Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin auch der Meinung das es ganz prickelnd sein kann sich in der Therme etwas näher zu kommen, der Sex aber def. wo anders hingehört

näher kommen ist super aber dann sollte man doch an die hygiene denken

War vor einiger Zeit mit meiner Süssen in Geinberg Wellnessen.
Als wir so alleine in der Sauna sassen überkam uns wohl beide die Geilheit.
Ich steckte Ihr meine Finger in Ihre heisse nasse Möse, und Sie wurde so richtig Geil.
Sie fing an mir meinen Schwanz zu masieren und hat mir einen geblasen, vor der Türe gingen einige Leute vorbei, aber das störte Sie nicht, ich glaube es hätte uns auch nicht gestört wenn jemand zur Tür rein gekommen wäre.
Es war einfach nur Geil.
Danach ruhten wir uns auf den liegen etwas aus, als wir da so lagen, hörten wir wie sich ein Paar neben uns auch etwas vergnügte, Er bearbeitete Sie mit den Finger und Sie stöhte leise vor sich hin.
Dabei wurden wir so geil das wir in den aussen Wihrlpool gingen und Sie mir einen Herunterholte.
Meine Süsse war so Geil das Sie am nach Hauseweg, während der Fahrt mir einen blies,
ich bog in den nächst besten Feldweg ein und Vögelte sie in verschieden Stellungen.
Danach fuhren wir völlig verschwitzt nach Hause.
Einfach ein Geiler Tag!

wenn die Schule wieder anfängt
da könnt ihr dann einen Aufsatz schreiben

"Fantasie im Wellnisbereich"

wenn die Schule wieder anfängt
da könnt ihr dann einen Aufsatz schreiben

"Fantasie im Wellnisbereich"

Dem ist auch 2009 nichts hinzuzufügen!:daumen::mrgreen:
Also dann Prosit Neujahr!
Und an alle Unterwasser spritzer:mauer: Es reicht eh schon wenn gewisse Personen zu faul sind um zum Pisseln aus dem Wasser zu steigen:mad:

ich hoffe nur deine süße hat sich im whirlpool einen kleinen scheidenpilz eingefangen. das könnte von den wixenden vor euch zurückgelassen worden sein.
a noch was. bleibts in geinberg bitte. in schallerbach haben wir schon genug die sauna mit einem sexclub verwechseln.

War vor einiger Zeit mit meiner Süssen in Geinberg Wellnessen.
Als wir so alleine in der Sauna sassen überkam uns wohl beide die Geilheit.
Ich steckte Ihr meine Finger in Ihre heisse nasse Möse, und Sie wurde so richtig Geil.
Sie fing an mir meinen Schwanz zu masieren und hat mir einen geblasen, vor der Türe gingen einige Leute vorbei, aber das störte Sie nicht, ich glaube es hätte uns auch nicht gestört wenn jemand zur Tür rein gekommen wäre.
Es war einfach nur Geil.
Danach ruhten wir uns auf den liegen etwas aus, als wir da so lagen, hörten wir wie sich ein Paar neben uns auch etwas vergnügte, Er bearbeitete Sie mit den Finger und Sie stöhte leise vor sich hin.
Dabei wurden wir so geil das wir in den aussen Wihrlpool gingen und Sie mir einen Herunterholte.
Meine Süsse war so Geil das Sie am nach Hauseweg, während der Fahrt mir einen blies,
ich bog in den nächst besten Feldweg ein und Vögelte sie in verschieden Stellungen.
Danach fuhren wir völlig verschwitzt nach Hause.
Einfach ein Geiler Tag!

Denke mal das die Zeiten wo das so einfach ging vorbei sind, den wie mein vorgänger schon sagte überall Kameras sind und Privat Sheriffs unter den Gästen sind die zu gewissen Zeiten schon mal ein Auge auf sollche Dinge werfen. Wäre mir schon ein wenig zu gefährlich.
Gegen ein kennen lernen im Bad nix ein zu wenden und ausserhalb dem Bad gemütlich wieder Treffen zum
:poppen::quickie::bananen:

Frau :lehrer::bussal:
aber deutsch ist halt nicht meine stärke
dafür was anderes ;)
Aber das will ich auch gar nicht ändern, ihr werdet es trotzdem verstehen.:winke:

In Geinberg ficken sie am Abend im Aussenbecken in allen Ecken und Rundungen!
Durch den Nebel ist man fast ungestört!

Ist in Loipersdorf auch nichts anderes. Jedoch die Kameras stören ;)

Hallo!! Also ich weis es gibt ja schon einige Berichte über Schallerbach, mich würde aber momentan die aktuelle Lage interessieren?! Sind zur Zeit viele Menschen in der Therme?! Ist eher junges Publikum oder eher älters anzutreffen?!

Vielleicht wart ihr ja mal die letzten tage,wochen dort und könnt ein bischen weas erzählen?!

Danke!

:winke::winke:

Also ich war gestern Abend in Schallerbach (im Colorama) und es waren nur sehr wenige Leute. Das Publikum war altersmäßig eher gemischt, wobei später am Abend eher die Jungen überwogen haben.
Ist aber definitiv eine sehr gute Zeit für einen Besuch in Schallerbach, es ist wirklich wenig los.

Also ich war gestern Abend in Schallerbach (im Colorama) und es waren nur sehr wenige Leute. Das Publikum war altersmäßig eher gemischt, wobei später am Abend eher die Jungen überwogen haben.
Ist aber definitiv eine sehr gute Zeit für einen Besuch in Schallerbach, es ist wirklich wenig los.

danke für deine antwort! weis jdu ob im Relaxum viell los ist?!

Wir waren gestern in Schallerbach.
Nachmittags waren fast nur Pensionisten zu sehen. Am Abend überwog jedoch die junge Generation. Es war gemütlich da nicht zu sehr überfüllt.
Nervig jedoch sind die Wixer in diversen Whirlpools.
In der Salzwassergrotte geilten sich 2 so alte Depen an uns auf. Wir sind dann raus als sie zu wixen begannen. Ist ja grauslig! Und genau in solchen Momenten ist kein Saunameister in Sicht...

dann geh das nächste mal raus, links von der salzgrotte ist der badewaschel.

ich habs hier schon ein paar mal erwähnt sollt ich einen beim wixen im pool erwischen gibts a blaue nudel.
welche dreckschweine sind das nur. einige lesen hier sicher mit.
also schön wixen freunde, eines tages werdets sicher erwischt werden.

i schrubb mir auch gern einen, aber doch bitte nicht in einer öffentlichen badeanstalt.

Wir waren gestern in Schallerbach.
Nachmittags waren fast nur Pensionisten zu sehen. Am Abend überwog jedoch die junge Generation. Es war gemütlich da nicht zu sehr überfüllt.
Nervig jedoch sind die Wixer in diversen Whirlpools.
In der Salzwassergrotte geilten sich 2 so alte Depen an uns auf. Wir sind dann raus als sie zu wixen begannen. Ist ja grauslig! Und genau in solchen Momenten ist kein Saunameister in Sicht...

Sind am 23 in Schallerbach und meine frau hatt nichts dagegen mal im Wirlpool gestreichtel zu werden

Sind am 23 in Schallerbach und meine frau hatt nichts dagegen mal im Wirlpool gestreichtel zu werden

das ist wieder was anderes! aber wollts ihr vielleicht das wenn ihr aus dem wasser geht am bein sperma hängt oder in denn haaren und rennt damit herum!!! das ist doch wirklich zum ko....! muss wirklich nicht sein! mir ist egal ob sich welche streicheln oder so aber wenn die mehr wolln sollen die wo anders hin gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben