Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du glückspilz hast eine lady die das zimmer bezahlt. wie hast denn das angestellt.
ach noch was, wo gibt es in schallerbach "heimatfilme" zum ausleihen ??
geht die fantasie ein wenig durch bei dir ? ;)
die videothek muß gestern aufgemacht haben, denn vorgstern gabs sowas nicht in schallerbach.

Ich kenne Bad Schalalalabach erst seit knapp 2 Wochen. Der absolute Knaller war das Zimmer im Hotel Paradiso: Ein riesiges Zimmer mit einem tollen Bett auf einer Empore. Im Bad eine Doppeldusche mit Massagedüsen, Regenbrause usw., außerdem ein Doppelwhirlpool den wir natürlich ausgiebig genutzt haben. Im Zimmer ein großer Flachbildschirm mit Dolby-suround und DVD Player, was uns natürlich veranlaßte in eine Videothek zu marschieren uns einen entsprechenden "Heimatfilm" zu holen....ggg.

Meine Freundin hat sich beharrlich geweigert zu sagen was sie für das Zimmer bezahlt hat, war sicher nicht ganz billig, trotzdem: Solltet ihr dort mal ein Wochenende verbringen, tuts ned knausern unbedingt ein Zimmer mit Whirlpool buchen, es is einfach geil! :daumen:

..wo gibt es in schallerbach "heimatfilme" zum ausleihen ??geht die fantasie ein wenig durch bei dir ? die videothek muß gestern aufgemacht haben, denn vorgstern gabs sowas nicht in schallerbach.

Wer so "lucky" ist Dank der schönen Nacktheiten oder der nackten Schönheiten rund um Schallerbach, der "marschiert" auch nach Linz in eine Videothek und merkt es vielleicht gar nicht. :haha:

du glückspilz hast eine lady die das zimmer bezahlt. wie hast denn das angestellt.

Schau das ist gar nicht so schwer, das eine mal zahlt sie für ein nettes Wochenende das nächste mal sponsor wieder ich usw. im übrigen wüßte ich nicht was dich das interessiert wer was zahlt...:fragezeichen:

ach noch was, wo gibt es in schallerbach "heimatfilme" zum ausleihen ??
geht die fantasie ein wenig durch bei dir ? ;)
die videothek muß gestern aufgemacht haben, denn vorgstern gabs sowas nicht in schallerbach.

Ok, dann halt im Detail: Zum Auto gegangen, nach Wels gefahren,in die Videothek gegangen. Besser?

Schau das ist gar nicht so schwer, das eine mal zahlt sie für ein nettes Wochenende das nächste mal sponsor wieder ich usw. im übrigen wüßte ich nicht was dich das interessiert wer was zahlt...:fragezeichen:

Ok, dann halt im Detail: Zum Auto gegangen, nach Wels gefahren,in die Videothek gegangen. Besser?

manche beiträge sind schon anstrengend. wem geht das was an?!
bei uns ist es auch so einmal zahlt er und dann wieder ich.

Also ich war auch schon ein paarmal dort und muss sagen es gibt da schon ein paar ecken wo man sich gut verstecken kann - und wenn man wo mit Kameras überwacht werden würde wäre das ein strenger Verstoß gegen die Gesetze also...

mir hat meine freundin in den dampfkabinen bis jetzt 2x einen gewichst - jedoch immer nur bis knapp vorm abspitzen *g*

Also immer wieder geile Berichte hier, werde mal die Augen offen halten wenn ich wieder mal in der Sauna bin,

Man könnte sich doch ein erkennungszeichen ausmachen.
z.B. die Badeschuhe verkehrt auf den Boden legen,
oder beim betretten der kabinen das Handtuch diagonal zur bank legen.
usw.

hallo erstmals hier.

ja lese immer gern mit in den "sauna und erotik" threads weil wir auch gern in saunas und thermen gehn.

aber ich lgaub viele leute verwechsen heir wohl doch a bisl was( hab ähniches auch schon mal in an loipersdorf thread geschreiben)

99% der besucher sind schon dort um einen gemütlichen erholsamen tag zu verbringen und da hat niemand a lust auf spanner und so weiter .
und wenn ich den folgenden artikel zumnnindestens einen teil da von einen vorschreibeer zietieren darf dann vergehts ma endgültig.

Also immer wieder geile Berichte hier, werde mal die Augen offen halten wenn ich wieder mal in der Sauna bin,

Man könnte sich doch ein erkennungszeichen ausmachen.
z.B. die Badeschuhe verkehrt auf den Boden legen,
oder beim betretten der kabinen das Handtuch diagonal zur bank legen.
usw.

natürlich gefällt einen jeden badegast wenn a erotische frau oder auch mann sich " normal" in der badeanstalt bewegt, aber deswegen muss ma doch nicht zu einen gaffenden etwas werden.

und natürlich ist es schön zu sehn wenn leute sich knutschend durchs wasser bewegen und eifach miteinander glüklich sind .Aber hinter jeden paar das am beckenrand oder im whirlpool näher als an halben meter zusammenrück sofort wemm beim " poppen" zu erahnen find ich a bisl übertrieben.

so

georgo

hallo erstmals hier.

ja lese immer gern mit in den "sauna und erotik" threads weil wir auch gern in saunas und thermen gehn.

aber ich lgaub viele leute verwechsen heir wohl doch a bisl was( hab ähniches auch schon mal in an loipersdorf thread geschreiben)

99% der besucher sind schon dort um einen gemütlichen erholsamen tag zu verbringen und da hat niemand a lust auf spanner und so weiter .
und wenn ich den folgenden artikel zumnnindestens einen teil da von einen vorschreibeer zietieren darf dann vergehts ma endgültig.

natürlich gefällt einen jeden badegast wenn a erotische frau oder auch mann sich " normal" in der badeanstalt bewegt, aber deswegen muss ma doch nicht zu einen gaffenden etwas werden.

und natürlich ist es schön zu sehn wenn leute sich knutschend durchs wasser bewegen und eifach miteinander glüklich sind .Aber hinter jeden paar das am beckenrand oder im whirlpool näher als an halben meter zusammenrück sofort wemm beim " poppen" zu erahnen find ich a bisl übertrieben.

so

georgo

aber komplexe hast noch keine oder ?
hier bist du in einen Erotikforum, da kann man scheiben was man will solange man keinen beleidigt will ich auch nicht und wenn es einen nicht gefällt ob real oder nicht der soll es einfach nicht lesen und seinen Weg gehen.
Zur Sauna: wieso sollen sich Gleichgesinnte nicht finden, egal was sie treiben, was hängt das bitte mit Spannern zusammen.
egal hast ja auch nur einen Meinung.
Freuh dich des Lebens, und geniese :winke:

aber komplexe hast noch keine oder ?
hier bist du in einen Erotikforum, da kann man scheiben was man will solange man keinen beleidigt will ich auch nicht und wenn es einen nicht gefällt ob real oder nicht der soll es einfach nicht lesen und seinen Weg gehen.
Zur Sauna: wieso sollen sich Gleichgesinnte nicht finden, egal was sie treiben, was hängt das bitte mit Spannern zusammen.
egal hast ja auch nur einen Meinung.
Freuh dich des Lebens, und geniese :winke:

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

hallo erstmals hier.

so

georgo

Merke::lehrer:

Das ist ein Erotikforum !!!:hurra:

und kein

Moralistenforum !!!:kopfklatsch:

Hasteh recht, ein Erotikforum und kein wild um sich fick und wichsforum

wußte nicht dass es überhaupt ein 'wild um sich fick und wichsforum' gibt, aber es stimmt schon, dass Moralaposteln in einem spezifischen Forum wie diesem, in dem eindeutig erotische und sexuelle Themen - in allen bekannten Nuancen - behandelt werden, also wirklich fehlgeleitet sind und sich ihre Statements sparen können.

hallo

Merke::lehrer:

Das ist ein Erotikforum !!!:hurra:

und kein

Moralistenforum !!!:kopfklatsch:

anscheinend verstehn da gewisse meine bescheidenen worte ein wenig falsch

bin weder ein mies macher oder ein extrm "morlalischer" mensch aber eine öffentliche sauna und badeanstalt ist halt eine solche und kein swingerclub oder der geichen(wobei ich gegen letztenanntes gar nichts hab war ja schon selber dort und fands immer nett)
aber ich finde halt das einfach sehr schnel unbeteiligte personen fasch verstanden werden oder einfach leute ein nettes wort oder unterhaltung dann noch schneller fallsch verstehn und auf " freie fahrt" umschalten. hab geraade beim letzten besuch in schallerbach erlebt alls sich eine frau im mittleren alter wirklich masslos aufgeregt hat weil ihr im whirlpool ein herr jenseits der 60ig unaufgefordert seine hände nicht an dem ort hatte wo sie hingehören .

wenn sich zwei kennen und gern unter wassser "finden" find ich des sehr serh gut. (mach ich doch gern auch mit meiner frau)

aber wie gesagt finde einfach das sich durch solche thrads viele unbelehrbare anscheiend nimmer im griff haben und gauben jeder fkk bzw suana fan will mehr nur weil er kein problem mit nackt sein hat.

ich hoffe ich werde richtig verstanden

georgo

Also ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben..

Neulich war ich mit meiner Freundin im Relaxium. Es waren ned allzuviele Gäste drinnen weil es ein Dienstag war. Da wir uns lieben und es uns so gefallen hat küssten wir uns sehr oft und sehr innig. Ist ja normal bei verliebten. Dachten aber gewiss nicht drann dort Sex zu haben. Jedenfalls sind uns viel zu oft beim Küssen irgendwelche grindigen Typen sehr nahe gekommen. Richtig unangenehm!
Als wir alleine den Whirlpool hatten und ganz relaxt aneinander gekuschelt drinnen lagen frage ein Typ ob er uns Gesellschaft leisten darf. Da meine Freundin bissi naiv ist und sich nix dachte dabei sagte sie ja. Ich hatte Bedenken und Befürchtungen. Naja, und es kam wie es kommen musste... Der Typ rückte immer näher und griff nach ihren Beinen. Sie zuckte zusammen und wir verliesen das Relaxium.
Danke an die grindigen Typen die uns einen entspannenden Tag vermiest haben!

hallo an alle
also in der salzgrotte geht schon des öfteren die post ab, vergangenen freitag abends hat eine seine holde vernascht, durch das sprudeln des wassers konnte man:down: es zwar nicht genau sehen aber die bewegungen waren eindeutig.
habe auch schon des öfteren erlebt dass einige typen die sind zwischenzeitlich bekannt fast jeder dort auf die muschi zu greifen ersuchen, habe es auch mit meiner freundin schon erlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben