M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du mit mir gehst dann nichtalso als frau dann schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du mit mir gehst dann nichtalso als frau dann schwierig
Also ich war gestern zum ersten, aber sicher auch zum letzten Mal dort.
Dass in der Sole-Dampfkammer mehr Leute am Wichsen sind, als im Sexkino in Wels, ist ja kein Problem für mich, aber wenn sich dann plötzlich einer vor mich stellt und meint, mir seinen Schwanz fast ins Gesicht drücken zu müssen und ich ihm sage, dass ich hetero bin und eine Freundin habe, er mich dann auslacht mit den Worten "Ach, dir muss mal ordentlich ins Gesicht gespritzt werden, damit du mal weißt was gut ist!", finde ich das schon etwas bedenklich!
Soll ja jeder machen was er will, aber nicht andere damit zwangsbeglücken.
Bin direkt danach wieder zurück nach Linz gefahren, da mich das so schockiert hat, wie dreist man eigentlich sein kann.
Den langen Weg hätte ich mir durchaus sparen können, aber jetzt weiß ich zumindest, dass ich dort nichts versäumt habe und Bad Schallerbach diesbezüglich viel besser ist, vor allem auch viel größer, es kostet dort aber der Eintritt genauso viel.
Da ist ja sogar Bad Hall noch um Welten angenehmer, obwohl es dort wirklich ziemlich klein ist.
Klar, es ist jetzt nur mein persönliches Erlebnis, das ich dort hatte und heißt natürlich nicht, dass es dort immer so zugeht, doch mir war das ehrlich gesagt zu viel des Guten
Wir haben das von dir beschriebene dort noch nie erlebt und wir sind schon viele Jahre als Besucher im Saunabereich.
Klingt aber eher wie Werbung, du wohnst in Linz und möchtest einfach nicht so weit fahren, Bad Schallerbach liegt für dich näher und du möchtest dort beglückt werden.
Ja, wir verstehen dich, dass du jetzt schockiert bist, wo du sexuell belästigt wurdest, aber es ist sicher gut wenn du dir alles von deiner Seele redest, es geht dir danach hoffentlich wieder besser.
Muß ja wirklich schlimm sein dass dir auch in Bad Schallerbach so etwas ähnliches passiert ist, vielleicht bist du ein Schwanzmagnet für Leute die du nicht möchtest, natürlich wächst die Chance für dich auf solche Leute zu treffen proportional zu den Leuten die du nicht Leiden kannst.
Da wir hier aber weder Moderatoren aber auch keine Seelsorger für Opfer sind kehren wir jetzt zum eigentlichen Thema zurück und lassen dich mit Besten Wünschen mit deinem Kummer alleine.
Arme Kreatur!
asoziale Dreckskreatur!
Hätte morgen Nachmittag eventuell auch Zeit zu kommenich bin wahrscheinlich morgen Nachmittag im Sauna Bereich, welche von euch auch ?
Bist Du schon in der Sauna?Wie erkennen wir uns?
Sitze die meiste Zeit im WhirlpoolWie erkennen wir uns?
Ich Sitz meisten im solebad.Wie erkennen wir uns?