Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

Ich habe es auch so verstanden das am Sonntag die Studios wieder öffnen dürfen. Bin ich da falsch?
 
In einer Bar im 7. Bezirk gab es in einigen Zimmern versteckte Tapetentüren wo sich die Mädchen verstecken konnten, ist aber sicher 20 Jahre get, waren meist Ungarinnen und Slovakinnen
 
Nächste Woche werden nicht nur die Kerzen brennen, sondern auch die Muschis unserer Mädels ... grosser Andrang dürfte überall vorprogrammiert sein :unsure:
 
Im TV von Bgm Ludwig ... Handel, Sport, Kultur und Dienstleister ... gültig nur mit 2 G Regel ... ungeimpfte müssen weiter wixen
 
Ich habe mich jetzt umgehört .. anscheinend gibt es einen Passus betreffend der Studios ... die Massagestudios öffnen nächste Woche und die Sexstudios erst mit der Gastronomie am 20. ... wahrscheinlich zählt das Schlucken als Gastronomie :rofl:
 
GT öffnet angeblich laut HP am 13.12.2021 um 11h.....;)
 

Anhänge

  • GT Öffnung am 13.12.2021.pdf
    165 KB · Aufrufe: 22
Tja, Nominic Depp, hat es hoffentlich richtig erkannt: Essen und kochen, kann ich auch daheim - aber ficken???:cool::hahaha: Letzlich ist es egal, welche Farbe den Schlüssel zum Loch hat.
 
Tja, das ist eben ein echter Bürgermeister, der genügend Empathie für seine Geschlechtsgenossen mitbringt. Ich warte aber darauf, dass auch diese Kategorie, endlich gedschendat wird und in "Bürger*InnenmeisterIn" unbenannt wird. Bei dem derzeitigen Wahn, fiele dieser Vorschlag sicher auf fruchtbaren - oder furchtbaren Boden. Freilich müsste das mit einer eigenen "Task Forche", gemeinsam mit "Dschendastadies", kontroversiell "hinterfragt" und "evaluiert" werden.
 
Ich habe schon manchmal hier erwähnt, dass der legendäre Kaiser Shi Huangdi (der mit der Mauer) taoistische Mönche beauftragte, ein Lebenselixir der ewigen Jugend zu finden, und dass dieses alchimistische Chinageheimnis offenbar bei unseren Studiodamen gelandet ist. Scheinbar haben sie, wenn man dieses Bild aus dem heutigen „Heute" anschaut, auch dieser Lady eine Flasche davon abgegeben 😊...
 

Anhänge

  • 16408853779201748782673680384152.jpg
    16408853779201748782673680384152.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 66


für alle Bierosophen.....eine nette Serie...Prost


 
Zurück
Oben