O
Gast
(Gelöschter Account)
muss ich mir auch einmal anschauen, vielleicht ein guter outdoor-tipp für 21./22.bezirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich war heute (kalt, Nieselregen) zu mittag dort. klar war da sonst keiner. Wenige Seitenwege außer dem beschriebenen schmalen Weg, wenige Spuren von Aktivitäten (Taschentücher, Kondomverpackungen). Eine verlassene (?) Unterkunft, sorgfältig gebaut, gut versteckt. In Summe: fraglichmuss ich mir auch einmal anschauen, vielleicht ein guter outdoor-tipp für 21./22.bezirk
Wenn wer jetzt dort is, kommt lieber zu mir. Is nicht weit und ich hab bis 4 ein Nest
also ich war heute (kalt, Nieselregen) zu mittag dort. klar war da sonst keiner. Wenige Seitenwege außer dem beschriebenen schmalen Weg, wenige Spuren von Aktivitäten (Taschentücher, Kondomverpackungen). Eine verlassene (?) Unterkunft, sorgfältig gebaut, gut versteckt. In Summe: fraglich
Diese Bitte kann ich nur unterstreichen, ich kenne einige Plätze, wo es gang und gebe ist, den Unrat einfach weg zu werfen, sogar dort, wo ein paar gute Geister Plastiksäcke aufgehängt haben. Schaut ungustiös aus und minimiert die Libido bei mir.dass man eben seine Abfälle entsorgt und nicht da liegen lässt, wie es sich ansich gehört !!!
ein sehr schönes platzerl,kann man da auch mit dem auto reinfahren oder nur zu fuss?
Geh' dich warm!ein sehr schönes platzerl,kann man da auch mit dem auto reinfahren oder nur zu fuss?
ein sehr schönes platzerl,kann man da auch mit dem auto reinfahren oder nur zu fuss?
hallo ich komm aus der gegend und fürd gern mal nen wixx und blastreff machen