Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studio ist von der Oberlaaerstrasse (offenbar mitsamt dem Personal) in die Linzerstrasse gezogen!

Vielleicht könnte man jetzt den Thread in Studio 63, Linzerstraße 63 umbenennen, bin vor ein paar Wochen in der Linzerstraße 63 bei Maria Maria-1140 Wien, Linzer Straße 63 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! gewesen, kann nur bestätigen was man aus anderen Threads wo sie bereits residiert hat heraus lesen kann, wirklich nette Art und daher Kommunikation mit ihr möglich, meistens halte ich mich damit etwas zurück, aber bei ihr für mich doch einfach gefallen.
Von ihr wurde alles eingehalten, Nf sogar ohne Handeinsatz, bei der Doggystellung selbst auch aktive gewesen, CIP. möglich, ``nach der Stunde hätt ich sie auch ganz gern zusammengeschnürt und mitgenommen´´, geht aber nicht, hab aber auch nicht danach gefragt.

Wie ich im Zimmer angekommen bin und mich für die Dusche bereit machte, auch ihre (Freizeit) Schuhe gesehen, irgendwie hätt ich Highheels erwartet oder so, aber da standen irgendwelche putzigen Nike´s glaub ich, musst ein wenig grinsen, sagte aber nichts zu ihr, gibt aber sicher ein ein nettes Bild ab wenn sie mit denen unterwegs ist. (muss jetzt noch ein wenig grinsen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wenigsten Mädels tragen wohl in der Freizeit auch noch Highheels.
na geh!! jetzt zerstörst du mein weltbild!
ich dachte immer, dass diese damen immergeile nach sperma lechzende superschlampen sind, die es täglich 24 std. besorgt bekommen wollen und daher auch stets mit minirock, highheels und ohne unterhöschen herumlaufen....

Maria ist wirklich eine ganz ganz liebe, lustige junge Dame mit Superservice - bin hingerissen von ihr!

Maria ist seit längerem wieder in Simmering - und sie macht mich jedesmal heisser, Wahnsinn, diese Frau!

Jetzt dürfte wirklich wieder offen sein. Bin heute in der Linzer Strasse vorbeigefahren. Das Studio war beleuchtet. Auch laut Homepage ist es so: bestgirls.at
War schon jemand dort und kann etwas darüber berichten?

Interessant, wieder ein Massagestudio im Bereich 150 Euronen. Na ich bin neugierig....

Jetzt dürfte wirklich wieder offen sein. Bin heute in der Linzer Strasse vorbeigefahren. Das Studio war beleuchtet. Auch laut Homepage ist es so: bestgirls.at

Wenn ich mir diese Seite hier ansehe:
Folgenden Masseurin
und dann diese Webseite:
ALLE GIRLS | Residenz

finde ich einige Damen aus Brunn am Gebirge auf einmal auf der Linzer Strasse!!!
Somit dürfte eventuell ein gewisser Zusammenhang zwischen den beiden Häusern bestehen, obwohl die Rechtschreibung auf der Wiener Homepage sehr zu wünschen übrig lässt!!!
Außerdem stellen die Bilder von "Lola" eindeutig "Honey" dar, aber vielleicht wird die Webseite doch demnächst repariert!

Holpriges Deutsch, bekannte Damen mit Namensänderung... Der Preis an sich ist zwar Oberklasse, wär aber jetzt nicht von Haus aus untypisch in der Oberliga (EW, TPB, Malisha) - mit solchen Hackern in der Öffentlichkeitsarbeit wirkt es aber eher patschert.

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir befinden uns auf Betriebsurlaub und sind ab 9.5.2018 wieder für euch da!

...ich hoffe, die Betreiber überdenken die Preise in dieser Zeit...

Bin vor ein paar Tagen mal dort vorbeigegangen und siehe da, es brannte Licht. Dachte mir ich läute einfach mal.
Geöffnet hat mir eine nette, ich glaube ungarische Dame, und sagte mir, dass sie mitten in den letzten Vorbereitungen zur Neu- bzw. Wiedereröffnung sind.
Wenn ich sie richtig verstanden habe, meinte sie Freitag diese Woche, fügte aber noch hinzu, dass die Preise auf der Homepage nicht mehr stimmen...die HP www.bestgirls.at scheint aber noch nicht überarbeitet worden zu sein.
Man:down: darf gespannt sein ;) und vor allem welche Damen sich in dem doch sehr schönen Ambiente einfinden werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben