Theresa Tauscher Park (21./22. Bez.) --- geeignet für Gay Cruising

Mitglied #424806

Power Mitglied
Reaktionen
2.710
Checks
7
Hatte gestern ein geiles Date im Theresa Tauscher Park. Hatte dabei festgestellt, dass sich der Park abends für geiles Gay Cruising super eignen würde. ;):up::anspritzen::rubbel::quickie:

Hat mit dem Park vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht :?:

Wohne selber unweit vom Park entfernt. :arrow: Eingangsbereiche sowohl von der Leopoldauer Strasse als auch vom Satzingerweg.

Denke, dass es genug schwule Cruiser im 21. und 22. Bez. geben müsste, denen der Park genauso gut gefällt wie mir. ;)

Hier auch ein Google Map Foto von dem Park. :up:

Bin gespannt auf Feedback :rolleyes:

Anhänge

• Theresa Tauscher Park.jpg
    Theresa Tauscher Park.jpg
    693 KB · Aufrufe: 2.212
Zuletzt bearbeitet:
ja.. der park ist auch wirklich gut zum cruisen... hat auch kleine seitenwege.. gut geschützt... z.b. beim eingang satzingerweg ein stücken vor... dann kommt eine doppelbank mit tisch und von da geht ein seitenweg ab, der in einen geschützte wegbereich führt...

Ich habe einmal eine Expedition in die Gegend unternommen, der Park ist ein längliches Waldgebiet. Ab dem späteren Abend könnte ich mir schon vorstellen, dass es ein "netter Treffpunkt für zwischendurch" ist. Sonst eher Kinderspiel- und Hundezone. Verabredet euch halt einmal dort und probiert, wie gemütlich es ist ;-) Im Vergleich zu den bekannten innerstädtischen Parks wahrscheinlich recht stressfrei, falls dort tatsächlich noch etwas läuft.

Der Park ist ansich sehr geil für Treffen abends... besonders vom Eingang Seite Satzingerwerg geht nach einer Weile ein Weg rechts ab der in einen kleinen Weg in tieferen Waldbereich führt wo man entspannt geil rumsauen kann.... hoffe der Park wird bekannter, da es ja kaum noch wo geile Cruisingbereiche gibt..

Ich habe einmal eine Expedition in die Gegend unternommen, der Park ist ein längliches Waldgebiet. Ab dem späteren Abend könnte ich mir schon vorstellen, dass es ein "netter Treffpunkt für zwischendurch" ist. Sonst eher Kinderspiel- und Hundezone. Verabredet euch halt einmal dort und probiert, wie gemütlich es ist ;-) Im Vergleich zu den bekannten innerstädtischen Parks wahrscheinlich recht stressfrei, falls dort tatsächlich noch etwas läuft.

Danke für deinen Infobericht :up:

Hier ein aktualisierter Plan... gelb der Wegbereich... blau umrandet der Bereich, der geil zum Cruisen und für geile Action wäre/ist... :p:anspritzen::rubbel::quickie::sandwich:

Anhänge

• Theresa Tauscher Park Cruisingbereich.jpg
    Theresa Tauscher Park Cruisingbereich.jpg
    709,8 KB · Aufrufe: 2.000
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch etwas zu ruhig zwischendurch im Park... daher hier noch genauere Infopläne... macht was draus... :D:p

:arrow: Eingang über Leopoldauer Strasse - längerer Weg - vorbei am Bereich Hundeauslaufzone und Kinderschaukel

:arrow: Eingang über Satzingerweg - kürzerer Weg - vorbei am Naturfussballplatz

TTP Eingang Satzingerweg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wohn auch in der nähe und war auch schon paar mal dort. Wär geil wenn sich dort was tun würde. Mich fickte mal ein radfahrer dort auf der bank bei der weggabelung

Wohn auch in der nähe und war auch schon paar mal dort. Wär geil wenn sich dort was tun würde. Mich fickte mal ein radfahrer dort auf der bank bei der weggabelung

Danke dir für deinen Bericht :) ..... klingt geil dein Erlebnis... hatte wie schon beschrieben auch bereits einige geile Erlebnisse dort.... aber wie alles betreffend cruising braucht es etwas Zeit bis sich das mehr und mehr etablieren wird... der Herbst bietet da sicher noch die eine oder andere geile Möglichkeit... :D

Zurück
Oben