Studios Best Girls Linzer Strasse - Linzer Straße 63

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn die Preise der HP nicht mehr stimmen wird es teuer denn derzeit schaut es folgendermaßen aus
Erotische Massage
  • 1/2 Stunde 110 €
  • 1 Stunde 150 €

Tantra
ab 1 Stunde je Stunde 170 €

Nuru
ab 1 Stunde je Stunde 190 €

Die Preise sind hoffentlich billiger in Zukunft

liebe leute !

in oö machte keine was unter 100 die 1/2 stunde ( 150 stunde) ohne extras und über das service reden wir mal gar nicht ... hab in einem anderen thread eh schon erwähnt das in oö die damen meistens auf der durchreise sind und somit sich keinen ruf aufbauen müssen ( oder wenige ) und wenn dann bei einer gutes service bekannt wird, stehen die leute schlange für eine woche.

noch schlimmer ist das roma in salzburg da blechst 200 euro die stunde ohne extras ... jetzt seht ihr mal welche glücksschweine ihr in wien seit !!!!!

Na wenn die Preise der HP nicht mehr stimmen wird es teuer denn derzeit schaut es folgendermaßen aus
Erotische Massage
  • 1/2 Stunde 110 €
  • 1 Stunde 150 €

Tantra
ab 1 Stunde je Stunde 170 €

Nuru
ab 1 Stunde je Stunde 190 €

Die Preise sind hoffentlich billiger in Zukunft
Hallo an Alle!

Die Preise werden sich in folgendem Rahmen bewegen:

1/2 Std. € 70,-
1 Std. € 120-130,-

Eventuell dann auch Abstufungen in Richtung 3/4 Stunde und 20 min. Quickies.

Eröffnung soll/wird am Freitag 11.01.19 sein. Infos auf der HomePage momentan nicht korrekt.
Alle weiteren Infos folgen wahrscheinlich in separatem Thread.:)

Weiß jemand ob das Studio schon offen ist? War jemand in den letzten Tagen dort?
auf deren homepage ist die bekannte Mayumi angekündigt :) Kommende Masseurinnen

Ich glaub da muss ich next week mal hin und das genau überprüfen :D

:rolleyes: Schaut ins ausland ! da werden andere Preise fällig.

Indien 5 Euro 1 Stunde
in Japan kann 1 Stunde bis zu 2000 Euro Kosten .
da sind 200 doch eher Diskont ;)

Und ein sicherer tipp das sie nach 7 tagen wieder woanders ist..
Nicht zwingend. Lt. ihrer Aussage ist sie immer nur Montag-Donnerstag anwesend. Das heißt nicht, dass sie in der darauffolgenden Woche nicht auftauchen wird. Wir werden sehen. Ich weiß aber sehr wohl wie „sprunghaft“ die Damen sein können ;)

Wenn Du Mayumi kennen würdest, würdest du wissen das die es nie länger als max 4 wochen an einem Ort bleibt...das is hoch angesetzt ;) wo ich die in Wien schon überall angetroffen habe :D

und das zahlt jemand?

bin immer wieder überrascht, mit welcher Zuverlässigkeit jeder einzelne Post mit einer Preisgestaltung, die über den Vorstellungen einer gewissen Klientel liegt, sofort kritisch hinterfragt wird. Sag Enrico - hast einen Suchfilter, damit dir da keiner entgeht :).

Ich denke wir sind in vielen Lebensbereichen gewohnt, dass es tw. noch viel ärger unterschiedliche Preise für Produkte gibt, die irgendwie ähnlich sind und trotzdem ihre Käufer finden (die dann auch Freude dran haben). Keiner regt sich drüber auf wenn ein Auto mal € 70.000.- oder mehr kostet, obwohl es auch welche mit 4 Rädern, Türen usw... gibt, mit denen man sehr bequem die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren und zum Ziel kommen kann, um deutlich unter 15.000.- gibt.

Ich trage grad eine sehr verlässliche Automatikuhr um ca 120.- - wo es ein optisch nur wenig unterschiedliches Modell um € 8.000.- gibt.

Und so gibt es tausende Beispiele aus der Konsumwelt, wo ich keine empörten Forumsbeiträge a la..."wer zahlt denn sowas..." lese.

Ich denke, da darf man sich dann über den Vorwurf, du und deine Gesinnungsgenossen (ganz lieb gemeint) machen sehr bewusst Stimmung, nicht wundern. Und ihr richtet euch da gegen eine Gruppe die eh schon einen harten Job macht, es nicht immer ganz leicht hat und die ihr angeblich schätzt.

Lasst doch die Damen ihre Preise so gestalten, wie sie es für sinnvoll halten, ohne jedesmal in öffentliche Aufregung zu geraten, wenn es über dem Budget liegt, dass ihr gern ausgeben möchtet - und jeden der es zahlt, als etwas deppat zu hinterfragen.

Es gibt doch genug andere Aspekte, wo du mit deiner Erfahrung hier im Forum besser beitragen kannst, als diese unsägliche Preismiesmacherei.
Wenn ich deine Berichte korrekt zusammenzähle, wirst du persönlich eh trotzdem einen guten Preis aushandeln können - wegen Mengenrabatt :).

Ich denke wir sind in vielen Lebensbereichen gewohnt, dass es tw. noch viel ärger unterschiedliche Preise für Produkte gibt, die irgendwie ähnlich sind und trotzdem ihre Käufer finden (die dann auch Freude dran haben).

Nur eher selten kommt es vor, dass dasselbe Weckerl plötzlich deshalb teurer ist, weil es auf einmal woanders im Regel liegt...

Da wart ich lieber, bis es wieder seinen Weg zurück zum Lidl findet, ehe ich meinen Hotdog reinstecke :D

Just for info: Leila, bekannt aus dem Wichtelstudio, residiert nun an dieser Adresse. War ein freudiges Wiedersehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben