T
Gast
(Gelöschter Account)
heute vl wer in der gegend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi, bin grad erst wieder heim, da ich wohin musste...
hallo ja ka problem machn ja e bald was zusammen
aber heut wollt ich mich mit wem dort treffen und er ist dann nicht aufgekreuzt, ich hasse solche leute !!
Das passiert dir aber nicht nur dort, das ist leider ein allgemeines Problem!....das ist ja echt fies von dem typen.. .sich was ausmachen und dann nicht dahin kommen...
das ist einfach unnötig aber er ist selber schuldDas passiert dir aber nicht nur dort, das ist leider ein allgemeines Problem!
ja schreib mich wenns soweit ist einfach mal an wohn ja nur 3 min von dortok... hab aber wie gesagt, dann erst kommende woche zeit... eventuell auch schon sonntag...
das ist ja echt fies von dem typen.. .sich was ausmachen und dann nicht dahin kommen...
ja schreib mich wenns soweit ist einfach mal an wohn ja nur 3 min von dort
sag bescheid wenns soweit istwohne nicht weit weg. werde da mal vorbei schauen ....
Hat wer morgen mittag ev lust??
ja gern heut am abend?Wohne auch keine 5 Minuten von dort weg! Würde gerne mal gegenseitig wixen!