Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
edit: threadtitel angepasst wegen namensänderung/betreiberwechsel des lokals!

Habe gerade eine neue Homepage vom "altbekannten" Studio63 in der Linzer Straße entdeckt. Ausser den schon bekannten Mädels von der Straße gibt es anscheinend ein paar interessante Neuzugänge. Ich werde heute einmal auf die Pirsch gehen :p
Testbericht folgt ;)
Link für alle, die es interessiert: http://www.the-red-lips-club.at

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade eine neue Homepage vom "altbekannten" Studio63 in der Linzer Straße entdeckt. Ausser den schon bekannten Mädels von der Straße gibt es anscheinend ein paar interessante Neuzugänge. Ich werde heute einmal auf die Pirsch gehen :p
Testbericht folgt ;)
Link für alle, die es interessiert: http://www.the-red-lips-club.at

Wo hast du diese Homepage denn entdeckt? Früher hatten die die Zuckerpuppen Homepage, bis die dann alleine von der Ölweingasse verwendet wurde.

Habe gerade eine neue Homepage vom "altbekannten" Studio63 in der Linzer Straße entdeckt. Ausser den schon bekannten Mädels von der Straße gibt es anscheinend ein paar interessante Neuzugänge. ...: http://www.the-red-lips-club.at

also ich kenne alle schon vom sehen, die standen früher im umfeld des clubs halt auf der straße. auch gestern bei einem quick-check (nur schauen:mrgreen:) sah ich keine neuen gesichter

wenn dort wirklich neuzugänge sind, bitte berichten

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Wohne gleich um die Ecke werde am Wochenende mal reinschaun von aussen hat sich einiges verändert. Schreiben ab 50 geht schon was. Scheinen die Strassenpreise zu halten. Berichte Anfang nächste Woche

Mich würden vor allem Infos über Sahra inressieren.
Naja, die Sarah hat ja im Straßenstrichthread nicht gerade die besten Kritiken.
Habe gestern noch einen Lokalaugenschein mit einer Kuschelstunde vorgenommen. Soweit ich das beurteilen kann, sind zwei Mädchen neu:
Patriciahttp://www.the-red-lips-club.at/seite13.html
und Ina http://www.the-red-lips-club.at/seite12.html
Laut Chefin sollen in der nächsten Woche noch zwei Mädels dazu kommen, die angeblich das volle Programm anbieten :lol:
Ich habe mich für eine Stunde mit Patricia entschieden und war absolut zufrieden. Ein natürliches Mädchen, mit dem es richtig Spass macht und die weiblichen Rundungen hat sie genau an den richtigen Stellen. Sie bietet zwar kaum Extras an und alles nur mit Gummi. Habe für die Stunde 140 Euronen bezahlt - mir war es das auch wert.
Preise bei den Mädels sind:
50 Euro für 20 Minuten
70 Euro für die halbe
140 Euro für die ganze
also wie schon beschrieben, die Straßenpreise haben sich nicht verändert ...

Hallo Männer,

nachdem wir gehört haben das wir hier Thema sind mussten wir uns auch melden.

Sind gerade mit dem Umbau fertig (kleine Bar ist dazugekommen mit eigenem Eingang laut Auflagen:fragezeichen:)

Geben gerade einigen Strassenmädchen die Chance sich zu beweisen. Sorry Sarah ist Geschichte hat den Sprung von der Strasse in die Bar nicht geschafft und musste wegen mangelnden Servicequalitäten und Aufpreisen von 10€ fürs einatmen und 20 € fürs ausatmen die Truppe verlassen.

Neue Mädchen kommen laufend Preise sind wie schon oben beschrieben was noch fehlt ist eine Stunde Whirlpool oder strenge Kammer 160€. Wollen die Preise so beibehalten und guten Service für einen guten Preis anbieten am Team wird noch etwas gefeilt aber sollte bald passen.

Freuen uns auf euren Besuch das www.the-red-lips-club.at Team

Hallo Männer,

Sind gerade mit dem Umbau fertig (kleine Bar ist dazugekommen mit eigenem Eingang laut Auflagen:fragezeichen:)

Freuen uns auf euren Besuch das www.the-red-lips-club.at Team

vorweg: euer club/bar ist dzt von den mädchen und von den zimmern her gesehen mE dzt der beste in der linzer str.

aber eine kleinigkeit die mich stört: wieso habt ihr seit rd 3 tagen die glasscheibe der eingangstüre mit papier zugeklebt ? so können viele keinen 'unauffälligen' blick mehr rein werfen, wenn sie 'rein zufällig' in der gegend sind.:mrgreen:

weiterhin viel erfolg

garoto

Zuletzt bearbeitet:
aber eine kleinigkeit die mich stört: wieso habt ihr seit rd 3 tagen die glasscheibe der eingangstüre mit papier zugeklebt ? so können viele keinen 'unauffälligen' blick mehr rein werfen, wenn sie 'rein zufällig' in der gegend sind

Sind gerade mit dem Umbau fertig (kleine Bar ist dazugekommen mit eigenem Eingang laut Auflagen)

^^ da Umbauarbeiten stattgefunden haben, und jetzt wo sie geh ich mal aus bald abgeschlossen sind, auch wieder bald das Papier entfernen werden damit Du wieder Deinen :shock: unauffälligen Blick rein werfen kannst!

Die Dame die hier für den red-lips-club schreibt bietet die auch an, oder handelt es sich bei dieser um eine reine Geschäftsführerin??

Vielen Dank für die Blumen:bussal:

Die offenen Fenster verstossen gegen die neue Prostitutionslokalverordnung laut der nicht einmal die Anbahnung von Jugendlichen oder Nachbarn gesehen werden darf und nach einer Verwarnung haben wir vorsichtshalber die Fenster verklebt da Sie jetzt das Recht haben ein Lokal sofort zu schliessen wenn was nicht in Ordnung ist unser Anwalt ist damit beschäftigt.

So bleibt vorerst nur einen Blick rein zu riskieren oder die Homepage.

Bis bald euer the-red-lips-club.at Team

Schade, dass man die Mädels von aussen nicht mehr sehen kann :cry: aber wenn ihr weiterhin tolle Mädels habt, und auf tolles Service achtet, komm ich sowieso lieber in die warme Stube. Gibt es schon einen Termin, wann die neuen Mädels kommen? Schaue dann sicher wieder vorbei :lol:

Vor lauter Überstunden keine Zeit mehr zum vögeln. Hab mir das ganze mal angesehen ganz nett gemacht die Mädchen deutlich besser als zu Strassenzeiten obwohls manchmal ein bischen durchkommt hab mir dann eine der neuen geschnappt für eine halbe Stunde "Ina" 70€ + 20€ für NF dachte zuerst die ist ein bischen zickig ist dann aber doch ganz nett geworden die kleine hat gerade mal 40 kg wirklich schlank und dazu noch anständige Titten keine schlechte Kombination :daumen: schon mein Fall dank der Überstunden kann ichs mir leisten die Frage ist Wann? Aber auf jeden Fall bald wieder.

Ich habe dem Club wieder einmal einen Besuch abgestattet und habe dabei die Jasmin entdeckt - ist auch schon im Internet präsent :p
http://www.the-red-lips-club.at/seite8.html
Habe mit ihr eine feine Stunde verbracht - mit Küssen, NF und einem herrlichen Fick - das gestiefelte Kätzchen ist so richtig mitgegangen - entweder gut gespielt oder naturgeil - anscheinend noch ganz neu in der Branche.
Ich kann sie nur weiter empfehlen :daumen:
Übrigens habe ich die kleine Ina in einem heissen Lackoutfit gesehen - wird wahrscheinlich meine nächste Heldentat :lol:

Aufgrund des guten Feedbacks in diesem Thread und der vielversprechenden Bilder auf der Homepage hat es mich heute auch in den Red-lips-club verschlagen.

Ich habe es wirklich nicht bereut !

Ausgesprochen hübsche Mädchen, alle aus Rumänien, super Stimmung, ich konnte mir bei einer Dose Red Bull "in aller Ruhe" Gusto holen.
Denn keine geizte mit ihren Reizen, an der Bar wurde mir der Schwanz so durch die Jeans massiert, daß ich gar keine Chance mehr hatte, nein zu sagen.
Ina tat sich dabei ganz besonders hervor, meine Wahl fiel aber schlußendlich, wie bei meinem Vorposter, auf Jasmin.

Anfangs noch etwas schüchtern, man merkt daß sie noch neu ist, verwöhnte sie mich dann mit gekonntem NF, auch die Ansätze von Deepthroat waren sehr angenehm und geil anzusehen.
Sie hat eine sehr hübsche, gepflegte Muschi, die sie mir bereitwillig bei 69 über mein Gesicht rieb.
Abschluß : CIM bei einem geilen Throatfuck, mein Saft lief ihr das Gesicht herunter, ein toller Anblick !
GV gabs keinen, das muß ich nicht haben, ein gepflegtes Naturfranzösisch um wohlfeile 70€ für die Halbe, da gibts nichts zu meckern !

Absolut empfehlenswert, eigentlich Wiederholfaktor 90%, aber da gibts noch so viele geile Hasen, die ich auch noch probieren möchte !
Also Jasmin, danke für die geile halbe Stunde, aber das nächste Mal kommt eine andere dran !

PS : Dem Betreiber wünsche ich noch viel Erfolg mit seinem Club, danke für die nette Unterhaltung, und der Bardame gebührt auch ein Lob für die geilen, nuttigen Homepage-Fotos ! Weiter so !

Nachdem mir heute langweilig war, habe ich (schon) wieder einen Besuch des Clubs vorgenommen. Eigentlich wollte ich die Ina ausprobieren. Da sie besetzt war, wollte ich warten bis sie wieder frei war. Zu meinem Glück haben mich zwei andere Mädels so richtig um den Verstand gebracht. Bin dann mit Anna und Christina im Whirlpoolzimmer (ohne Benutzung des Pools) verschwunden. Da diese beiden Mädels ja noch zur alten "Straßenmannschaft" gehörten, war ich zu Beginn etwas skeptisch und hatte Zweifel, dass ich meine 280 Euronen richtig investiert habe. Was dann gekommen ist, war aber der absolute Hammer. Die Christina hat trotz ihrer schlanken Figur absolut geile Titten, die sie voll zum Einsatz (Gesicht und geiler Tittenfick) gebracht hat. Der Höhepunkt war dann das Gebläse und der Ritt von Anna auf meinem besten Stück. Es war einfach nur geil, den Prachtarsch in Händen zu halten, gut gefickt zu werden und die Titten von Christina im Gesicht zu spüren.
Zu meinem Vorposter möchte ich noch sagen, dass besagt Bardame die Chefin des Clubs ist. Ich möchte Ihr nicht nur für die Homepage-Fotos gratulieren (Christina und Anna schauen in natura noch viel besser aus) sondern auch für die Qualität, die dort geboten wird.
Nachdem ich mich in der letzten Zeit (in diesem und anderen Etablissements) ziemlich finanziell verausgabt habe, muss ich auf weitere Besuche bis zum Erhalt des Weihnachtsgeldes warten :cry:

Aber auf jeden Fall bald wieder.

...noch dazu, wo du gleich auch deren rechner benutzen darfst.

an dieser stelle sei gleich mal vor versteckter eigenwerbung gewarnt. der schuss geht meistens nach hinten los.

Wohne gleich um die Ecke werde am Wochenende mal reinschaun von aussen hat sich einiges verändert. Schreiben ab 50 geht schon was. Scheinen die Strassenpreise zu halten. Berichte Anfang nächste Woche

na wenn er gleich um die Ecke wohnt wird er ja wohl auch den Rechner benutzen dürfen........

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben