Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Dir eine halbwegs vernünftige in diese Untekunft folgt bezweifle ich allerdings - aber Du gibst ihr ja bis Oktober Zeit sich das zu überlegen.

Liebe Grüße
Heelo

Die Gebietskrankenkassenpatienten. Suche eigentlich einen weiblichen Kurgast, die man auch ab 22.oo Uhr treffen kann.

ist morgen abends jemand in der therme der interesse beiderseits hat, freundin wäre auch mit bitte pn

*ggg* also ich hab mich grad so ein bisschen durch die beiträge gelesen. ich kann euch nur sagen, es ist nicht anders als in anderen thermen z.B. war ich auch oft schon in blumau, da isses genauso. manchmal prickelt es wirklich... war fast immer mit ner freundin dort, aber manchmal ist es auch ganz nett wenn man die blicke manch anderer mädel spürt... oder wenn man sie - wie mir oft passiert ist - beim fingerspiel im whirlpool beobachten kann ;)

Irrtümlich bin ich dort auch einmal gelandet. Kann nicht verstehen, daß jemand eine zwei für diese verkommene Bude vergibt, da dürfen die Spinnweben, Holzbretter im Bett, der kaputte Fußboden, das schmutzige Brotkörbchen am Frühstückstisch der Dreck und Gestank offensichtlich gar nicht stören. Wenn ich von der Gesundheitsbehörde wäre müsste der Schuppen heute noch schließen. Mir graut noch immer wenn ich daran denke.

Mit lieben Grüßen
Heelo

:) wer ist morgen am 7. oder übermorgen am 8. dezember dort???

Hi Leute,
wer ist morgen Abend so gegen 17 Uhr in Schallerbach? Wir (w+m, 29/29) werden ab ca. 17:00 Uhr dort sein uns sind guter Dinge etwas zu erleben...

Irrtümlich bin ich dort auch einmal gelandet. Kann nicht verstehen, daß jemand eine zwei für diese verkommene Bude vergibt, da dürfen die Spinnweben, Holzbretter im Bett, der kaputte Fußboden, das schmutzige Brotkörbchen am Frühstückstisch der Dreck und Gestank offensichtlich gar nicht stören. Wenn ich von der Gesundheitsbehörde wäre müsste der Schuppen heute noch schließen. Mir graut noch immer wenn ich daran denke.

Mit lieben Grüßen
Heelo

tja...leider muss ich ihm recht geben.

ich war mit meiner frau anwesend...kann mich dem vorposter nur anschliessen....zum vergessen.

haben zum hochzeitstag ein paar hunderter für geinberg bekommen.
hoffe da wirds besser.

anm. der rest ist gelöscht. du bist bereits mehrere male darauf aufmerksam gemacht worden deine ständigen stänkereien zu unterlassen. sei dir gewiss, beim nächsten mal bleibts nicht bei diesem hinweis. -petseit.

tja wir waren am WE im Paradiso Hotel in der Suite mit Whirlpool

Sehr coole Sache im Asia Saunabereich siehts zwar aus wie in nen Swingerclub (Kojen mit Doppelmatratze)

aber sowohl dort als auch im ganzen Aquapulco und Saunawelt haben wir nicht ein prickelndes Erlebnis gesehen noch eine Idee gehabt wie sich da wo auch nur eine Fingerlei anbahnen sollte.

Diesbezüglich war das ganze zum Vergessen vom Wellnessfaktor aber mehr als TOP

Hi,

kann mir jemand sagen wir Bad Hall im Vergleich zu Schallerbach ist? Ich meine in jeglicher Hinsicht (Größe, Publikum, Gastro, Wellness und sonstige "Unterhaltung")???

Bin noch am Überlegen, wo der nächste Thermentag stattfinden soll!:)

Hi,

kann mir jemand sagen wir Bad Hall im Vergleich zu Schallerbach ist? Ich meine in jeglicher Hinsicht (Größe, Publikum, Gastro, Wellness und sonstige "Unterhaltung")???

Bin noch am Überlegen, wo der nächste Thermentag stattfinden soll!:)

Wir waren vor ca. einem Monat in Bad Hall und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne Therme mit feiner Saunawelt, der Umbau war aus unserer Sicht sehr erfolgreich. Während der Woche war es auch sehr ruhig - vom Eintritt die billigste Therme, 18 Euro wenn ich mich recht erinnere und das Restaurant und Umfeld sehr gepflegt. Wir besuchen sie mit Sicherheit wieder.

Mit lieben Grüßen
Heelo

Wir waren vor ca. einem Monat in Bad Hall und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne Therme mit feiner Saunawelt, der Umbau war aus unserer Sicht sehr erfolgreich. Während der Woche war es auch sehr ruhig - vom Eintritt die billigste Therme, 18 Euro wenn ich mich recht erinnere und das Restaurant und Umfeld sehr gepflegt. Wir besuchen sie mit Sicherheit wieder.

Mit lieben Grüßen
Heelo

Danke für die Info! Wie sieht das Publikum aus? Eher älter als in Schallerbach? Ist es auch um so viel kleiner wie Schallerbach? Hab das schon von einigen Seiten gehört!
Und last but not least: Was geht sonst noch so dort???:mrgreen:

Und last but not least: Was geht sonst noch so dort???:mrgreen:

Wollts net lieber in ne swingersauna gehen oder so?

Ich hatte auch schon sex in schallerbach-allerdings oralsex und da wurde alles geschluckt. Wenn ich mich in die duftgrotte oder sonst wo hin setz und ich setz mich in sperma von irgendwem dann männer rennt um euer leben :grantig: so was grauslichen und schwanger wird ma vielleicht ah noch ( :roll: )

na im ernst: wixen im pool oder sonst wo UND DAS SPERMA NICHT BESEITIGEN ist zum kotzen, abartig, widerlich und gemein den anderen gästen gegenüber. Auch wenn ihr vögelt und es rinnt dann aus ihr noch raus :nono: net dort wo ich unbedingt wellnessen will....
gibts sicher genug saunaclubs die sich auf swingen u so spezialisieren....bitte versuchts die thermen schon sauber zu halten.

Wollts net lieber in ne swingersauna gehen oder so?

Ich hatte auch schon sex in schallerbach-allerdings oralsex und da wurde alles geschluckt. Wenn ich mich in die duftgrotte oder sonst wo hin setz und ich setz mich in sperma von irgendwem dann männer rennt um euer leben :grantig: so was grauslichen und schwanger wird ma vielleicht ah noch ( :roll: )

na im ernst: wixen im pool oder sonst wo UND DAS SPERMA NICHT BESEITIGEN ist zum kotzen, abartig, widerlich und gemein den anderen gästen gegenüber. Auch wenn ihr vögelt und es rinnt dann aus ihr noch raus :nono: net dort wo ich unbedingt wellnessen will....
gibts sicher genug saunaclubs die sich auf swingen u so spezialisieren....bitte versuchts die thermen schon sauber zu halten.

Da kann ich Dir nur zustimmen, Thermen sollten Tempel der Entspannung sein und bleiben und in diesem Sinne keinesfalls verrotzt werden.

@tropea123 Das Publikum war gemischt und die Therme ist natürlich gegenüber Schallerbach sehr klein. Aufgüsse werden vom Personal durchgeführt - ausgenommen eine Sauna. Wie ich zum was geht sonst noch stehe ist ja auch hier zu lesen.

hab mal eine ganz andere Frage !
Was tut sich in dieser Hinsicht in Bad Ischl ???
Werden am Sonntag mal in diese Therme fahren , soll ja auch echt schön geworden sein !!!
LG

Wir werden heute nach Bad Ischl fahren und mal schaun ob sich so viel tut wie in Bad Schallerbach!

Hallo!

Ja, wie war´s? Das Wellnessangebot ist umfangreich und nicht sehr überrannt, die Anlage ist sauber, das Personal sehr nett, das Publikum eher im gehobenen Alter, sehr zum Relaxen geeignet.
War ein gemütlicher Abend!
Was gefehlt hat ist: "Was wir gesucht haben!"

Hy leute!!!
werde morgen am abend die therme in bad schallerbach besuchen und mich gleich mal in die saunawelt begeben!!!!
Würde gerne wissen ob sich dort was tut??

Hy leute!!!
werde morgen am abend die therme in bad schallerbach besuchen und mich gleich mal in die saunawelt begeben!!!!
Würde gerne wissen ob sich dort was tut??

haha ja ur viel, schallerbach ist meist gut besucht!!!

aber was du vermutlich suchst, ist mir dort noch nie untergekommen. Aber ich hab mich auch net danach umgesehen...

haha ja ur viel, schallerbach ist meist gut besucht!!!

Aber zum Glück haben die auf der Homepage ja eine Anzeige wo man sieht wie die Thermenauslastung grade ist.
Vielleicht sollten sie noch eine Anzeige für die ganzen Leute einbauen die das Relaxium mit einem Swingerclub verwechseln? ;)
"Anzahl der Frauen die Sex in der Sauna suchen: 0" :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben