C
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
War jemand von euch schon mal in der Therme in der Aumühle? Ich war letztens mit meiner Freundin dort und es war angenehm wenig los und sehr entspannend - in jeglicher Hinsicht.
Das einzig störendende war das Mittvierziger Pärchen welches so indiskret war und sich beim (unauffälligen) Sex im WhirlPool ungeniert dazugesellte.
Ja ,ich war im September mal dort ,vorerst war ich in der Sauna der einzige Gast nach kurzer Zeit kam eine ca.35jahrige Lady in die Kabine setzte sich mir gegenüber mit offenen Beinen sehr Zeigefreudig auch ich gab meine Füsse weiter auseinander das sie Einsicht hatte nach ein paar Minuten verließ ich die Kabine ging duschen und dann in das Dampfbad
nach ca.5Min.kam diese Frau nach setzte sich neben mich nahm spontan meinen Schwanz in die Hand und begann zu wiechsen wir verließen das Dampfbad gingen duschen hatten gleich in der Dusche geilen Sex. Zum schluss lutschte sie an meinem Schwanz bis sie die volle Ladung im Mund hatte und auch gierig hinunterschluckte mit einem Kuss und den Worten manchmal hat man Glück verschwand sie in die Umkleidekabine
Ich hoffe es handelst sich nicht nur um 2 geile Erlebnisse in einem Zeitraum von 5 Jahren.
Da ist es ja geiler wenn ich in St. Pölten um die Häuser ziehe.