- Reaktionen
- 814
Da wird's ja am Samstag ziemlich voll werden! Ich versuche esAb Samstag wird die Sauna wieder eröffnet.
Das Sauna -Schwimbecken dauert noch ein paar Monate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird's ja am Samstag ziemlich voll werden! Ich versuche esAb Samstag wird die Sauna wieder eröffnet.
Das Sauna -Schwimbecken dauert noch ein paar Monate.
Könntest Recht haben, vielleicht so voll dass sich nichts abspielen kannDas kann ich mir gut vorstellen, da warte ich lieber noch a bissal
...und wie war es? War recht viel los....gibt es die Soledampfgrotte und den Whirlpool noch?Könntest Recht haben, vielleicht so voll dass sich nichts abspielen kann
Würde mich auch sehr interessieren...und wie war es? War recht viel los....gibt es die Soledampfgrotte und den Whirlpool noch?
Bin Morgen sollte es nicht regnen dortWürde mich auch sehr interessieren
..und bitte um einen Bericht ob noch alles beim Alten ist, danke ;-)Bin Morgen sollte es nicht regnen dort
Weißt du schon ob heute hinfährst?Bin Morgen sollte es nicht regnen dort
Nein habe in Hof umgedreht, dunkle Wolken , lat. werde am Samstag angeblich 25 Grad hinfahren, obwohl ich jetzt so geil binWeißt du schon ob heute hinfährst?
Servus, war heute in der Sauna, Parkplatz überbelegt, aber in der Sauna eher weniger, aber schön geil. Whirlpool/ Inhalationsgrotte Ales wie es war, Schwimmbecken Zugang Blickdicht verschlossen( glaube wegen Staub) ALLES !!Weißt du schon ob heute hinfährst?
Super, danke für die InfoServus, war heute in der Sauna, Parkplatz überbelegt, aber in der Sauna eher weniger, aber schön geil. Whirlpool/ Inhalationsgrotte Ales wie es war, Schwimmbecken Zugang Blickdicht verschlossen( glaube wegen Staub) ALLES !!
Wann bist Du wieder dort???Super, danke für die Info
Hoffe bald....Wann bist Du wieder dort???
Ja morgen ab 13h bin ich in der SaunaHi chopper bist mal Vorort