Privat Diverses Therme Bad Ischl

Ich werde kommenden Sonntag ab ca 11.00 in der Therme sein. Vielleicht hat eine Sie Lust, mich in die Dampfgrotte zu begleiten und bissl zu plaudern da ich das erste Mal dort bin ...

Bin Ende Jänner mit meiner devoten fickmaus dort, hätten Lust auf ein paar oder geile sie mit bi Neigung!!

Hallo an alle.. wir sind ein offenes, nettes, attraktives Paar aus sbg,flachgau und wollen mitte/ende Jänner mal die Therme in Ischl aufsuchen... mal weg vom Familienstress und entspannen... hätte vl wär eine Schlafmöglichkeit für uns zwei in der nähe? Wir haben bisher einige erfahrungen sammeln dürfen ua im mmf/wf bereich.. jedoch ist es schon ein zeitl her.. hoffe darauf das wir es wieder mal ausleben können.. vl tut sich etwas auf bevor ich ein hotel buche.. alles weitere per dm..

Lg m. Part

Ich würde am Donnerstag ab 13:00 Uhr in die Sauna in Ischl fahren, hat jemand Lust auf anregendes Treffen? Werde evtl. auch gefüllt kommen.

Therme Bad Ischl kann man nur empfehlen, wenn man sich wirklich entspannen möchte. Besonders unter der Woche am Abend. Da hat man die Therme fast für sich alleine. Einfach herrlich zum abschalten und entspannen. Ich genieße das immer sehr! :)

Zurück
Oben