Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo bin neu hier aber öfter in schallerbach und hab schon einige wixer gesehn und frauen die sich in die männerduschen verirrt haben,manche frauen sogar paarmal hintereinander

Mir ist das 1x passiert. Ich hatte meine Brille nicht auf und bin meinem Mann einfach hinterhergelaufen als ich aufeinmal in der Männerdusche stand. Hab aber dann umgedreht und bin bei der Damendusche in den Badebereich durchmarschiert - aber ich hab sogar einen nackten Mann gesehen :oops:

Hallo, ist heute villeicht eine Frau oder Paar dort?

Hallo, ist heute villeicht eine Frau oder Paar dort?

bin mir sicher dass heute frauen und auch paare dort sind.
das haben thermen so an sich.
und in der sauna sinds mit sicherheit auch noch nackt :haha:

Mir ist das 1x passiert. Ich hatte meine Brille nicht auf und bin meinem Mann einfach hinterhergelaufen als ich aufeinmal in der Männerdusche stand. Hab aber dann umgedreht und bin bei der Damendusche in den Badebereich durchmarschiert - aber ich hab sogar einen nackten Mann gesehen :oops:

uiiiii des war ich :ironie:
hast was angestellt mit ihm :haha: der arme wird ja ganz erschrocken gewesen sein :haha:
:nackte: wenn ich´s wirklich gewesen wäre, dann wärst nicht so schnell weggekommen :anspritzen::poppen:
:bussal:

hatte er einen steifen ,wenn nicht und du eine sehn willst sag bescheid wenn ihr wiedermal dort seit
:lol:

uiiiii des war ich :ironie:
hast was angestellt mit ihm :haha: der arme wird ja ganz erschrocken gewesen sein :haha:
:nackte: wenn ich´s wirklich gewesen wäre, dann wärst nicht so schnell weggekommen :anspritzen::poppen:
:bussal:

Hab nichts angestellt mit ihm, bin ja gleich wieder kehrt marsch hinaus. Aber wenn ich es mir so überleg, vielleicht wars ein Fehler ;)

zu hotdog:

Ich hatte ja meine Brille nicht auf, da hab ich nicht mal gesehn, ob er einen Steifen hatte. Naja, wenn er groß genug wäre, hätte ich das auch grad noch gesehn ;) aber ich hab ja nicht so genau geguckt.

ich würde dich gernmal genauer gucken lassen und auch anfassen wenn du magst

Hi zusammen,

was tut sich momentan so in Schallerbach?
Werde nächste Woche mal wieder hinschauen und war schon länger net dort?
Gibts was neues zu berichten?

also ich weiß nicht ob in schallerbach überhaupt schon mal erotisches vorgefallen ist?!?!?

ja man sieht viele nackte schöne menschen, aber das ist eh in jeder sauna so! :fragezeichen:

bin öfters dort und auch schon ein paar mal mit einer bekannten! aber bis auf eigenes gefummel oder eine nummer im outdoorbecken läuft dort nichts, und da muss man hölllisch aufpassen, ich mein ist ja kein swingerclub, eh klar, aber so extrem juss auch end sein! überall badewaschln die sehr aufmerksam sind! :mauer::mauer:

würde mich allerdings freuen wenns sich mal eine Frau oder Paar melden würde! :lol::bussal:

also ich weiß nicht ob in schallerbach überhaupt schon mal erotisches vorgefallen ist?!?!?

ja man sieht viele nackte schöne menschen, aber das ist eh in jeder sauna so! :fragezeichen:

bin öfters dort und auch schon ein paar mal mit einer bekannten! aber bis auf eigenes gefummel oder eine nummer im outdoorbecken läuft dort nichts, und da muss man hölllisch aufpassen, ich mein ist ja kein swingerclub, eh klar, aber so extrem juss auch end sein! überall badewaschln die sehr aufmerksam sind! :mauer::mauer:

würde mich allerdings freuen wenns sich mal eine Frau oder Paar melden würde! :lol::bussal:

hallo ich möchte auch wiedermal hin fahren was ich weiß geht nicht viel Leiter

na uns hats heute jederfalls gefallen. War überraschend gemischtes Publikum da, also auch mind. 35% < 30!!
Sehr schöne Solodamen, einige junge Paare, aber auch beachtliche reifere Semester!
Wir werden bald wieder mal hinschauen, weil im Whirlpool und in der Solegrotte machen die Soloherren ü45 immer so ein schönes neidiges gesicht wenn man:down: seine Holde mit 1-2 Händen zum "sprudel" bringt!

Weiß von Euch wer, ob eigentlich unten in den Umkleiden auch was geht????

hehe ich glaub langsam aber sicher sollte ich meiner göttergattin auch endlich mal nach schallerbach entführen...., als Oberösterreich echt eine Peinlichkeit noch nicht dort gewesen zu sein... als kleiner geheimtipp wo echt etwas weniger los ist ist der wellnessbereich im hummelhof bad in Linz oder nooooch besser die infrarotkabine im trauner hallenbad. in traun hast du den vorteil, dass du wirklich alleine bist, denn wenn die infrarot besetzt ist, kommt keine mehr rein :)

in den umkleiden is es halt schon meist sehr riskant, war schon oft dort, allerdings nie zu dem zweck ;) wenn ein pärchen da mal ein wenig begleitung braucht einfach bescheid sagen, ich bin in ca. 10 minuten dort, komme direkt aus der nähe :D

also ich muss sagen meine kleine und ich haben dort schon somanch geile nummer geschoben!!
wir hatten mal im dampfbad ein geiles erlebnis mit einem anderen paar! ich sag euch die hat geblasen wie eine göttin!!:daumen::daumen::p
übrigens haben wir danach erfahren das sich die zwei dort kennengelernt haben er ist aus gänserndorf und sie aus wels!!!

mir persönlich gäfallt es dort sehr gut nur somanche stammgäste glauben das die therme ihnen gehört! und das stört mich ein wenig!

Welcher Wochentag is Eurer Meinung nach am "interessantesten", oder gibts da keine Unterschiede?
Samstag ist meistens sehr viel los?
War schon wer im "Paradiso"-Hotel? Wenn ja, wars die Kohle wert?

beim paradiso sind halt auch die vollen aquapulcu eintritte usw. dabei, also müßtest faßt nochmal 18 euro pro person/tag abziehen. war schon im hotel hab aber dort kein zimmer bewohnt. Die Anlage sowie das Hotel sind sehr nett.

Welcher Wochentag is Eurer Meinung nach am "interessantesten", oder gibts da keine Unterschiede?
Samstag ist meistens sehr viel los?
War schon wer im "Paradiso"-Hotel? Wenn ja, wars die Kohle wert?

Das Paradiso ist ein Hammer! Essen u Frühstück absolut 1A, Preis -Leistung in jedem Fall top?
Mein Tipp: Unbedingt eines der Zimmer mit dem Doppelwhirlpool und der Massagedusche für 2 buchen! Bestes Hotelzimmer das ich auf dieser Welt je bewohnt habe, :daumen: :daumen: und ich denke die Rubensdame wird mir da zustimmen! :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben