Theresa Tauscher Park (21./22. Bez.) --- geeignet für Gay Cruising

Werd jetzt wieder öffters hinschaun. Wär wirklich geil wann sich dort ein permanenter cruising bereich sich bildet.

Ja.. der Bereich hinein in den Wald bei der Abzweigung ist super geeignet dafür... denke ein paar Tage im Herbst lässt sich da noch was anfangen... sonst dann ab dem Frühjahr.. :D:p

sag dann bescheid ob wer dort war... kann sein, dass da noch leute mit ihren hunden, oder davor fussballspieler am naturfussballplatz oder jogger etc.. unterwegs sind... ungestörter ist es ab einbruch der dunkelheit..

Also gleich links auf der ersten Bank, war eine alte Frau, wahrscheinlich obdachlos, weil verschiedenes Hab und Gut in einem Einkaufswagerl mit sich.
Auf der Bank rechts (dort wo es in den Cruising Bereich geht) ein gemischtgeschlechtliches Pärchen, die irgendwie herumgekichert haben. hat so ausgesehn, als ob sie "herummachen".
Sonst nix los. unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Also gleich links auf der ersten Bank, war eine alte Frau, wahrscheinlich obdachlos, weil verschiedenes Hab und Gut in einem Einkaufswagerl mit sich.
Auf der Bank rechts (dort wo es in den Cruising Bereich geht) ein gemischtgeschlechtliches Pärchen, die irgendwie herumgekichert haben. hat so ausgesehn, als ob sie "herummachen".
Sonst nix los. unverrichteter Dinge wieder gegangen.

meinte ja auch eher ab einbruch der dunkelheit.. da ist man ungestörter betreffend "Normal-Publikum"... unter tags eher schwieriger, wie oben beschrieben...

Alter... Dude....

Ich kenne den Park noch aus meiner Jugend Zeit weil ich einige Jahre dort gewohnt habe.
Unter Insidern ist das dort der "Schneckenwald".
Ich kann dir sogar unser Altes "Baumhaus" zeigen das noch zu einen kleinen stückchen stehen sollte.

Ich hab dort sogar hin und wieder in meinen Jugend Tagen dort am späten Abend einen gewichst.
Mehr als vereinzelnde Jogger kommen dort nicht vorbei, oder eben Hunde Gassi Menschen.
Das besondere ist ja das es sie nie auf die Nebenwege führt.

Ich hab mir schon damals als Jugendlicher dort vorgestellt wie ich eine Frau ficke, vlt geht mal mein Wunsch in erfüllung... mit ner Transe oder so :rofl:
Hin kommt man mit dem 29A, 27A und 31A (ich hoffe das mit dem 27A ist noch aktuell).

Es ist Nachts wirklich Ruhig und dort könnte man durchaus sich zu tode Vögeln weil nebenan nur ein kleiner Metall Schrottplatz ist und eine Gärtnerei, nachts natürlich alles unbewohnt.

Bei fragen könnt ihr euch an mich wenden, vlt weiß ich noch ein paar Details.

war heute gegen 19:15 uhr im park (eingang satzingerweg) laut plan nach der abzweigung im cruisingbereich und bin auf einen geilen kerl gestossen den ich genüsslich tief abblasen durfte... :D:p:anspritzen::rubbel:

also hinschauen lohnt sich solange es das wetter noch zulässt... ;):up:

Bin am 5. und 6. dort in der Nähe unterwegs ! Abends gegen 20 Uhr jemand Lust auf ein Treffen mit einen geilen Kärntner ? Bitte per PN !

Zum Abblasen ist es noch nicht zu kalt. Werde mal morgen wenn es nicht regnet gegen 13 Uhr vorbei schauen. Hoffe es ergibt sich was.

Zurück
Oben