Thema PN an Frauen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe mir vorhin den Thread im "Sextalk" Forum durchgelesen, wegen der PN Belästigungen von Frauen, wie ist das "Belästigen" und "unaufgefordert" zu verstehen, heisst das man darf generell keine Frauen "unaufgefordert" per PN anschreiben?
Weil "unaufgefordert" heisst dann ja das ich zuerst eine Erlaubnis von der Frau brauche???

gr Lingerie

Ps.: Ich habe hier nicht vor irgendwelche Frauen zu belästigen, mich intressierts aber trotzdem!

Danke Nedul!

Ausnahme sind natürlich Kontaktanzeigen, denk ich mal!

gr Lingerie

hallo,

wow einer der sich darüber mal gedanken macht. :daumen:
ich habe ja keine kontakte stehen, nun und im profil eindeutig, dass ich keine einzeiler wünsche nach cam-sex wünsche. das gleiche gilt für freundschaftsanfragen von leuten von denen ich nicht mal weiß, dass sie hier angemeldet sind.

das keine kontakte heißt aber nicht, dass ich partout niemanden schreibe. die letzte pn war nicht schlecht: lust? das war alles. :kopfklatsch: da erwartet derjenige ernsthaft noch eine antwort...ohne worte.

nett formuliert und ich antworte (meist) zurück. in diesem sinne.

:winke:
romi

p.s: das heißt jetzt aber nicht, dass mich jeder anzuschreiben darf! :nono: :mrgreen:

ich schreib immer nur: hey ficken:cool:

ich mein, wennst 100 anschreibst, und eine hält, ist doch ned soooo schlecht:haha:

bei den damen, die schon unter dem ava stehen haben "suche keine kontakte" würde ich zumindest kontakt-pn unterlassen......

Ich glaube, dass du allen Frauen eine PN schreiben kannst... Ob du ne Antwort bekommst, hängt rein von deiner Kreativität ab!

Also mir hat bis jetzt noch keiner eine PN geschrieben wo nur "Ficken?" o.ä. drinnen stand. Und wenn, auch der würde ne Antwort kriegen! ;)

Bin ja höflich... :D

GLG Mandarin

Ich glaube, dass du allen Frauen eine PN schreiben kannst...

wenn er mit der antwort leben kann, dann schon :mrgreen:

grundsätzlich sollte ers unterlassen an frauen nachrichten zu schicken die an kontakten nicht interessiert sind ;)

Hallo!

Habe mir vorhin den Thread im "Sextalk" Forum durchgelesen, wegen der PN Belästigungen von Frauen, wie ist das "Belästigen" und "unaufgefordert" zu verstehen, heisst das man darf generell keine Frauen "unaufgefordert" per PN anschreiben?
Weil "unaufgefordert" heisst dann ja das ich zuerst eine Erlaubnis von der Frau brauche???

gr Lingerie

Ps.: Ich habe hier nicht vor irgendwelche Frauen zu belästigen, mich intressierts aber trotzdem!

ist es wirklich so schwer eine "Belästigung" bzw eine "freundlichen" PN zu unterscheiden bzw. zu schreiben?! :fragezeichen:

Wurde offiziell von fool entjungfert... Und zwar mit der kürzesten pn meiner ef Geschichte! ;)

Danke! Jetzt weiß ich wies ist, so billig um 6 gefragt zu werden! :D

Hab ihn HÖFLICH gefragt, ob's ihm heute zu warm ist, somit hat er seine Antwort höflich und bestimmt erhalten!

Nur zur Info an die restlichen Herrschaften hier im Thread!

:hahaha:

Zurück
Oben