Privat Diverses Therme Aumühle

Hallo!

War jemand von euch schon mal in der Therme in der Aumühle? Ich war letztens mit meiner Freundin dort und es war angenehm wenig los und sehr entspannend - in jeglicher Hinsicht.
Das einzig störendende war das Mittvierziger Pärchen welches so indiskret war und sich beim (unauffälligen) Sex im WhirlPool ungeniert dazugesellte.

Ja ,ich war im September mal dort ,vorerst war ich in der Sauna der einzige Gast nach kurzer Zeit kam eine ca.35jahrige Lady in die Kabine setzte sich mir gegenüber mit offenen Beinen sehr Zeigefreudig auch ich gab meine Füsse weiter auseinander das sie Einsicht hatte nach ein paar Minuten verließ ich die Kabine ging duschen und dann in das Dampfbad
nach ca.5Min.kam diese Frau nach setzte sich neben mich nahm spontan meinen Schwanz in die Hand und begann zu wiechsen wir verließen das Dampfbad gingen duschen hatten gleich in der Dusche geilen Sex. Zum schluss lutschte sie an meinem Schwanz bis sie die volle Ladung im Mund hatte und auch gierig hinunterschluckte mit einem Kuss und den Worten manchmal hat man Glück verschwand sie in die Umkleidekabine

Ich hoffe es handelst sich nicht nur um 2 geile Erlebnisse in einem Zeitraum von 5 Jahren. :fragezeichen:
Da ist es ja geiler wenn ich in St. Pölten um die Häuser ziehe. :winke:

Ich hoffe es handelst sich nicht nur um 2 geile Erlebnisse in einem Zeitraum von 5 Jahren. :fragezeichen:
Da ist es ja geiler wenn ich in St. Pölten um die Häuser ziehe. :winke:

Also zur Info für alle die die Aumühle nicht kennen:
Die Aumühle ist ein Landgasthof mit einem schönen Wellnessbereich, in welchem üblicherweise Familien und Seniorengruppen, welche mittels Bus anreisen, anzutreffen sind.
Mit anderen Worten wer in der Gegend nach geilen Erlebnissen sucht, wird sicher in Seisenegg (Caribik) besser bedient....

Edit: Die Aumühle liegt in Oberösterreich sollte man vielleicht noch erwähnen;)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich grad wie sich die Menschen in OÖ vermehren. Durch ficken ja anscheinend nicht. Ob sie sich klonen:hmm:

war gestern mit meiner Frau in der Aumühle haben uns mit einem Bekannten Ehepaar gtroffen waren ein paar stunden im Bad dan hat die bekanne gesagt sie will in die sauna ihr mann wolte nicht und meine Frau auch nicht so sind wir zwei miteinander in die sauna gegangen saßen nebeneinander haben geblauscht und gelacht dabei gabes auch einige Haut berührungen
nach paar Minuten da wir alleine in der Sauna waren verwönten wir uns gegenseitig mit den händen und so dauerte es nicht lange hatten wir geilen Sex war ein sehr schönes Erlebnis

war gestern mit meiner Frau in der Aumühle haben uns mit einem Bekannten Ehepaar gtroffen waren ein paar stunden im Bad dan hat die bekanne gesagt sie will in die sauna ihr mann wolte nicht und meine Frau auch nicht so sind wir zwei miteinander in die sauna gegangen saßen nebeneinander haben geblauscht und gelacht dabei gabes auch einige Haut berührungen
nach paar Minuten da wir alleine in der Sauna waren verwönten wir uns gegenseitig mit den händen und so dauerte es nicht lange hatten wir geilen Sex war ein sehr schönes Erlebnis

und dann bist munter worden und hast die Hand im Nachttopf ghabt :hmm:

in der Mühlensauna bei 100 Grad...................................

wünsch dir weiterhin schöne Träume :winke:

das neue relaxium mit den herrlich grossen liegen bietet sich unter der woche gut für "aktivitäten" an

Super wieder mal was in dem Thread zu lesen - vl. können sich wieder etwas mehr Dinge dort ergeben wenn ein bisserl "werbung" gemacht wird...lg

Die Aumühle ist ein Landgasthof mit einem schönen Wellnessbereich, in welchem üblicherweise Familien und Seniorengruppen, welche mittels Bus anreisen, anzutreffen sind.
Mit anderen Worten wer in der Gegend nach geilen Erlebnissen sucht, wird sicher in Seisenegg (Caribik) besser bedient....

Edit: Die Aumühle liegt in Oberösterreich sollte man vielleicht noch erwähnen;)!

Was interessiert mich OÖ?
Soll er das gefälligst dort schreiben und nicht NÖ damit vergrößern.

Genau so ist es.

Zurück
Oben