wäre sehr froh, wenn mir jemand Auskunft geben könnte, ob PUPPE noch aktiv ist, oder wieder wird.

LG

Voyeur

sind ja recht vielversprechende Berichte da werd ich wohl morgen oder übermorgen mal vorbeischaun wenn es sich ausgeht (Bericht wird natürlich folgen).

Sagt - ist die Adresse auf der HP (Grundsteingasse 1-3/Top 2) aktuell?

lG(rimmax)

Ja die Adresse stimmt.
Und das Mädl ist echt zu empfehlen.
Das einzige was schlimm ist sind die Parkplätze, die sind nämlich nicht vorhanden, oder fast nicht.

Vor ca. 1 1/2 Wochen, 1h um 150€ all inkl.
Photos nicht mehr ganz aktuell.
Ihr griechisch is wirklich eng. Geiles NF mit CIM. Empfehlenswert.

Hab mir morgen ein termin bei aus gemacht!!

Gibts von der thaipuppe neu infos??

Ich wurde von der Thaipuppe bis jetzt noch nie enttäuscht. Sie ist echt lieb, freundlich und man bekommt genau das was vereinbart wurde.

Beim beidseitigen NF kann sie so richtig abgehen. Auch ihre Fähigkeiten im Anal-Sektor waren für mich bis jetzt immer "äußerst befriedigend" ;).

Zurück
Oben