Theresa Tauscher Park (21./22. Bez.) --- geeignet für Gay Cruising

muss ich mir auch einmal anschauen, vielleicht ein guter outdoor-tipp für 21./22.bezirk

muss ich mir auch einmal anschauen, vielleicht ein guter outdoor-tipp für 21./22.bezirk
also ich war heute (kalt, Nieselregen) zu mittag dort. klar war da sonst keiner. Wenige Seitenwege außer dem beschriebenen schmalen Weg, wenige Spuren von Aktivitäten (Taschentücher, Kondomverpackungen). Eine verlassene (?) Unterkunft, sorgfältig gebaut, gut versteckt. In Summe: fraglich

also ich war heute (kalt, Nieselregen) zu mittag dort. klar war da sonst keiner. Wenige Seitenwege außer dem beschriebenen schmalen Weg, wenige Spuren von Aktivitäten (Taschentücher, Kondomverpackungen). Eine verlassene (?) Unterkunft, sorgfältig gebaut, gut versteckt. In Summe: fraglich

Also bei dem Seitenweg hab ich immer wieder mal gute Erfahrungen gemacht. Klar das bei dem Wetter niemand cruisen geht...... Ausserdem ist es ja erst langsam im entstehen.... und ich habe extra gebeten, dass man eben seine Abfälle entsorgt und nicht da liegen lässt, wie es sich ansich gehört !!! :up:

dass man eben seine Abfälle entsorgt und nicht da liegen lässt, wie es sich ansich gehört !!!
Diese Bitte kann ich nur unterstreichen, ich kenne einige Plätze, wo es gang und gebe ist, den Unrat einfach weg zu werfen, sogar dort, wo ein paar gute Geister Plastiksäcke aufgehängt haben. Schaut ungustiös aus und minimiert die Libido bei mir.
Ach ja, ich bin morgen gegen Mittag in der Gegend und werde mir Park einmal genauer anschauen. Wenn jemand Lust hat, auch vorbei zu kommen, kann er mir gerne eine PN schicken.

Hey geil ist das...ich wäre sofort dabei...Da kann man auch als kleine geile Gruppe treffen und ordentlich spass haben.
Also ich wäre heute abend gerne da zum blasen und geblasen werden.

Anhänge

• 20161118_095728.jpg
    20161118_095728.jpg
    76 KB · Aufrufe: 85
ein sehr schönes platzerl,kann man da auch mit dem auto reinfahren oder nur zu fuss?

ein sehr schönes platzerl,kann man da auch mit dem auto reinfahren oder nur zu fuss?

mit dem auto kann man da nicht reinfahren..... wo ausserhalb parken..... am besten bei einbruch der dunkelheit, da man da ansich ungestörter ist von spaziergängern mit hunden... frauen mit kindern... etc...

eventuell hier vorab was ausmachen.... ;-)

hier nochmals der plan... bald kanns ja wieder losgehen... ;-P

TTP Eingang Satzingerweg.jpg

TTP Eingang Leopoldauer Strasse.jpg

Anhänge

• TTP Cruisingbereich.jpg
    TTP Cruisingbereich.jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 69
Ein geiler Kerl hier, der heute vielleicht Lust hat zum Blasen, Wixen dorthin zu kommen für geilen Outdoor-Fun ab Einbruch der Dunkelheit ? ;):anspritzen::rubbel:

hallo ich komm aus der gegend und fürd gern mal nen wixx und blastreff machen:anspritzen::rubbel:

heute wärs am bestn da ich meist länger arbeite aber vl am donnerstag hätt i sogar frei

Zurück
Oben