Thema PN an Frauen

@ luxi
ähm eine frage hätte ich zu deiner ansage oben. sprich alle solche: willst camsex-anfragen an dich weiterleiten?

Äääm, natürlich darf man Frauen hier anschreiben, nur die Frage ist wie und warum man sie anschreibt.

Ab und zu schreib ich auch Userinnen an, aber ich fange sicher keinen Text mit "Ey Ficken" oder so an *gg*. Okey die Romantikerin wird gleich was dagegen sagen :haha:

Zuerst schreib ich hier Leute nur an, weils mich interessieren und nicht, weil ich gleich auf irgendwas hinauswill. Und des weiteren, wenn man eine Frau schon zum dritten mal anschreibt, warums mit einem ned Ficken will, wundert es mich nicht, dass die Frauen sich belästigt fühlen. Um sich zu unterhalten, kann man Frauen anschreiben um sie nur wegen Sex zu belästigen, derjenige wird meist eh keine antwort bekommen oder wahrscheinlich nur eine sehr unhöfliche.

Du hast ja auch nicht gemeint, Du würdest höflich antworten. :mrgreen:
Außerdem wüsstest Du, aus welcher Ecke es kommt.
Aber sag einmal... "feig" :D

Wurde offiziell von fool entjungfert... Und zwar mit der kürzesten pn meiner ef Geschichte! ;)
Ja, lang war sie wahrlich nicht. :mrgreen:

Danke! Jetzt weiß ich wies ist, so billig um 6 gefragt zu werden! :D
Hätt ich Dich um 7 fragen sollen? :shock:

Hab ihn HÖFLICH gefragt, ob's ihm heute zu warm ist, somit hat er seine Antwort höflich und bestimmt erhalten!
Ja... beim Zaunstreichen war's nicht nur warm... auch gewisse Dämpfe tun ihre Wirkung.

Nur zur Info an die restlichen Herrschaften hier im Thread!

:hahaha:
Glaub mir... die wenigen hier trauen sich wohl eh nicht und die anderen lesen hier nicht mit. :mrgreen:

soll i eam sperrn? :hahaha:
Wofür denn? Eine Zahl und ein Satzzeichen? ;)

@ luxi
ähm eine frage hätte ich zu deiner ansage oben. sprich alle solche: willst camsex-anfragen an dich weiterleiten?
ja bitte, wenn die Herren das nämlich bei Dir machen, machen sies bei anderen Damen genauso :)
ich hoffe ich darf mich melden wenn ich belästigt werde bzw, wenns mir "zuviel" wird :mrgreen:
na ausnahmsweise ;)

Hätt ich Dich um 7 fragen sollen? :shock:
der war jetzn ned soooooo guat :mrgreen:

Du hast ja auch nicht gemeint, Du würdest höflich antworten.
Außerdem wüsstest Du, aus welcher Ecke es kommt.
Aber sag einmal... "feig"

bei mir is klar, dass ich nicht höflich antworte :mrgreen:

für "feig" is der zug glaub ich abgefahren :engel:

für Mandarin4 muß ich mir die sinnlichste PN einfallen lassen die es jemals im EF gegeben hat

Also ich habe schon einigen geschrieben und von den meisten auch eine Antwort erhalten - mit manchen schreibe ich sogar sehr viel.
Ich denke es kommt eben drauf an was man schreibt (da brauche ich jetzt nichtmal ein paar Beispiele nennen).

Ich denke wenn man jemanden schreibt und man will eine Antwort, dann sollte es auch die Mühe wert sein, dass man
a) sich überlegt was man schreibt
b) wie man es schreibt
c) schreiben kann - also halbwegs der deutschen Sprache mächtig ist
d) sich vlt. vorher mal das Profil des/der-jenigen durchschaut

Dann kann es natürlich noch immer sein, dass man keine Antwort erhält aber ich denke so sind die Chancen doch etwas besser.
Von mir aus kann ich sagen, dass eigentlich jede PN einzigartig ist und etwas "persönliches" an den/die-jenige ist!

also ich habe nichts gegen p.n nur gegen die Männer die welche schreiben ohne mal einen satz hin zu bekommen oder ins profil mal zu schauen was da steht was man sucht etc. Diese netten Mails wie " NA LUST ZU FICKEN" etc. landen bei mir sowieso sofort im papierkorb

Bei mir ist es wie bei Hottanja. PNs wo kein Hallo und lg dabeisteht und nur irgendwas wie "bei deinen Bildern kommt mir die Sahne rausgeschossen, willst ficken?" lösche ich ungelesen. Freundlich und sachlich formulierte Nachrichten beantworte ich (fast) alle. Belästigung wäre für mich wenn jemand mich immer wieder anschreibt obwohl kein Interesse besteht. Keine Antwort sollte eine deutliche Antwort sein. Ansonsten denke ich auch dass es gilt dass wenn eine Frau "keine Kontakte" ausgewählt hat man sie auch nicht kontaktieren sollte.

gilt dass wenn eine Frau "keine Kontakte" ausgewählt hat man sie auch nicht kontaktieren sollte.

tja das nützt aber leider oft nichts. aber es mindert zumindest die flutwelle ein wenig. männer übersehen das bewußt/unbewußt.

wie schon geschrieben bei belästigung pn melden den mods. oder freundlich dem user schreiben dass wenn er nicht aufhört man das weiterleitet. im normalfall reicht das aus. ;)

Zurück
Oben