Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is schon schlimm wen immer angst haben musst das irgendwelche greifensteiner in der nähe sind

wir werden uns trotzdem heute noch hinbegeben, es läst sich auch das andere sehr angenehm gestalten. wer wirklich mehr will soll wie gesagt seine sandalen überkreuzen. danke

hallo
da wir öfters in verschiedene thermen baden fahren und auch schon in schallerbach waren, aber aufgefallen ist mir da noch nie etwas, laufe wohl blind durch die therme?.
grüsse

hallo
da wir öfters in verschiedene thermen baden fahren und auch schon in schallerbach waren, aber aufgefallen ist mir da noch nie etwas, laufe wohl blind durch die therme?.
grüsse

Ich glaube die Realität ist doch so, daß Jene die sich ein bisschen kuschelig verhalten Dies sehr vorsichtig machen bzw. doch so machen das Niemand was mitbekommt.

Aber es besteht halt immer der gewisse Reiz doch mal jemanden dabei zu beobachten und sich auch ein bisschen Appetit dafür zu holen.

Ich glaube die Realität ist doch so, daß Jene die sich ein bisschen kuschelig verhalten Dies sehr vorsichtig machen bzw. doch so machen das Niemand was mitbekommt.

Aber es besteht halt immer der gewisse Reiz doch mal jemanden dabei zu beobachten und sich auch ein bisschen Appetit dafür zu holen.

wie auch immer, in geinberg habe ich mal ein paar gesehen im großen pool draußen unter dem wasserfall die hatten es am hellichten tag getrieben und ohne scheu.

Hallo

Kann dazu nur sagen dass es sich bei diesem Bericht um reine Wichtigmacherei handelt. In B Schallerbach geht sowas kaum oder gar nicht -- weil zu viel Aufsicht -- Die Prinzessin will sich nur in Szene setzen. Schallerbach ist in dieser Hinsicht Spaßfrei.

LG Malteser

wo warst denn du?
alles geht in b-sch.

also gestern um cva. 21.00 uhr tanzte ein pärchen in der salzgrotte sehr erregend umher ihre aufundabwippenden bewegungen verrieten einiges sie hatten auch ein badetuch auf das geländer beim eingang gehängt sollte der badewaschl nachschau halten. sie kümmerten sich aber nicht und die wenigen die noc´h im becken waren, diese wurden natürlich dadurch augegegeilt, so kam es auch noch zu einigen anderen spielchen, ich finde es sehr erregend wenn man:down: nich alles sieht und auch die fantasie mitspielen kann.

...bin weder ein mies macher oder ein extrm "morlalischer" mensch aber eine öffentliche sauna und badeanstalt ist halt eine solche und kein swingerclub oder der geichen...

Da bist du vollkommen im Recht. Durch Leute die sich rücksichtslos und egoistisch verhalten und auch nicht den kleinsten Funken Anstand in sich tragen, werden alle Swinger und Outdoorsexler, die ihre Leidenschaft nicht auf Kosten Unbeteiligter ausüben in Verruf gebracht.

also gestern um cva. 21.00 uhr tanzte ein pärchen in der salzgrotte sehr erregend umher ihre aufundabwippenden bewegungen verrieten einiges sie hatten auch ein badetuch auf das geländer beim eingang gehängt sollte der badewaschl nachschau halten. sie kümmerten sich aber nicht und die wenigen die noc´h im becken waren, diese wurden natürlich dadurch augegegeilt, so kam es auch noch zu einigen anderen spielchen, ich finde es sehr erregend wenn man:down: nich alles sieht und auch die fantasie mitspielen kann.

Super, da wird das Salzbecken dann bald zum Samenbecken, :kotzen:
passt mir nur auf da niemand schwanger wird :lehrer:

Hallo range69!

DA ich 3 Wochen in Bad Schallerbach verweilen werde ab mitte Nov.
muss ich doch glatt dort in dem Bad auch reinschauen... wobei ich mich dort örtlich nicht so auskenne, bin ja von westösiland :)

Range69 ich brauche unbedingt dich als Fremdenführerin fg ;-)
außerdem wie ich da lese beherrscht du viele fremsprachen gg
hast du zeit und intresse bitte dann pm oder melde dich mal? :)

lg Tom :winke:

Hallo range69!

DA ich 3 Wochen in Bad Schallerbach verweilen werde ab mitte Nov.
muss ich doch glatt dort in dem Bad auch reinschauen... wobei ich mich dort örtlich nicht so auskenne, bin ja von westösiland :)

Range69 ich brauche unbedingt dich als Fremdenführerin fg ;-)
außerdem wie ich da lese beherrscht du viele fremsprachen gg
hast du zeit und intresse bitte dann pm oder melde dich mal? :)

lg Tom :winke:
sollten wir baden gehn, lassen wir dichs wichsen :mrgreen:

kannst du mir sagen wenn du wieder im bad bist möchte es auch erleben.

Also ich war vergangene Woche in Schallerbach in der Salzgrotte und es war toll. Drei Pärchen zeigten deutlich, wie sehr sie sich mögen:) ...

... man muss sich eben beherrschen können und nicht gleich das Wasser verunreinigen. Ich war übrigens alleine da und hatte trotzdem meinen Spaß!

War am Samstag 01. Nov. nachmittags auch in Schallerbach. Konnte selber nichts sehen das jemand sich erotisch betätigte.:nono:

Ich hab meine Partnerin per Finger im Ruheraum still und leise verwöhnt bis Sie gekommen ist. :haha:Hat aber sicher niemand mitbekommen. Ist aber reizvoll was zu tun was die Anderen nicht merken und mitbekommen !:hurra:

War am Samstag 01. Nov. nachmittags auch in Schallerbach. Konnte selber nichts sehen das jemand sich erotisch betätigte.:nono:
In der Salzgrotte war eine (mir unbekannte) Frau neben mir, die sich direkt auf meine Hand setzte und gestreichelt werden wollte!:) Als das Sprudeln aufhörte sind wir etwas verlegen einfach gegangen. (ich Depp :mauer:)

Ich hab meine Partnerin per Finger im Ruheraum still und leise verwöhnt bis Sie gekommen ist. :haha:Hat aber sicher niemand mitbekommen. Ist aber reizvoll was zu tun was die Anderen nicht merken und mitbekommen !:hurra:

Es ist aber auch schön, wenn man nebenbei noch ein anderes Pärchen dabei beobachten darf, es ahnt, aber nichts wirklich sieht!

Hi range!

wann bist du wieder mal in schallerbach oder in der caribik?

würde alle hier intressiern!

Hi range!

wann bist du wieder mal in schallerbach oder in der caribik?
würde alle hier intressiern!

:kopfklatsch:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Nochmal, für alle merkbefreiten:

Die RANGE IST ein RANGER.

comprende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben