- Reaktionen
- 8.918
- Checks
- 12
Sind heute Abend da, interessiert an Paaren. Solomänner müssen schon was besonderes aufweisen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie erkennt man Euch?Wir sind heute und Samstag in der Sauna.
Sind gerne im Whirlpool und lieben frivole Spielchen.
Bevorzugt Pärchen, aber auch nette Männer als Mitspieler können sich dazu gesellen.
Hört sich sehr interessant anSind grad Essen aber kommen wieder...
Kommst halt wieder mal vorbei.Hört sich sehr interessant an
Habt ihr vielleicht noch Lust auf ein Treffen? Bin von der GegendSind heute Abend da, interessiert an Paaren. Solomänner müssen schon was besonderes aufweisen.....
Echt???Kommst halt wieder mal vorbei.
Wir kennen uns ja schon…..
..... Da wäre ich gerne einer davon gewesen....Also gestern sind vier Männer recht glücklich nach Hause gegangen.
Schade ist, dass wie üblich keine Pärchen mitgemacht haben …..
Sind schon gespannt wie es heute werden wird.
Servus ich war gestern in der Sauna, sehr wenig los 13h war ein paar Mal Whirlpool/ Inhalationsgrotte, dem neuen renovierten Schwimmbecken- nachdem sich leider nichts ergeben hat bin ich gegen 16h abgehauen/ schade etwas zu früh…gerade in der Therme…noch relativ wenig los…vielleicht hat ja noch jemand Lust sich in der Solegrotte näher kennen zu lernen
Bist Brillenträger - im renovierten Schwimmbad ziemlich in der Mitte auf einer Liege gelegen???…gerade in der Therme…noch relativ wenig los…vielleicht hat ja noch jemand Lust sich in der Solegrotte näher kennen zu lernen
Heute Abends. Hoffentlich sind auch ein paar in meinem Alter da!Ist wer dieses Wochenende dort