Studios Thaliastraße 88

Naja, wie soll ich dir das erklären --- wenn GFS das eine Gegenteil von lustlosem, Kommerzpaysex ist, dann ist "bodenständiger Sex" das andere Gegenteil :hmm:
Comprende?
 
Ich flüchte vor nichts - Qualität, Quantität und Abwechslung - That's the Deal!
 
Bodenständig und ziemlich versaut ist das Service der Mutter Eva. :engel:

Ins englische übersetzt:

Mother Eve's service is down to earth, and rather lewd.

Analverkehr wird zwar in ihrer Annonce erwähnt, bleibt für mich nach ein Dutzend Evadates aber immer noch im Bereich der theoretischen Möglichkeiten. "Nicht heute Schatzi ... muss lang vorbereiten ... vielleicht nächste Mal" habe ich schon mindestens viermal gehört. Sonst-- alles da! :)
 
Ja Sie lockt halt mit AV und zieht sich dann mit Ablenkungsmanövern aus dem Schussfeld :mg::undweg:

Wenn das, der ausgebrochene Zahn und Ihre wachsendeWampe nicht wär, dann würd Sie für mich in der oberen Liga spielen. So ist's eher eine nette Nachbarin auf an Kaffe zu besuchen und nebenbei ordendlich durchzuknallen. Bodenständig halt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell hat Eva kein Inserat im Kontaktbazar aber gestern habe ich vorbei geschaut, und sie ist noch da ... wie immer ein netter geiler (diesmal nur Quicky) Fick. :lol:
 
Ich war heute Nachmittag bei Eva :sexln: und bin sehr befriedigt wieder gegangen

Auf den angebotenen Tee habe ich diesmal verzichtet, dafür war das Wetter zu gut.

Ein wachsendes Wamperl ist mit nicht aufgefallen, ich persönlich bin ein Freund der weiblichen Formen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie spricht als wenn sie immer eine verstopfte nase hat ...

sieht nicht so schlecht aus...hat aber einen leichten oberlippenbart !
 
Abgesehen von der Stimme ... wie ist die Anabella im Punkto SEX?

In der verlinkten Anzeige liest man dass "keine Wünsche unerfüllt" bleiben sollen. AO? GR? AOGR? Gibt es Erfahrungen?

Die frühere "Bewohnerin" dieses Minipuffs, die Polin Eva, ist derzeit nicht im Kontaktbazar vertreten, aber doch in der Bäuerlegasse 29 / 1 aktiv ... gestern hat sie angerufen und mich daran erinnert, dass ich sie möglichst bald wieder spermieren soll ...
 
Hatte gestern 30min bei ihr. Gezahlt habe ich 50€, mehrere Stellungswechsel, NF + cim inkl. . Service war sehr gut, das Mädl bließ mit Gefühl und Ausdauer und lies sich dabei auch von mir in 69 lecken und fingern. Roch und schmeckte frisch geduscht, habe ich oft schon anders erlebt. Anschließend gabs doggy und einen geilen ritt, abschließen durfte ich im Mund. Geschluckt wurde nicht.

Das studio ist extrem klein, Dusche ist aber vorhanden ;) . Habe mal etwas von einem Hintereingang gelesen, den hätte ich nicht gesehen. Ein- und Ausgang war nur direkt über die thaliastraße möglich.
 
Das studio ist extrem klein, Dusche ist aber vorhanden ;) . Habe mal etwas von einem Hintereingang gelesen, den hätte ich nicht gesehen. Ein- und Ausgang war nur direkt über die thaliastraße möglich.

Wenn du bei der Dusche nach hinten weitergehst kommt eine Tür - das ist der Hintereingang ;)

War der GV mit oder ohne Gummi ?
 
Gv war mit Gummi. Ohne würde 20€ mehr kosten. Danke für den Tipp mitn Hintereingang, werde bald wieder vorbeischauen
 
Und danach eine warmes Erdäpfel-irgendwas-Gebäck vom türkischen Bäck daneben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben