Privat Diverses Therme Bad Ischl

Ich habe leider die Therme nur 1 Mal besucht, muss aber sagen dass es verdammt geil war, irgendwie merkt man den Blickkontakt der suchenden Personen und dann kommt es auch schon, sofern möglich zu Aktionen. Werde diese im Winter Mal wieder fokussieren.

Werd am Freitag ab 18.00 in der Therme sein. Würd mich über Kontakt mit Männern in meinem Alter (um die 30) freuen. Bin 180, blond, Tatoo am rechten Oberarm

Hallo❤️ wir wären am Do. 05.10. so ab 13.00-20.00 in der Sauna anwesend, wer hat Interesse mit uns gemeinsam knisternde Erotik Spiele in der Grotte oder im Pool zu erleben? Freuen uns auf PN. bitte da hier leider viele Neider sind 🙈

Hallo❤️ wir wären am Do. 05.10. so ab 13.00-20.00 in der Sauna anwesend, wer hat Interesse mit uns gemeinsam knisternde Erotik Spiele in der Grotte oder im Pool zu erleben? Freuen uns auf PN. bitte da hier leider viele Neider sind 🙈
Hallo bin von ischl und hätte zeit und Lust wenn ihr wollt?

Wir sind jetzt am Mittwoch 04.10.ab 11.00-23.00in der Kaisertherme Bad Ischl anzutreffen und am Donnerstag 05.10. von 16-20.00 wer will dabei sein? Bitte PN.

morgen ein Pärchen oder eine Lady oder ein Boy dort, für Fun? würde mich freuen. gerne PN

Bin am 15.10 in der Therme ,weiß leider noch nicht ob mit oder ohne Begleitung. Würde mich wieder über ein französisches Lustspiel in der solekammer freuen !

Ich werde heute gegen 18:30 Uhr dort sein um mich zu entspannen :) gegen etwas nette Gesellschaft hätte ich auch nichts ;) Lg

Zurück
Oben