- Reaktionen
- 2.973
- Checks
- 3
Nein leider, nur die Dichte der Dampfplauderer ist gestiegen.Hat sich in der Solegrotte was zum Positiven entwickelt? Also Dampfdichte usw.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein leider, nur die Dichte der Dampfplauderer ist gestiegen.Hat sich in der Solegrotte was zum Positiven entwickelt? Also Dampfdichte usw.?
Sie gleichen den Energiebedarf aus, weniger Dampf erzeugen, dafür mehr grelles Licht.Gibtsin der Inhalationsgrotte mehr Soledampf, war immer herrlich für meine Lunge, beim letzten Besuch wenn Jemand rausgegangen ist war kein Dunst mehr.- sehr schade
Wie schaut es aus zur Zeit mit dem hellen Licht und wenig Soledunst in der Inhalationdgrotte???Heute Nachmittag/Abend wer anwesend der dezent/diskret an meinem kleinen spielen mag?
Schade zu spät gelesenHeute Nachmittag/Abend wer anwesend der dezent/diskret an meinem kleinen spielen mag?
Möchte ich auch wissen.Wie schaut es aus zur Zeit mit dem hellen Licht und wenig Soledunst in der Inhalationdgrotte???
Die haben die Inhalationsgrotte vor einiger Zeit umgebautMöchte ich auch wissen.
Ja,genau es ist weniger Nebel und du kannst sehen wenn jemand raus geht oder rein kommtEs ist viel weniger Nebel, man kann die ganze Grotte sehen, sobald wer rein oder raus geht ist der wenig vorhandene Dampf komplett weg und es dauert wieder bis etwas Dampf gebildet ist. Zu früher kein Vergleich !!
.... lach ..... ein bisschen kleiner ?! ...Die haben die Inhalationsgrotte vor einiger Zeit umgebaut
Ist jetzt ein bisschen kleiner
Da gibt es jetzt einen neuen Zerstäuber,mann spürt mehr von der Sole,feiner
dafür aber auch weniger Nebel,gegen über früher
Auch die Lichtbalken sind neu,die Farben,verschiedene Farben
somit auch nicht mehr so dunkel da drin
aber trotzdem schön geworden und angenehm
Ich muss ja auch nicht mein Geld dort hintragen wenn ich mich nicht mit den neuen Gegebenheiten wohl fühle.Ja,genau es ist weniger Nebel und du kannst sehen wenn jemand raus geht oder rein kommt
du kannst auch den,die sehen die neben dir sitz bzw.gegenüber,der Dampf wird aber nicht mehr der bleibt so
ich denke das macht der neue Zerstäuber aus
also nicht mehr so wie früher