Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll i eam sperrn?
ich hoffe ich darf mich melden wenn ich belästigt werde bzw, wenns mir "zuviel" wird
Du hast ja auch nicht gemeint, Du würdest höflich antworten.traust di nie
Ja, lang war sie wahrlich nicht.Wurde offiziell von fool entjungfert... Und zwar mit der kürzesten pn meiner ef Geschichte!
Hätt ich Dich um 7 fragen sollen?Danke! Jetzt weiß ich wies ist, so billig um 6 gefragt zu werden!
Ja... beim Zaunstreichen war's nicht nur warm... auch gewisse Dämpfe tun ihre Wirkung.Hab ihn HÖFLICH gefragt, ob's ihm heute zu warm ist, somit hat er seine Antwort höflich und bestimmt erhalten!
Glaub mir... die wenigen hier trauen sich wohl eh nicht und die anderen lesen hier nicht mit.Nur zur Info an die restlichen Herrschaften hier im Thread!
Wofür denn? Eine Zahl und ein Satzzeichen?soll i eam sperrn?
ja bitte, wenn die Herren das nämlich bei Dir machen, machen sies bei anderen Damen genauso@ luxi
ähm eine frage hätte ich zu deiner ansage oben. sprich alle solche: willst camsex-anfragen an dich weiterleiten?
na ausnahmsweiseich hoffe ich darf mich melden wenn ich belästigt werde bzw, wenns mir "zuviel" wird
der war jetzn ned soooooo guatHätt ich Dich um 7 fragen sollen?
Shit happens...der war jetzn ned soooooo guat
Du hast ja auch nicht gemeint, Du würdest höflich antworten.
Außerdem wüsstest Du, aus welcher Ecke es kommt.
Aber sag einmal... "feig"
für Mandarin4 muß ich mir die sinnlichste PN einfallen lassen die es jemals im EF gegeben hat
Ja.für "feig" is der zug glaub ich abgefahren
Pssst... kann ich, wenn Du sie gut findest, eine Kopie haben, bitte?Jaaaaaaaaaaa
Pssst... kann ich, wenn Du sie gut findest, eine Kopie haben, bitte?
Es warat wegn der Vorlage und so....
Der traut sie ned, da Papa!
wart a bisserl, ich bin noch am dichten
bin kein Schnell....schießer
Schießer mit ie net mit ei
gilt dass wenn eine Frau "keine Kontakte" ausgewählt hat man sie auch nicht kontaktieren sollte.