Privat Diverses Therme Bad Ischl

Stimmen dir da voll und ganz zu, früher hat man sich dort wohl gefühlt, es wurde aber auch schon früher der Versuch gestarten einen grellen Lichtbalken zu etablieren, mit dem Erfolg dass sich die Leute nicht wohlgefühlt haben und des öffteren der Balken sabotiert wurde, bis er nicht mehr in Funktion genommen wurde, danach sind dann auch wieder mehr Leute in die Dampfkammer gekommen, jetzt mit dem neuen Umbau haben sie wieder das angenehme Klima mit dem Licht und viel zu wenig Nebel zerstört, na dann soll es eben so sein, wir brauchen das nicht und viele andere ebensowenig.
Sind einfach vielzuviele Weltverbesserer und Gutmenschen unterwegs.:)
Ja,da hast schon recht mit dem Licht,Nebel,früher bist rein gegangen das hast gar nichts gesehen
da hast sowenig gesehen das dich bald auf jemanden drauf gesetzte hättest.
Jetzt haben sie das ganze auch noch kleiner gemacht als füher,einen neuen Lichtbalken,
und weniger Nebel.Das heisst aber nicht das wegen dem keine Leute mehr rein gehen und
das gar nichts mehr geht unpassiert,wie schon gesagt vorige Woche waren genügend Leute
drin und uns ist richtig heiß geworden vor lauter Spaß :D

Nein,seid umgebaut wurde ist ein bisschen weniger Nebel gegenüber füher
Neim,der Nebel ist nicht weg wenn jemand rein oder raus geht,
aber du kannst jetzt ein bisschen mehr sehen,mehr erkennen als früher
Wann warst du das letzte mal
Du kannst es dir gerne schön reden, es wird sich nicht daran ändern…
Von wegen „man sieht ein wenig mehr“ 😂😂😂 du kannst das ganze Damofbad sehen !
Bin die letzten Monate fast wöchentlich dort …

Also macht es schon Sinn die Therme mal wieder zu besuchen? Solegrotte war für mich immer wichtig und mit ein Grund für einen Aufenthalt (Whirlpool und Steinbad natürlich auch).....

Also macht es schon Sinn die Therme mal wieder zu besuchen? Solegrotte war für mich immer wichtig und mit ein Grund für einen Aufenthalt (Whirlpool und Steinbad natürlich auch).....
Ob es Sinn macht muß jeder für sich selbst entscheiden, meiner Meinung ist das Whirlpool eines der wenigen Highlights die geblieben sind, wegen dem fahre ich aber nicht mehr von Wien nach Bad Ischl, möchte jedoch auch erwähnen, dass auch die Verteuerung bei meiner Entscheidung keine unwesentliche Rolle spielt.

Betone unbedingt " FAST" den es wurde ja ziemlich lang umgebaut!!
Und seit Mai wieder offen … das sind bereits einige Monate 🗓️

Aber es gibt natürlich immer noch welche, die keine Scham verspüren und der wenige Damof kein Hindernis darstellt. Erst letztens wieder erlebt, wo 4 Männer geblasen und gewixt haben, und ein unbeteiligtes Pärchen ebenfalls im Dampfbad waren, die dann kopfschüttelnd rausgegangen sind…. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn alles schlechter wird…… 🤔🤔 solche Situationen sind echt zum Fremdschämen 🤦‍♂️

Heute ist ja das richtige wetter für die sauna wer von euch ist heute auch in der sauna ? Ich werde heute da sein

Zuletzt bearbeitet:
Werde heute ab Mittag mal einen relax Tag in der Sauna einlegen.
Gerne können sich Männer per PN melden für gemeinsames entspannen 😉

Schreiben nicht liken, gerne jüngere.

Zurück
Oben