Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,...ich find das Thermenareal super und kann bestätigen, Sex ist möglich,..

und hast du sie auch angesprochen oder nur geschaut ?:fragezeichen:

hallo ich würde auch ml dabei sein komme nähe schala

hallo da mücte ich auch da bei sein komme nähe schla...

wo hast du es am liebsten?

Tssss, vielleicht stellt jetzt noch jemand eine Favoritenliste auf? :hmm:
(zb Platz 1: Kammerl des Bademeisters) :fragezeichen:

Nehmt einfach zur Kenntnis, dass in der Therme Schallerbach - wenn es passt und man vorsichtig zu Gange ist - einiges möglich ist, aber erwartet euch auch im selben Atemzug grundsätzlich einfach nichts.
Nur so kanns ein entspannter :daumen: Badetag werden.

Also wenn Sex für Dich eine Schweinerei ist, bist hier sicher im falschen Forum!!!

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

überhaupt nicht, aber es ist dann einen schweinerei, wenn man sich in einer öffentlichen therme vegnügt und seine überbleibsel dem nachfolger hinterlässt.....besonders in whirlpool, duftkabine und was es sonst noch dort so gibt

überhaupt nicht, aber es ist dann einen schweinerei, wenn man sich in einer öffentlichen therme vegnügt und seine überbleibsel dem nachfolger hinterlässt.....besonders in whirlpool, duftkabine und was es sonst noch dort so gibt

Jetzt galoppiert dir aber deine Phantasie davon. Typisches Wunschdenken und schließ bitte nicht von dir auf andere. :mauer:

range69 wann bist den wiedermal in schallerbach, oder bist auch wo anders zum erreichen?? lg

mhh querulant kann ich auch sein;) und Sheriff Stern besorg ich mir auch :mrgreen:

wie erkenne ich dich ?
dich will ich ficken!
so ein penetranter querulant
lass was hören von dir du sheriff
lg
die range

range69 wann bist den wiedermal in schallerbach, oder bist auch wo anders zum erreichen?? lg

vor meinem nächsten Besuch stelle ich das Datum ins Erotikforum,
versprochen ihr lieben
aber das ihr mir dann nicht zu schüchtern seid
lg
die range

hi,

bin auch dabei!

werde nicht schüchtern sein! :daumen:

lg
tommi

hi,

bin auch dabei!

werde nicht schüchtern sein! :daumen:

lg
tommi

kommst du mit freundin?
wenn sie es möchte verwöhnen wir dich zu zweit tommi

bist du beschnitten,
ich liebe glatte beschnittene eicheln beim blasen
die range

das würde ich mir auch nicht entgehen lassen

vor meinem nächsten Besuch stelle ich das Datum ins Erotikforum,
versprochen ihr lieben
aber das ihr mir dann nicht zu schüchtern seid
lg
die range

warum denke ich mir, das es sich bei dir um einen mann handelt...??

ist ja recht und gut wenn "frau" spass hat...aber es ist deine ausdrucksweise die mich auf das andere geschlecht schliessen lässt..

:nono::hmm::nono::hmm:

ist ja recht und gut wenn "frau" spass hat...aber es ist deine ausdrucksweise die mich auf das andere geschlecht schliessen lässt..

da könntest recht haben! :roll:

wäre mal eine neue erfahrung :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben