Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also so wie es aussieht werde ich am samstag dort sein wer noch ?

Leute es gibt schon einen eigenen Thread zu diesem Thema!

Wenn ihr rausgeworfen werden wollt und auf eine Strafanzeige steht dann könnt ihr ja dort weitermachen!:hmm:

Die vielen netten Kameras, teilweise liebevoll getarnt, zeigen fast alles!!!

Weiters sitzen immer wieder "Privatsheriffs" in der Sauna und im Dampfbad um solche Aktionen zu verhindern!

Die Zeiten wo es sich abgespielt hat ist dort vorbei!

CU

MAX :anspritzen:
Also. ich hab in der eurothermen anlage lang genug gearbeitet als elektriker. es gibt keine kammereas. die die montiert sind sind nur atrappen. sie leuchten rot - teilweise- aber das ist nur show.
ihr könnt mir glauben , ich hab sie nämlich montiert!!!:lehrer:

Also. ich hab in der eurothermen anlage lang genug gearbeitet als elektriker. es gibt keine kammereas. die die montiert sind sind nur atrappen. sie leuchten rot - teilweise- aber das ist nur show.

dann kenn i di :p

m.h.

du kennst mich? von wo?
dann müsste ich dich ja auch kennen oder?

es gibt keine kammereas. die die montiert sind sind nur atrappen.

Eine rechtswirksame Genehmigung zum Filmen von Nackedeis in einer Sauna, zb unter Vorhalt von Hintanhaltung von Diebstählen, dürfte datenschutzmäßig ohnehin schwer zu bekommen sein. :!:

Demzufolge könnte sie also doch recht haben !!!

Mfg

Da ich annehme das du Mitarbeiter der Firma SIEMENS bist, hast dann auch sicher die schönen kleinen Domkameras montiert, die weder rot blinken noch sonst irgendwie als Kamera erkennbar sind aber funktionieren!

Aber ich will ja nicht darüber diskutieren ob und wie dort überwacht wird!

Wegen der rechtlichen Grundlage braucht man sich auch keine Gedanken machen, die ist gegeben! Es braucht nur irgendwo darauf hingewiesen werden das eine Überwachung statt findet und die ist sicher gegeben!

CU

Weiters sitzen immer wieder "Privatsheriffs" in der Sauna und im Dampfbad um solche Aktionen zu verhindern!

Einen Hinweis auf permanente Kameraüberwachung in der Sauna gibt es nicht!

Zielführender wäre ohnehin - wenn ich deine mir nicht verständlichen Postings betrachte - die Anbringung eines Schildes in der Art: "Vorsicht frustrierter Privatsheriff spannt und vernadert aus Leidenschaft" :daumen: :mrgreen:

Einen Hinweis auf permanente Kameraüberwachung in der Sauna gibt es nicht!

Zielführender wäre ohnehin - wenn ich deine mir nicht verständlichen Postings betrachte - die Anbringung eines Schildes in der Art: "Vorsicht frustrierter Privatsheriff spannt und vernadert aus Leidenschaft" :daumen: :mrgreen:

In der Sauna gibt es eh keine Kamera - Überwachung! Aber in den allgemeinen Bereichen!

Du kannst dir sicher sein das irgendwo der Hinweis auf eine Kameraüberwachung angebracht ist!

CU

Du kannst dir sicher sein das irgendwo der Hinweis auf eine Kameraüberwachung angebracht ist!

Ich seh ein, dass du es nicht verstehen willst. :)

Juristisch brauchbar ist nur ein Hinweis direkt beim Schließen des Vertrages, sprich im Kassenbereich, so dass du bei etwaiger Nichtakzeptierung vom Vertrag zurücktreten kannst oder dieser eben nicht zu Stande kommt.

ps: du wirst uns die Freude an der Therme Schallerbach nicht vermiesen können. :anspritzen: :mrgreen:

Juristisch brauchbar ist nur ein Hinweis direkt beim Schließen des Vertrages, sprich im Kassenbereich, so dass du bei etwaiger Nichtakzeptierung vom Vertrag zurücktreten kannst oder dieser eben nicht zu Stande kommt.

ps: du wirst uns die Freude an der Therme Schallerbach nicht vermiesen können. :anspritzen: :mrgreen:

Ich bin kein Paragraphenreiter und will sicher keinen etwas vermiesen! Habt euren Spaß dort und lasst es ordentlich krachen! Ihr dürft halt nur nicht wundern wenn es mal anders kommt!:daumen:

CU

du bist echt ein phänomen - vielleicht sogar bademeister oder jurist:fragezeichen:

Ich bin kein Paragraphenreiter und will sicher keinen etwas vermiesen! Habt euren Spaß dort und lasst es ordentlich krachen! Ihr dürft halt nur nicht wundern wenn es mal anders kommt!:daumen:

CU

wie erkenne ich dich ?
dich will ich ficken!
so ein penetranter querulant
lass was hören von dir du sheriff
lg
die range

also ich war am Samstag dort und es war auch was los hab aber keinen gesehen der was angstellt hat glaub ich zumindest oder kann mir wer was anderes sagen ???

war heute dort. gehen tut meiner meinung nach dort aber wirklich nichts (und das ist auch gut so in einer THERME!). dennoch fein, dass heute - im gegensatz zu sonst recht oft - viele junge leute (bis 35) dort waren, so dass man nicht nur für den körper sondern auch fürs auge was getan hat ;) . darunter zwei nette brünette (um die 25) mit schönen brüsten und unten rum enthaart, sowie eine kleinere blonde (um die 20-22) rasiert und auch nette teile, und auch eine um die 30-jährige blonde hat mir zugesagt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben