M
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht ist morgen wer dort aus dem Ef. Schöner bi-schwanz wär nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht dein anhang auch was geiles mit
am Anhang dranghang und nicht dran kam...und als er am Anhang dranhang.
Bekanntlich ist ja alles gut was sich reimt.
am Anhang dranhang und nicht dran kam und aus Frust hoamgangam Anhang dranghang und nicht dran kam
Ja glaube ich auchalso als frau dann schwierig
DasAlso ich war gestern zum ersten, aber sicher auch zum letzten Mal dort.
Dass in der Sole-Dampfkammer mehr Leute am Wichsen sind, als im Sexkino in Wels, ist ja kein Problem für mich, aber wenn sich dann plötzlich einer vor mich stellt und meint, mir seinen Schwanz fast ins Gesicht drücken zu müssen und ich ihm sage, dass ich hetero bin und eine Freundin habe, er mich dann auslacht mit den Worten "Ach, dir muss mal ordentlich ins Gesicht gespritzt werden, damit du mal weißt was gut ist!", finde ich das schon etwas bedenklich!
Soll ja jeder machen was er will, aber nicht andere damit zwangsbeglücken.
Bin direkt danach wieder zurück nach Linz gefahren, da mich das so schockiert hat, wie dreist man eigentlich sein kann.
Den langen Weg hätte ich mir durchaus sparen können, aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich dort nichts versäumt habe und Bad Schallerbach diesbezüglich viel besser ist, vor allem auch viel größer, es kostet dort aber der Eintritt genauso viel.
Da ist ja sogar Bad Hall noch um Welten angenehmer, obwohl es dort wirklich ziemlich klein ist.
Klar, es ist jetzt nur mein persönliches Erlebnis, das ich dort hatte und heißt natürlich nicht, dass es dort immer so zugeht, doch mir war das ehrlich gesagt zu viel des Guten