Privat Diverses Therme Bad Ischl

Also das passiert oder passiert nicht. Ich war mal in einer Dampfsauna in Bad Hall.
Ganz unverhofft hat sich eine Dame neben mich gesetzt mit dem Rücken zu mir, es kam zu einer ungewollten Berührung. Ich entschuldigte mich obwohl Sie mit Ihrem Po meinen Oberschenkel streifte.
Mein Körper hat aber darauf reagiert was in dem dichten Nebel kaum auszumachen war. Sie hat es sehrwohl bemerkt das hat auch Sie angeregt so kam es das Sie sich zu mir wendete und sich unsere Schenkel dauerhaft berührten. Als Wir nach längerer Wartezeit endlich allein in der Sauna waren hat sie sich geöffnet und Ihr Bein über meines geschlagen. Ich nahm dann die Sache in die Hand und Begann Ihre Füße zu küssen. Sie streichelte mich auch vorsichtig an meiner Wurzel. Es dauerte nicht lange bis ich vor Ihr Kniend mit der Zunge Ihren Schoß bearbeite und in Sie eingedrungen bin. Als Sie sich dem Höhepunkt nähere und Sie die Oberschenkel zusammenpresste dachte ich das mir der Kopf gleich platzt ich bekam kaum noch Luft. Als Sie Ihren Abschluss gefunden hat nahm Sie die Sache in die Hand/Mund und beendete auch mein Leiden lange Zeit kurz vor der Explosion zu stehen diese hat extrem lange gedauert bis ich so leer war wie schon lange nicht.
Leider weiß ich kaum wie Sie aussieht da man keine 30cm sehen konnte aber es war ein unvergessliches Erlebnis.

Wär schön so ein Erlebnis öfter zu haben.

Also ich bin morgen Nachmittag dort ! Also wenn ihr dann Lust habt morgen auch zukommen

Ein vorsichtiger Hinweis .....
Dein Profil ist wie eine TV-Werbung mit schwarzem Bildschirm .... und somit eines von Tausenden nichtssagenden Profilen .....
also, warum soll sich jemand bei Dir melden ???
:unsicher::verwirrt:o_O:cool::rolleyes:

Also das was du geschrieben hast ist Blödsinn, hatte gestern eine nette bekanntschaft,die im Hotel endete
Ein vorsichtiger Hinweis .....
Dein Profil ist wie eine TV-Werbung mit schwarzem Bildschirm .... und somit eines von Tausenden nichtssagenden Profilen .....
also, warum soll sich jemand bei Dir melden ???
:unsicher::verwirrt:o_O:cool::rolleyes:

Ich bin auf Erholung 10-30.10.in Bad Ischl da ich sexsüchtig bin suche ich Männer 18-55j. Wie wäre es in der Inhalationsgrotte sich zu treffen? Nachmittags 15.00-22.30moglich schreib mir bitte, freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften

Hallo bin aus Bad Ischl. Kann dir leider keine PN schicken. Würde mich freuen wenn du mich anschreibst und wir können miteinander schreiben. Bis bald hoffe ich und einen lieben Gruß an dich

Hallo bin aus Bad Ischl. Kann dir leider keine PN schicken. Würde mich freuen wenn du mich anschreibst und wir können miteinander schreiben. Bis bald hoffe ich und einen lieben Gruß an dich
Siehst du die rote hand rechts unter ihrem profilbild?? Das heisst,sie wurde gesperrt,und schreibt nix mehr ;):winke:

So wie es aussieht werden wir (ich und meine Freundin) am Samstag hinfahren.
Wie schaut's aus, wer ist noch dabei?
Freue mich auf PN!

gibt's ein diskretes nettes reifes Paar aus Salzburg Flachgau mit gel. Tagesfreizeit das unter der Woche mit uns nach Bad Ischl in die Therme fahren würde?

Ist ruhig geworden in diesem Forum. Mal wieder beleben.
Ich werde heute Abend hingehen, schaffe es aber nicht vor 20 Uhr

Zurück
Oben