Massagen Thay- Fa

Mitglied #5696

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3400)
Reaktionen
6
Eigentlich wollte ich ja in ein anderes Studio fahren, aber die haben ja alle an den Sonntagen geschlossen. Na dann bin ich alt in die Alserbachstrasse gefahren :mauer: Ich hätts mir ersparen solln, das wäre gescheiter gewesen, na so was lustloses hab ich schon lange nicht mehr erlebt, ich glaub das letzte mal so ein Servic bekam ich in der Hörlgasse vor Jahren.
Ich läutete an da Öffnete mir ein Thaymädchen so ungefähr 1,60 groß , sie fragte was ich so wolle, ich sagte Masage und Franz. Sie sagte 150€ . Ich wollte schon gehn das sagte sie es geht auch um 100€. So blieb ich halt, bezahlte dann die 100€ronen und wir gingen ins Zimmer, so düster hab ich nicht mal die Geisterbahn im Prater in erinnerung, dann ab unter die Dusche , wo ich ein kleines Fetzerl bekam um mich abzu trocknen, ab ins Zimmer und rauf auf das Bett . Sie zug sich dann auch aus und ich mußte mich aufs Bett legen, sie Massierte mich, oder sagen wir sie streichelte mich auf dem Rücken und so nach einer viertel Stunde sagte sie ich soll mich umdrehn , was ich auch dann machte. Sie Massierte mich dann auf den Beinen und an den Händen , ich freute mich dann schon ein wenig auf das Franz. was sie dann nach so 10 min. auch machte, aber so ein lustloses Herum Gebläse hab ich noch nie bekommen , auch angreifen durfte ich sie nicht und nachein paar min. machte sie dann mit der weiter worauf ich dann auch gleich kam, also nichtsmit einem ordentlichen gebläse. Sie meinte nur ich könne mich gleich Duschen und anziehn , worauf ich ihr sagte das die Stunde noch nicht um ist, und was wir in den restlichen 20 min. noch machen würde, sie sagte na wir nix mehr machen du schon kommen und jetzt Duschen und dann gehn(Orig. Text) also Leute erspahrt euch euer Geld und tragt es wo anders hin

LG Wikerl

So hab ich es auch in Erinnerung als ich kurz nach der Eröffnung dort war, hat sich also nicht geändert. Mich wundert nur, dass im anderen Thread so positiv berichtet wurde, vielleicht gibt es dazu noch Details.
Tom1020

Na gut, ....

so will auch ich von meinem Erlebnis im Thai-Fa (Thai-Himmel) berichten.

Wie Tom1020 schon sagte – auch ich bin auf Grund der positiven Berichte in einem anderen Thread im August 2005 in die Alserbachstrasse gewandert und habe an Nr. 19 geläutet. Nach der Auslage und den Bildern zu schließen, handelt es sich hierbei nicht um einen "Massagesalon" sondern schlicht um ein Bums-Lokal. In einem Puff gibt es eine Bar oder wenigstens was zu trinken, dieses Lokal war aber tatsächlich ein leer geräumtes Geschäft, wobei der riesige Verkaufsraum als Vorzimmer diente und die Schlafstatt des/der Mädchen sowie einen Fernsehapparat beherbergte. Im hinteren Teil des Lokals befindet sich ein Zimmer – total kitschig in rot mit roter Beleuchtung und sehr düster, sowie eine Dusche und Toilette.

Eigentlich hätte ich nach dem ersten Eindruck wieder weg laufen sollen, doch das reizende Thai-Girly mit den prallen Möpsen namens Jenny gefiel mir zu gut.

Sie sagte auch gleich: "Ich mache Sex zu Dir – 120,-/h" und ließ somit keinen Zweifel aufkommen, ob es auch Massage gäbe. Ich sagte 70,- für ½-Stunde zum Kennen lernen und sie willigte ein. Ich bezahlte an die andere Gestalt, welche noch immer auf der Couch lag und wir gingen ins Zimmer, wo ich mich auszog. Dann bestand ICH auf einer Dusche, denn dieser Tag war sehr heiß und ich wollte mich nicht verschwitz auf sie legen.

Anschließend wieder in die rote Zelle und aufs rote Bett, wo sie schon nackt auf mich wartete. Dann streichelte sie ein bisschen an mir herum, was mich nicht im Geringsten erregte. Ich weiß nicht, ob sie schüchtern war oder nur unerfahren oder lustlos, jedenfalls begann ich sie zu streicheln und zu lecken, um mich in Fahrt zu bringen. Das Lecken gefiel ihr wiederum sehr gut und sie spreizte ihre Beine immer weiter, um mich noch besser an ihre Intimzone heran zu lassen. Sie hatte dann einen ausgedehnten Orgasmus und hielt mich abschließend einige Zeit fest in ihren Armen.

Dann wollte auch ich dran kommen, denn mittlerweile war ich auch einigermaßen spitz. Als sie allerdings mein Gerät erblickte, bekam sie einen gewaltigen Schock und meinte nur, ich möge bitte sehr vorsichtig sein und ihr nicht weh tun.

So ließ ich sie zuerst die Bewegungen machen, dann probierte ich es weiter in der Missionarsstellung. Doch irgendwie passte es nicht. Vielleicht lag es daran, dass mein Schwanz nur zur Hälfte in sie hinein passte, vielleicht daran, dass sie total rasiert war und somit wie ein 12-Jährige aussah, vielleicht auch, weil sie dauernd ihr Gesicht vor Schmerzen verzog. Jedenfalls ließ ich nach einiger Zeit von ihr ab und meinte, es habe keinen Sinn. Jenny tat das auch leid – ah, ich muss noch erwähnen, dass wir englisch miteinander sprachen – doch wären die vereinbarten 30 Minuten längst um.

Beim Anziehen erzählte sie mir noch, dass sie erst kürzlich in Thailand ihre Brüste vergrößern ließ und dass die Boobs noch einigermaßen spannen würden. Auf meine Replik, dass sie ein bisschen zu viel eingefüllt hätten, entgegnete sie, dass sie vorher überhaupt keinen Busen gehabt hätte und dass sie jetzt glücklich mit ihrer Oberweite sei.

Dann verließ ich diese ungastliche Stätte – unbefriedigt, aber mit der Erinnerung an einen netten zwischenmenschlichen Akt.

Mich bringen dort keine zehn Pferde mehr hin, auch wenn der Preis verhandelbar und somit niedrig ist.

Exakt!!!!!!!!!!!!! War nur zu faul, es so genau zu beschreiben ...
Bei Asiatischen Mädchen ist halt oft das Problem, dass sie zwar angenehm eng gebaut sind, aber dafür halt sehr kurz, sodass man nur teilweise eindringen und daher nicht wirklich stark stoßen kann. Und das stört sehr. Daher bevorzuge ich jene, die NF machen und man auch in den Mund spritzen kann. Das machen manche wirklich sehr gut.
Tom1020

Hi!

Hat sich was an der Situation im Thai-Fa geändert?

Bisher habe ich ja nicht allzu positives gelesen. Da ich heute in der Nähe wäre, würden mich aktuelle Berichte interessieren. Sonst lasse ich es lieber bleiben.

thx, nightwing

Ich würde gern mal zu Jasmin, die Fotos auf der HP sehen sehr einladend aus. Lohnt es sich? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ihr?

Zurück
Oben