Vielleicht könnte man jetzt den Thread in
Studio 63, Linzerstraße 63 umbenennen, bin vor ein paar Wochen in der Linzerstraße 63 bei Maria
Maria-1140 Wien, Linzer Straße 63 - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! gewesen, kann nur bestätigen was man aus anderen Threads wo sie bereits residiert hat heraus lesen kann, wirklich nette Art und daher Kommunikation mit ihr möglich, meistens halte ich mich damit etwas zurück, aber bei ihr für mich doch einfach gefallen.
Von ihr wurde alles eingehalten, Nf sogar ohne Handeinsatz, bei der Doggystellung selbst auch aktive gewesen, CIP. möglich, ``nach der Stunde hätt ich sie auch ganz gern zusammengeschnürt und mitgenommen´´, geht aber nicht, hab aber auch nicht danach gefragt.
Wie ich im Zimmer angekommen bin und mich für die Dusche bereit machte, auch ihre
(Freizeit) Schuhe gesehen, irgendwie hätt ich Highheels erwartet oder so, aber da standen irgendwelche putzigen Nike´s glaub ich, musst ein wenig grinsen, sagte aber nichts zu ihr, gibt aber sicher ein ein nettes Bild ab wenn sie mit denen unterwegs ist.
(muss jetzt noch ein wenig grinsen)