P
Gast
(Gelöschter Account)
.. wenn ich dir einen geblasen habe im boot am freigelände denkst du anders wetten süßer!
sanus per aquam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.. wenn ich dir einen geblasen habe im boot am freigelände denkst du anders wetten süßer!
schlimme range69, schlimmeschlimme range69
Aahhhsooo.....Bad Schallerbach........jetzt wird mir einiges klar!
Also. ich hab in der eurothermen anlage lang genug gearbeitet als elektriker. es gibt keine kammereas. die die montiert sind sind nur atrappen. sie leuchten rot - teilweise- aber das ist nur show.Leute es gibt schon einen eigenen Thread zu diesem Thema!
Wenn ihr rausgeworfen werden wollt und auf eine Strafanzeige steht dann könnt ihr ja dort weitermachen!
Die vielen netten Kameras, teilweise liebevoll getarnt, zeigen fast alles!!!
Weiters sitzen immer wieder "Privatsheriffs" in der Sauna und im Dampfbad um solche Aktionen zu verhindern!
Die Zeiten wo es sich abgespielt hat ist dort vorbei!
CU
MAX
Also. ich hab in der eurothermen anlage lang genug gearbeitet als elektriker. es gibt keine kammereas. die die montiert sind sind nur atrappen. sie leuchten rot - teilweise- aber das ist nur show.
ihr könnt mir glauben , ich hab sie nämlich montiert!!!
es gibt keine kammereas. die die montiert sind sind nur atrappen.
Also. ich hab in der eurothermen anlage lang genug gearbeitet als elektriker. es gibt keine kammereas. die die montiert sind sind nur atrappen. sie leuchten rot - teilweise- aber das ist nur show.
ihr könnt mir glauben , ich hab sie nämlich montiert!!!
Weiters sitzen immer wieder "Privatsheriffs" in der Sauna und im Dampfbad um solche Aktionen zu verhindern!
Einen Hinweis auf permanente Kameraüberwachung in der Sauna gibt es nicht!
Zielführender wäre ohnehin - wenn ich deine mir nicht verständlichen Postings betrachte - die Anbringung eines Schildes in der Art: "Vorsicht frustrierter Privatsheriff spannt und vernadert aus Leidenschaft"
Du kannst dir sicher sein das irgendwo der Hinweis auf eine Kameraüberwachung angebracht ist!
Ich seh ein, dass du es nicht verstehen willst.
Juristisch brauchbar ist nur ein Hinweis direkt beim Schließen des Vertrages, sprich im Kassenbereich, so dass du bei etwaiger Nichtakzeptierung vom Vertrag zurücktreten kannst oder dieser eben nicht zu Stande kommt.
ps: du wirst uns die Freude an der Therme Schallerbach nicht vermiesen können.
Ich seh ein, dass du es nicht verstehen willst.
Juristisch brauchbar ist nur ein Hinweis direkt beim Schließen des Vertrages, sprich im Kassenbereich, so dass du bei etwaiger Nichtakzeptierung vom Vertrag zurücktreten kannst oder dieser eben nicht zu Stande kommt.
ps: du wirst uns die Freude an der Therme Schallerbach nicht vermiesen können.
du bist echt ein phänomen - vielleicht sogar bademeister oder jurist
Ich bin kein Paragraphenreiter und will sicher keinen etwas vermiesen! Habt euren Spaß dort und lasst es ordentlich krachen! Ihr dürft halt nur nicht wundern wenn es mal anders kommt!
CU
MAX