Privat Diverses Therme Bad Ischl

Also die Grotte wurde nicht kleiner. Ist gleich groß wie immer.
Aber sie ist jetzt extrem hell mit LED Kette an den Wänden die ihre Farbe wechseln.
Als ich gestern war, war kaum Nebel. Der Zerstäuber war an, jedoch kam nur warme Luft raus. Ich hoffe, das ändert sich noch, ansonsten ist es ein warmer Raum.

Also dir Grotte wurde nicht kleiner. Ist gleich groß wie immer.
Aber sie ist jetzt extrem hell mit LED Kette an den Wänden die ihre Farbe wechseln.
Als ich gestern war, war kaum Nebel. Der Zerstäuber war an, jedoch kam nur warme Luft raus. Ich hoffe, das ändert sich noch, ansonsten ist es ein warmer Raum.
Danke für die Info.... Also nicht mehr interessant.....

Ich war mit meiner liebsten Freundin am Mittwoch dort! Extrem wenig los!
Die Salz-Dampfgrotte war tagsüber völlig vernebelt - nur abends konnte man ein bisschen die Konturen von Gästen erkennen.
Ich hab' nicht nachgefragt, wie die das regeln.

Also die Grotte wurde nicht kleiner. Ist gleich groß wie immer.
Der Raum wurde kleiner- beobachte wenn Du wieder dort bist der Wasserschlauch ist jetzt ganz im Eck war früher in der Mitte, angeblich kann man diese Soledüse stärker oder schwächer einstellen

Das ist dann auch wie es bereits in der Vergangenheit war, es werden von den grellen Led`s die Kabel rausgezogen und irgendwann wird es dann nicht mehr repariert und es bleibt wie früher. :)

Das ist dann auch wie es bereits in der Vergangenheit war, es werden von den grellen Led`s die Kabel rausgezogen und irgendwann wird es dann nicht mehr repariert und es bleibt wie früher. :)
Die Kabel dr LEdS konntest früher manipulieren, bei dieser Beleuchtung gehts nicht mehr!!! Der Soledunst ist zu schwach- Selbsteinstellung nicht möglich!!!!

Zurück
Oben