- Reaktionen
- 4.680
- Checks
- 6
Guten Morgen, liebe Grüße aus Bad Ischl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info.... Also nicht mehr interessant.....Also dir Grotte wurde nicht kleiner. Ist gleich groß wie immer.
Aber sie ist jetzt extrem hell mit LED Kette an den Wänden die ihre Farbe wechseln.
Als ich gestern war, war kaum Nebel. Der Zerstäuber war an, jedoch kam nur warme Luft raus. Ich hoffe, das ändert sich noch, ansonsten ist es ein warmer Raum.
Der Raum wurde kleiner- beobachte wenn Du wieder dort bist der Wasserschlauch ist jetzt ganz im Eck war früher in der Mitte, angeblich kann man diese Soledüse stärker oder schwächer einstellenAlso die Grotte wurde nicht kleiner. Ist gleich groß wie immer.
Aber sie ist jetzt extrem hell mit LED Kette an den Wänden die ihre Farbe wechseln.
Als ich gestern war, war kaum Nebel. Der Zerstäuber war an, jedoch kam nur warme Luft raus. Ich hoffe, das ändert sich noch, ansonsten ist es ein warmer Raum.
D.h. es ist die gleiche Atmosphäre wie zuvor?Der Raum wurde kleiner- beobachte wenn Du wieder dort bist der Wasserschlauch ist jetzt ganz im Eck war früher in der Mitte, angeblich kann man diese Soledüse stärker oder schwächer einstellen
Ja ganz gleich nur wenig dichter Soledunst und ziemlich hellD.h. es ist die gleiche Atmosphäre wie zuvor?
Ok, aber nicht mehr so "anonym"Ja ganz gleich nur wenig dichter Soledunst und ziemlich hell
Eventuell bitte eine Info zur Solegrotte, danke und LGIch werde heute nachmittag in der sauna sein wenn wer lust hat auf ein treffen gerne pn
Kann heute doch nicht kommenEventuell bitte eine Info zur Solegrotte, danke und LG
Die Kabel dr LEdS konntest früher manipulieren, bei dieser Beleuchtung gehts nicht mehr!!! Der Soledunst ist zu schwach- Selbsteinstellung nicht möglich!!!!Das ist dann auch wie es bereits in der Vergangenheit war, es werden von den grellen Led`s die Kabel rausgezogen und irgendwann wird es dann nicht mehr repariert und es bleibt wie früher.
Bin am Mittwoch dort gegen Mittagszeit.Werde vieleicht heute in die terme fahren ist wer vom forum da ?
... Und wie schaut es deiner Meinung in der Solegrotte aus?Werde vieleicht heute in die terme fahren ist wer vom forum da ?
Schlecht … wenig Dampf, sehr hell, und wenn jemand raus oder rein geht ist der ganze Dampf wieder weg!... Und wie schaut es deiner Meinung in der Solegrotte aus?