- Reaktionen
- 4.747
- Checks
- 9
S.o.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache, Nora und Becky gibt es noch.Bestgirls gibt es nicht mehr.
Somit darf man gespannt sein, wer das Lokal übernimmt.
Die Amore Lounge mit vielen Jungspatzen, die wohl alle erst den Qualitätsbeweis erbringen werden müssen ..., oder ist jemand Bekannter dabei? Mir wäre keines der Mädchen geläufig. Gibt's schon erste Erfahrungswerte? Die Latte lag hier zuletzt ja recht hoch mit @Mitglied #340270 und bei durchblättern bin ich sogar auf die Khyra (später Leila) gestoßen. Hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass sie dort auch mal Station gemacht hatSomit darf man gespannt sein, wer das Lokal übernimmt.
Wäre mir auch nicht bewusst.*) Ich weiß, dass sie (möglichetweise als Elysa - oder gerryh hat da was verwechselt) in der Penzinger war, dann als bei Viktor im ESM (erst Arbeiter 40, dann 42), dann als Leyla bei den BD noch im 21. und dann am Kagraner Platz als Juni.... bei durchblättern bin ich sogar auf die Khyra (später Leila) gestoßen. Hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass sie dort auch mal Station gemacht hat
Die Amore Lounge mit vielen Jungspatzen, die wohl alle erst den Qualitätsbeweis erbringen werden müssen ..., oder ist jemand Bekannter dabei?
? Versteh ich nicht.
Anhang anzeigen 9711387
Bekommst doch zB originale, aktuelle, reale Photos.
(Das crossposte ich jetzt auch in
Dann siehe dir bitte einfach diesen Link an! Bei den Girls sind alle Beschreibungen auf Griechisch!
zu viel mythos