Privat Diverses Therme Bad Ischl

Hat wer eine Ahnung, was der Eintritt jetzt kostet? Werde übernächste Woche auch mal gehen.

Ich muss sagen ich war am Samstag ende juni an einen Samstag unglaublich was da los ist im Dampfbad geil so was noch nie erlebt lauter geile Männer hihi

Ich muss sagen ich war am Samstag ende juni an einen Samstag unglaublich was da los ist im Dampfbad geil so was noch nie erlebt lauter geile Männer hihi

Das Adjektiv geil und das davon abgeleitete Substantiv Geilheit gehen wahrscheinlich auf eine indogermanische Wurzel *ghoilo-s mit der Bedeutung „aufschäumend, heftig, übermütig, ausgelassen, lustig“ zurück. Im Althochdeutschen wurde geil im Sinne von „übermütig“, „überheblich“ verwendet.

Also lasst mal die Kirche im Dorf, es muß ja nicht immer gleich die Fantasie wegen einem gebräuchlichem Modewort durchgehen, das sich in allen Medien ohne das Jugendschutzgesetz oder ähnliches zu tangieren finden lässt,

Wir wollen ja auch immer an das Gute glauben, dann kommen wir alle miteinander doch besser aus.:zweisam:

Zurück
Oben