Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben ob in der Therme im Saunabereich, etwas läuft. Welche Uhrzeit und welcher Tag wäre am idealsten? Bin vorausichtlich vom 24. bis ca. 28. in Bad Schallerbach.
Danke

Hallo, kann mir jemand einen Tip geben ob in der Therme im Saunabereich, etwas läuft. Welche Uhrzeit und welcher Tag wäre am idealsten? Bin vorausichtlich vom 24. bis ca. 28. in Bad Schallerbach.
Danke

Was soll dort laufen?????????????????
Es ist ein ganz normaler Wellnessbereich,und so soll es auch bleiben,geh doch in ein Puff oder in einen Swingerclub wennst mehr suchst....

Was soll dort laufen?????????????????
Es ist ein ganz normaler Wellnessbereich,und so soll es auch bleiben,geh doch in ein Puff oder in einen Swingerclub wennst mehr suchst....

:daumen:
genau so und nicht anders.....

nanana.. was ist denn das für ein Ton? Hat du aufgestaute Aggression oder etwa Samenstau? ;)

Mir ist in der Therme mal passiert, dass sich eine attraktive Mittdreißigern "zufällig" neben mir in der Männerdusche verirrt hat. So gesehen kann also durchaus etwas laufen .. du spezi :lehrer: :hau:

in der therme läuft denke ich nix!

in der therme läuft denke ich nix!

Naja, vor ein paar Jahren (als das Hotel noch nicht stand) kannte ich einen der Bademeister - Also zwischen nix laufen und den Dingen die gefunden werden ist schon ein kleiner Unterschied.

Aber vielleicht haben manche Personen ja auch nur mit Kondomen Wasserbomben gebastelt. :lol:

Komisch für mich ist nur, wie man gewisse Badehosen im Wellness-Bereich "verlieren" und vergessen kann.

guck mal genau hin...

aus den dampf-kabinen hab ich schon öfters was gehört... und auch mal zufällig einen blick erhascht :)

wann ist eigentlich am wenigstens allgemein los?

Danke

Eines sei dir sicher. Wenn ich mal in deinem kalten Bauer rumschwimm und dich dabei erwisch hau ich dir die Nudel blau.:mauer:

Geh in eine Swinger Sauna und belästige nicht den Thermengast mit Deinem Zumpferl.

Hahahahahaha ........ na serwas, a ganz a wüda ha ?? Des mecht i segn das du wem ane aufs Zumpferl haust - wahrscheinlich fragst ob´s mitmachen darfst.

Hahahahahaha ........ na serwas, a ganz a wüda ha ?? Des mecht i segn das du wem ane aufs Zumpferl haust - wahrscheinlich fragst ob´s mitmachen darfst.

ich finds nur ein wenig abartig wenn einer in die therme muß um an ständer zu kriegen.

schaut aber echt lustig aus wenn sie aus dem whirlpool kriechen mit so einer halbsteifen nudel.
meine frau amüsiert sich immer köstlich.:)

wir waren am dienstag in schallerbach. auf den wasserbetten lag ein pärchen, das wirklich nette einblicke gewährt. die frau lag auf dem mann und man konnte (ob man nun wollte oder nicht) tief blicken*gggg
übrigens: meiner frau und mir hats gefallen:)

na super.....tief blicken kann man (hoffentlich) bei der eigenen frau auch.....und wenn nicht gibts genügend fotos und videos, nicht nur im internet...

also ich weiß echt nicht was daran so toll sein soll

wir waren am dienstag in schallerbach. auf den wasserbetten lag ein pärchen, das wirklich nette einblicke gewährt. die frau lag auf dem mann und man konnte (ob man nun wollte oder nicht) tief blicken*gggg
übrigens: meiner frau und mir hats gefallen:)

find sowas auch megageil !!!
Wenn ich mit meiner Partnerin auf den Wasserbetten liege, spiele ich auch immer an Ihrer Muschi ( Versteckt so das niemand was mitbekommt) herum. Ist einfach geil, etwas verbotenes zu tun.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also laufen tut sicher immer mal wieder was, aber halt wohl eher nur zwischen Pärchen.
Außerdem achten die Bademeister auch drauf dass nicht wild herumgefickt wird.

Bin öfters mit meiner Frau dort. Bin froh dass dort nichts läuft, denn man geht dort ja zum wellnessen hin. Gibt ja eh schon genug Gaffer, die ziemlich lästig sind. :lehrer:

Eines sei dir sicher. Wenn ich mal in deinem kalten Bauer rumschwimm und dich dabei erwisch hau ich dir die Nudel blau.:mauer:

Geh in eine Swinger Sauna und belästige nicht den Thermengast mit Deinem Zumpferl.

da solltest dann aber nicht grad zu den kleinen gehören ,denn sonst könntest mehr wasser schlucken als dir lieb ist !!!! :haha::haha::haha:

so wild wie so mancher hier war ich schon mit 12 :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben