- Reaktionen
- 533
Regelmäßiges Mitlesen in diesem Thread könnte ein Doppelstudium in Lebensmittelkunde und BWL (mit Masterabschluss ?) ersetzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Aktienliebhaber beschaeftige ich mit solchen Aktivitaeten intensiv. Wenn ich auch beim Geschmack Dir das Bier nicht reichen kann, bei diesen Kenntnissen ist es eben umgekehrt
Regelmäßiges Mitlesen in diesem Thread könnte ein Doppelstudium in Lebensmittelkunde und BWL (mit Masterabschluss ?) ersetzen ...
Da hast Du voll Recht, man kann sich durchs Reden / beschäftigen mit Bankangelegenheiten viel ersparen, außer man ist flach.Oder hast Dich schon mit Deinen Konten beschaeftigt? Ich zahle seit ueber 20 Jahre 0, weder fuers Konto, Bankomat und Kreditkarte. Meine Depotgebuehren fast 0, erwas wendig musst halt sein.
Wenn nicht, dann wirst rasiert.
daher mein - folgerichtiger - Vorschlag: Priapos & Rentier gründen eine Bierfirma, mit Priapos als CEO und Rentier als CFO.
Leute, daraus kann was werden
sollte es mir 13.12 wieder losgehen, wird es in den Studios abgehen !
ich glaube nicht, dass kerkermeister ludwigschenko eine öffnung der studios zulasssen wird. lasse mich aber gern eines besseren belehren ...sollte es mir 13.12 wieder losgehen, wird es in den Studios abgehen !
i hof scho....i hob iwadruck im kessl...ich glaube nicht, dass kerkermeister ludwigschenko eine öffnung der studios zulasssen wird. lasse mich aber gern eines besseren belehren ...
ich glaube nicht, dass kerkermeister ludwigschenko eine öffnung der studios zulasssen wird. lasse mich aber gern eines besseren belehren ...
zumindest ist das die (natürlich nach wie vor inoffizielle) Info, die unter den Wiener Chinadamen grad die Runde macht - und zwar wie ein LauffeuerIch denke, ab 20. geht´s wieder los
Sollten !? Aber Ja, nur das ist kein Wunschkonzert, mehr darüber erfahren wir noch diese Woche.sollten die "körpernahen Dienstleister" in Wien nicht auch schon am 13.12 wieder öffnen?
bin neu hier ich kenne mich nicht so ausUm den Thread Stättermayergasse zu schonen, habe ich hier einen Plauderthread eröffnet.
Bitte verwendet diesen, danke
sowas hatte ich u.a. vor Jahren in einem (nicht mehr existierenden) Asiastudio im 8. Bezirk miterlebt: einer der RBs leuchtet mit der Taschenlampe unter das Bett - Abstand Fußboden-Bettunterkante ca. 9-10cm.Es wurden alle Zimmer von den Bullen genau inspiziert, auch unter die Betten geschaut
nicht wenige Chinadamen handhaben das so oder ähnlich, aus SparsamkeitsgründenHabe im Studio gekocht, da holt dann mein Sohn das fertige Essen. Die Dame ist sehr sparsam. Stromkosten sind ein Abzugskosten bei der Steuer. Taegliches duschen erfolgt auch im Studio, also das Gas kann auch abgesetzt werden.
So wie es ausschaut, geht es mit den Studios ab 20. weiter, zumindest in Wien
Was spricht gegen den 12ten, dachte es gehört zu den körpernahen Diensten?