Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

@Mitglied #414484

Lieber Herr Kollege!

Auch Du solltest dich intensiv mit Aktien beschaeftigen. Wenn Du Deine Pensionsluecke mit den Anboten vo Banken und Versicherungen schliessen willst, es wird abkassiert und fuer Dich nichts uebrigbleiben.

Kaufe bei Deiner Bank mal ein paar Pepsi Aktien, sehr konservativ, kein Renner, Kursrisiko usw. In Summe sehr OK
Oder hast Dich schon mit Deinen Konten beschaeftigt? Ich zahle seit ueber 20 Jahre 0, weder fuers Konto, Bankomat und Kreditkarte. Meine Depotgebuehren fast 0, erwas wendig musst halt sein.

Wenn nicht, dann wirst rasiert.

Als Aktienliebhaber beschaeftige ich mit solchen Aktivitaeten intensiv. Wenn ich auch beim Geschmack Dir das Bier nicht reichen kann, bei diesen Kenntnissen ist es eben umgekehrt

Regelmäßiges Mitlesen in diesem Thread könnte ein Doppelstudium in Lebensmittelkunde 🍺🍻 und BWL (mit Masterabschluss 👨‍🎓👩‍🎓?) ersetzen 😊😂...

daher mein - folgerichtiger - Vorschlag: Priapos & Rentier gründen eine Bierfirma, mit Priapos als CEO und Rentier als CFO.
Leute, daraus kann was werden :cool:

Oder hast Dich schon mit Deinen Konten beschaeftigt? Ich zahle seit ueber 20 Jahre 0, weder fuers Konto, Bankomat und Kreditkarte. Meine Depotgebuehren fast 0, erwas wendig musst halt sein.

Wenn nicht, dann wirst rasiert.
Da hast Du voll Recht, man kann sich durchs Reden / beschäftigen mit Bankangelegenheiten viel ersparen, außer man ist flach.

Um 20 Uhr soll der Bundeskanzler zu uns sprechen und das Ende des Zusperrens für die Geimpften verkünden.

Eine Drache hat mir berichtet, hatte Polizeikontrolle. Die Plauderei am Handy ergab folgendes.

Habe im Studio gekocht, da holt dann mein Sohn das fertige Essen. Anscheinend mit dem Kochloeffel ziviel geklappert. Da duerfte der ungute Nachbar, der mit dem ganzen Haus zerstritten ist, die Bullen angerufen haben.
Die Aktion wurde von Ihr nachher analysiert. Heimlich wurde einmal der Hintereingang abgeriegelt, dann der Eingang, dann gelaeutet. Sie war alleine im Studio, Essen halb fertig. Es wurden alle Zimmer von den Bullen genau inspiziert, auch unter die Betten geschaut, dann sind Sie abgezogen.
In Zukunft, wenn Sie wieder kocht, dann bringt Sie dem Sohn das Essen vor die Tuere, Sie meint, ich als Drache darf da sein, sonst aber niemand.

Meine zusaetzliche Einschaetzung dazu. Die Dame ist sehr sparsam. Stromkosten sind ein Abzugskosten bei der Steuer. Taegliches duschen erfolgt auch im Studio, also das Gas kann auch abgesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut, geht es mit den Studios ab 20. weiter, zumindest in Wien.

Für einige egal, die lassen sich die Girls per Hausbesuch kommen.

Es wurden alle Zimmer von den Bullen genau inspiziert, auch unter die Betten geschaut
sowas hatte ich u.a. vor Jahren in einem (nicht mehr existierenden) Asiastudio im 8. Bezirk miterlebt: einer der RBs leuchtet mit der Taschenlampe unter das Bett - Abstand Fußboden-Bettunterkante ca. 9-10cm.
Also ich kenne schon einige sehr schlanke Chinesinnen - aber sich hier reinzuquetschen, das schafft keine :cool:

Habe im Studio gekocht, da holt dann mein Sohn das fertige Essen. Die Dame ist sehr sparsam. Stromkosten sind ein Abzugskosten bei der Steuer. Taegliches duschen erfolgt auch im Studio, also das Gas kann auch abgesetzt werden.
nicht wenige Chinadamen handhaben das so oder ähnlich, aus Sparsamkeitsgründen :cool:

Zurück
Oben