Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum denke ich mir, das es sich bei dir um einen mann handelt...??

ist ja recht und gut wenn "frau" spass hat...aber es ist deine ausdrucksweise die mich auf das andere geschlecht schliessen lässt..

:nono::hmm::nono::hmm:

also weißt du,
die mich in schallerbach oder bereits mehrmal im caribik erlebt haben wissen was ich bin wie ich bin und welchen spass es ihnen mit mir gemacht hat
tschau ihr süssen
die range

Hallo Range,

nein ich bin nicht beschnitten, habe aber trotzdem eine schöne Eichel! ;)

Nächstes Mal komme ich ohne Freundin nach Schallerbach in das Hotel Paradiso, daher brauche ich dort eine Beschäftigung.

LG
Thomas

ist ja recht und gut wenn "frau" spass hat...aber es ist deine ausdrucksweise die mich auf das andere geschlecht schliessen lässt..

Das denkst Du erst jetzt ???:hmm:

Das denke ich schon lange !!!:mrgreen:

das gleiche denke ich mir auch schon die längste zeit, besonders wenn sich eine " dame" damit brüstet in der therme im schiff zu urinieren.:fragezeichen:

Wer stets zusätzlich mit "die range" unterschreiben muss, gehört ohnehin zu den üblichen Verdächtigen, die nicht ganz genau wissen, was in der eigenen Unterhose wirklich los ist. :mrgreen:

Persönlich hab ich es bemerkenswert gefunden, wie leicht sich einzelne Herren am Gängelband führen lassen. :lalala:

Suchfunktion löst solche Verwirrungen auch sehr schnell:

O-Ton die Range, 2007

hab von einem anderen solo männlein an der bar erfahren
LOL....

darauf schrieb petseit sehr treffend:

in zeiten wie diesen wo auch männer genötigt werden sich beim pinkeln hinzusetzen fällt es manchen usern halt schwer festzustellen ob sie jetzt eigentlich manderl oder weiberl sind
:p

man beachte auch das "r" wie "Er"!

hier der o-ton: "bitte verzeih mir meinen nocht nicht so stilgerechten schreib stil ... aber es is alles in so einer heftigkeit abgelaufen dass i als nicht studierteR und nicht redaktionell ausgebildeteR nur alles schnö gegriffelt hob."

letzte klarheiten beseitigt???!!!!!

Da der schnöde Faker enttarnt wurde und der Thermenbademeister von Schallerbach jetzt wieder frei durchatmen kann, liegt es an uns, die Eurotherme nicht zur banalen Wasch- und Saunieranlage verkommen zu lassen. :zweisam::mrgreen:

Da der schnöde Faker enttarnt wurde und der Thermenbademeister von Schallerbach jetzt wieder frei durchatmen kann, liegt es an uns, die Eurotherme nicht zur banalen Wasch- und Saunieranlage verkommen zu lassen. :zweisam::mrgreen:

hallo leute,
hättet ihr besser aufgepasst im untericht, wäre euch mein statement dazu noch in erinnerung, als "wir" uns 2007 beim erotikforum angemeldet haben waren wir noch zu 2. ein manderl und ein weiberl,
aber wie das so ist nach einer scheidung geht man getrennte wege, nur hab ich mir diesen nickname behalten da er meine idee war und auch mein geburtsjahr ausweist
so ihr lieben und nun könnts euch aufregen und erregen und alles besser wissen
wünsch euch noch viel spass

PS: übrigens für meinen nächsten besuch in schallerbach stelle ich das datum ins netz auch wenn es euch nicht passt

die range

irgendwie versteh ich deine Geisteswelt nicht.
Ursprung deines Avatars dürfte eine Person (rotes Krankenschesternoutfit) gewesen sein, die du als Soloherr in der Caribik gesehen hast. Und die dich nicht rangelassen hat. Und dann bist du quasi irgendwann mal in diese Person "geschlüpft".
Ganz schön beängstigend...

Sollten wir uns aber alle irren, was hält dich davon ab, einen Fakecheck zu machen?
->Fakecheck

Für die conclusio gibts den :daumen:, @KolorKlimax!

PS: übrigens für meinen nächsten besuch in schallerbach stelle ich das datum ins netz auch wenn es euch nicht passt. die range

Genial, dann können wir an diesem Tag der Therme Schallerbach fernbleiben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hi range 69 ich bin auch immer am Montag in der Sauna bis zum Schluß. Können wir uns auch einmal gegenseitig verwöhnen? Melde dich LGG Joseph

es passt ja eh wenn die range ihren spass hat...:roll:

gott sei dank wird nie so heiss gegessen wie gekocht wird..;)

und jeder soll auf seine art spass haben..die einen so, die anderen so..:mrgreen:

wenn etwas stiel dabei wäre,etwas was auf sie neugierig machen würde,wäre ihre person viel interessanter und ned so grauslich.:hmm:

aber jeder wie er mag..würd ja auch normalerweise damen wie sie kritisieren..weils mir ja wurscht ist...wollte einfach nur meinen verdacht äussern...:kopfklatsch:

also range69....viiiiiiiieeel spass :daumen::daumen: und nix für ungut...:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben