Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy an alle!

Wir sind am Sonntag ab ca. 18:00 Uhr in Schallerbach. Wer lust hat kann versuchen meine Frau zu begrapschen.

Lg

danke
für die Inspiration!

Gerade gebucht

Wow 2 Monate fast ausgebucht!!!!

zumindest die mit Doppelpool :mrgreen:

Das Paradiso ist ein Hammer! Essen u Frühstück absolut 1A, Preis -Leistung in jedem Fall top?
Mein Tipp: Unbedingt eines der Zimmer mit dem Doppelwhirlpool und der Massagedusche für 2 buchen! Bestes Hotelzimmer das ich auf dieser Welt je bewohnt habe, :daumen: :daumen: und ich denke die Rubensdame wird mir da zustimmen! :bussal:

Hy an alle!

Wir sind am Sonntag ab ca. 18:00 Uhr in Schallerbach. Wer lust hat kann versuchen meine Frau zu begrapschen.

Lg

also ich war gestern in der therme und da waren soviele leute unterwegs, dass es schwer war jemanden zu finden, wo vielleicht mehr gegangen wäre.

es war leider nicht mehr wie sehen und gesehen werden.

apropos sehen: ein erfreuliches ereignis hatte ich schon. im dampfbad hat mir eine nette dame so ziemlich alles gezeigt was es zu zeigen gibt. wären wir allein gewesen, wer weiß was passiert wäre.

sayonara

ich möchte die kommende Woche in die Sauna fahren wer schön wenn ein pärchen
da ist

ich möchte die kommende Woche in die Sauna fahren wer schön wenn ein pärchen
da ist

Ich denke die Wahrscheinlichkeit in einer öffentlichen Threrme ein PAAR zu finden sollte doch recht hoch sein.....:daumen:

Also seitens dem Wochentags kann man alles von MO bis DO nehmen, sonst ist es echtn unangenehm voll da.

Also bei den Umkleiden geht schon was, ist nur die Frage ob man es in der Kabine treibt oder vor dem Spint. War vor kurzem wieder da und waren angenehm überrascht.
Im colorama ist ein Paar nackt in den Außenpool gestiegen und hat ein wenig rum gemacht ohne Probleme zu bekommen. Hat uns sehr überrascht, nächstes mal versuchen wir das auch ;-)

Sind so geil geworden dass wir ins Relaxium gewechselt sind und dort im Whirlpool gefummelt haben. Danach sind wir runter in die "Textil" Umkleide. Konnten uns problemlos vor dem Spint umziehen ohne gestört zu werden. Meine Süße hat mir sogar vor dem Spint einen geblasen. War mal wieder ein geiler Abend da.

hab mal eine ganz andere Frage !
Was tut sich in dieser Hinsicht in Bad Ischl ???
Werden am Sonntag mal in diese Therme fahren , soll ja auch echt schön geworden sein !!!
LG

Hallo wir sind a Sastag ich und eine schlanke freundin in schallerbach.
Sind schon gespannt wa sich so tut .

hab mal eine ganz andere Frage !
Was tut sich in dieser Hinsicht in Bad Ischl ???
Werden am Sonntag mal in diese Therme fahren , soll ja auch echt schön geworden sein !!!
LG

Wann du auf spartanisch schön stehst, dann ja.

Zum Wesentlichen kann ich mir genau genommen "NULL" vorstellen, war echt die erste Therme die wir nach zwei Stunden verlassen haben, weil außer Pensionisten nur Pensionisten dort waren.

Wann du auf spartanisch schön stehst, dann ja.

Zum Wesentlichen kann ich mir genau genommen "NULL" vorstellen, war echt die erste Therme die wir nach zwei Stunden verlassen haben, weil außer Pensionisten nur Pensionisten dort waren.

Um die Eurothmermen-Umfrage hier noch zu komplettieren: Wie schauts in Bad Hallo aus?
Ischl kann ich mir schon vorstellen: Die haben den Kaiser alle noch persönlich gekannt...

Um die Eurothmermen-Umfrage hier noch zu komplettieren: Wie schauts in Bad Hallo aus?

Generell gilt für alle drei Eurothermen, dass am Montag Senioren immer verbilligten Eintritt haben.
Ergo ein nogo! :nono:

Solltest du alleine mit einer Freundin "Ruhe suchen, da gibt es in Bad Hall im Saunabereich einen netten, wenig genutzen Ruheraum mit Musik - einfach über die Stiege hoch am Weg zum FKK-Freigelände (der existiert noch aus der Zeit vor dem Umbau), da ist so ein Montagabend wo die Tages-Pensionisten schon zu Hause am Polster horchen, ideal. ;)

Als Paar stehen/liegen einem natürlich auch am Abend im Saunabereich erwartungsvolle Männer gegenüber... :mrgreen:

Hy an alle!

Lg

Hallo!

Wir werden morgen wieder mal nach Schallerbach fahren und schaun was sich in der Richtung so tut!

Ich werd voraussichtlich am 8. Dezember dort sein.
Aber nicht alleine.

bin vom 26.11. bis 28.11. mit meiner Frau dort

;)ich würde wieder mal hinfahren würde mich freuen um eine bekanntschaft zumachen:)

Werde vielleicht auch an einem Dienstag wieder hinfahren - ihr erkennt mich sofort, bin der Untersetzte mit den graumelierten Haaren.

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Liebe Grüße
Heelo

[QUOTE=heger;2118815]Logiere vom 10. - 12.10. im Stiegenwirt. 54, 175. Welche einsame Dame noch.[/QUOTE]

Beim Stiegenwirt wirst sicher eine kennen lernen ,sind ja genug da .
Die meisten müssen aber um 22.00 daheim sein sfg :mrgreen:

Logiere vom 10. - 12.10. im Stiegenwirt. 54, 175. Welche einsame Dame noch.

Die Gebietskrankenkassenpatienten. Suche eigentlich einen weiblichen Kurgast, die man auch ab 22.oo Uhr treffen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben