Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreibt nur weiter und macht euch treffpunkte aus.....ich werde dort sein und zwar gleich mit dem bademeister, der euch dann hochkant rauswirft...

solche schweinereien könnt ihr im swingerclub oder sonstwo veranstalten, wenn ich mich in einer therme in einen whirlpool setze, erwarte ich dort halbwegs sauberes wasser und nicht die überbleibsel irgendeines vorgängers, der sich nicht mal 3 stunden lang einigermaßen anständig verhalten kann

schreibt nur weiter und macht euch treffpunkte aus.....ich werde dort sein und zwar gleich mit dem bademeister, der euch dann hochkant rauswirft...

solche schweinereien könnt ihr im swingerclub oder sonstwo veranstalten, wenn ich mich in einer therme in einen whirlpool setze, erwarte ich dort halbwegs sauberes wasser und nicht die überbleibsel irgendeines vorgängers, der sich nicht mal 3 stunden lang einigermaßen anständig verhalten kann

so frisch dabei und schon so böse!!
würd mich freuen dich zu treffen, wenn ich dir einen geblasen habe im boot am freigelände denkst du anders wetten süßer!

Leute ihr habts recht und es ist mir sowas von egal wenn ihr glaubt dass ich mich in szene setze,
das stimmt
wenn ich es sexln lasse bin ich in szene
dass es ruhige hotels gibt stimmt
aber wer will das?
ich habe meinen spass egal ob im swingerclub wo alles erlaubt ist oder immer wieder in der therme
und eines dürfen mir die zweifler glauben
die mit denen ich sex habe die kommen zum schuss

also net frustriert sein wenns keine abkriegts
die range

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute (volksmärchen aus österreich):cool:
:haha::haha::haha::haha:

nur ein Bademeister selbst schreibt so wie @xTTX.....:hmm: :kopfklatsch: :lehrer:

nur ein Bademeister selbst schreibt so wie @xTTX.....:hmm: :kopfklatsch: :lehrer:

danke für den tipp,
wahrscheinlich ist das der bademeister, so ein schlingel, dabei war der so nett im fitarium
hmhm so fein

Hallo

Kann dazu nur sagen dass es sich bei diesem Bericht um reine Wichtigmacherei handelt. In B Schallerbach geht sowas kaum oder gar nicht -- weil zu viel Aufsicht -- Die Prinzessin will sich nur in Szene setzen. Schallerbach ist in dieser Hinsicht Spaßfrei.

LG Malteser

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Also wenn Sex für Dich eine Schweinerei ist, bist hier sicher im falschen Forum!!!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Da kann ich dir nur zustimmen!

@Range: Viel Spaß noch in Schallerbach. Vielleicht könntest ja mal einen Termin sagen, damit man sich dort trifft, natürlich nur auf einen Kaffee! :haha:

:D
Na klass, ich leg den Grundstein für den Kaffee, und "DaWolf" bekommt ihn.... zz zz!

Hello ,

na da wär ich doch auch zugerne dabei ....:winke:

Beim Kaffee wobei den sonst ...

Wer ist diese Woche Abends mal in Schallerbach in der Therme ?

Gruß Andy

Hi Range,

wann bist das nächste mal dort?

;)

hallo leute werde diese woche auch wieder mal hingehen. wo und wann tut sich dort am meisten wo auch was geht ?

Leute ihr habts recht und es ist mir sowas von egal wenn ihr glaubt dass ich mich in szene setze,
das stimmt
wenn ich es sexln lasse bin ich in szene
dass es ruhige hotels gibt stimmt
aber wer will das?
ich habe meinen spass egal ob im swingerclub wo alles erlaubt ist oder immer wieder in der therme
und eines dürfen mir die zweifler glauben
die mit denen ich sex habe die kommen zum schuss

also net frustriert sein wenns keine abkriegts
die range

also ich finds echt geil ,wenn sich dort hin und wieder was tut !!!
muß ja nicht jeder gleich sehen , aber das macht ja den reiz aus !
bist oft dort in der sauna ? vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg .
lg aus linz

so frisch dabei und schon so böse!!
würd mich freuen dich zu treffen, wenn ich dir einen geblasen habe im boot am freigelände denkst du anders wetten süßer!

:nono: schlimme range69, schlimmeschlimme range69 :nono:

was soll´s ..du lebst nur einmal..und lässt andere daran teilhaben..ist doch schön so...:mrgreen:

gefällt mir wenn du das machst was dir spass macht...:daumen:

einen gewissen kick braucht man(frau) im leben...:daumen:

hatte auch schon Sex in der Duftgrotte mit meiner Freundin ist sehr spannend ,könnten uns ja gegenseitig zusehen -wann seit ihr wieder in der Sauna?:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben