Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
War heute im Bad Schallerbach, war ganz schön.
Welches Paar hat sich um die Mittagszeit so um 12.00 herum im Thermen(Colorama)-Aussenbecken in dem kleinen "Schiff" was ein Wirlpool ist, aufgehalten?
Waren jünger, sie hatte einen schwarz-rosa Bikini mit Blumenmuster an und ist blondbraun. Bitte bei mir per PN melden, habe eine Frage (nichts Dummes!!!!)
:)

Wer war sonst heute noch dort?

lg aus NÖ
chris :cool:

bin ab heute für 4 tage in der therme
gibts eine nette geile dame die sich dort in der sauna oder im aussenbereich verwöhnen lassen möchte

würd mich freun
geile grüße :)

Hallo Ihr,

bin am 8. Juni wieder in Bad Schallerbach (früher Abend), war schon einige Male da und bisher hat es mir immer sehr gut gefallen (in jeder Hinsicht).

Vielleicht gibt es ein nettes Paar (er gerne bi) oder eine nette Sie (gerne auch älter) mit Interesse an Sehen/Zeigen/Fummeln? Natürlich diskret und ohne die reinen "Entspannungssuchenden" zu stören oder zu belästigen?

Bin Anfang 30, schlank, tageslichttauglich. Mehr gerne per PN.

Liebe Grüße und bis bald in Bad Schallerbach

Franky

Hallo Ihr,

bin am 8. Juni wieder in Bad Schallerbach ...

Immer diese weiten Vorausplanungen... :)

Der Meinige macht vermutlich heute am späten Nachmittag gen Abend wieder einmal eine Bestandsaufnahme in Richtung "Thermengüte" und "Bademeisteraufmerksamkeit".. :mrgreen:

ich war erst letztens mit meiner Freundin in Relaxium und die unauffällige Handmassage im Außenwhirlpool war sehr angenehm zwischen einem Pärchen und 3 Soloherren :)

Immer diese weiten Vorausplanungen... :)

Ist ja nicht mehr soooo lange hin ;-) Aber es liegt halt an der Vorfreude - wo es mir doch so gut dort gefällt. Am meisten freue ich mich auf das Solebad und den Außenwhirlpool :)

Am meisten freue ich mich auf das Solebad und den Außenwhirlpool :)

War gestern auch kurz in der Therme, die Auslastung war mau (verständlich an einem Werktag), die schönen Körper - im Normalfall sind das Gäste des Paradiso - dünn gesät, die gestrüppigen Urwüchse und Bäuche dafür in der Überzahl. Wie du richtig erwähnst, ideal für freie Sicht und trotzdem mögliche Action der Außenwhirlpool und das Solebad war auch gerammelt voll. Der Typ dort neben mir spielte mit seinem Vollsteifen, fragt sich was ihn tatsächlich so erregt hatte..:lalala::mrgreen:

geht es nur mir so oder wird bei euch der Schwanz auch hart wenn im Whirlpool das sprudeln losgeht? ;)

Ich war letztes Jahr eine Woche auf Urlaub in Schallerbach. In der Salzwassergrotte gings hie und da auch schon mal zur Sache. Auch im Vitarium oder Dampfbad. Soll aber kein Garant sein dass was Passiert.

mir geht es genau so. und ich liebe es. abspritzen kommt nicht in frage, soweit habe ich mich auch unter kontrolle.
aber der schwanz der steht mir immer, wenn es sprudelt.
ich verstehe nicht, wie andere männer es machen, denn nach dem sprudeln stehen die meisten einfach auf und haben ein schlappes teil.

vorgestern war es so, dass ich in der meersalzgrotte es nicht schaffte, dass mein schwanz vor dem nächsten sprudelgang schlaff wurde. nach 20 min musste ich dann raus. im becken waren noch 2 frauen und ich bin mit meinem ständer rausmaschiert. vielleicht hat es den beiden gefallen? --> ja was hätt ich machen sollen... hab eh versucht alles mit der hand zu verdecken, aber wenn er steht, dann steht er ;-)

Ich hatte auch schon höchst unterschiedliche Erlebnisse dort und auch schon Urwald-Tage, wo keinerlei Erotik aufkommen wollte (mit keiner Phantasie der Welt). Jeder der denkt: Ich fahr da hin und dann geht was wird garantiert enttäuscht werden.

Es gehört immer eine gewisse Portion Glück dazu, damit man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Und ich sehe das auch recht stressfrei. Entweder es passt oder es passt nicht und wenns nicht passt, dann hat man halt ein paar schöne und entspannende Wellness-Stunden gehabt.

Ich reg mich innerlich immer tierisch darüber auf, wenn ein paar Hirnlose anfangen die armen Paare (die ja gar nix wollen außer entspannen) hemmungslos durch sämtliche Saunen/Dampfbäder zu verfolgen. Kein Wunder, dass da niemand mehr Lust hat. Ich habe auch nichts dagegen wenn mal ein Typ sein Glück probiert. Aber warum können manche nicht akzeptieren wenn man keine Lust hat bzw. wenn man nicht auf einen 55jährigen 100kg Mann steht?

Bei aller Freude am Zeigen / Sehen usw. kann man trotz allem ein wenig Niveau wahren und Leute in Ruhe lassen die mit unserem Hobby nichts zu tun haben wollen.

Nach meiner Erfahrung sind die wenigsten Dinge die in einer Therme oder in einer Sauna mit Paaren oder Frauen laufen offensichtlich sondern es bedarf schon einer gewisse Antenne um manche Signale zu empfangen. Im Solebad hat mir mal mal einer seine Begleiterin regelrecht "auf den Schoß" gesetzt und das mit entsprechendem Blick begleitet. Ich war so baff und überrascht, dass ich mich rein gar nichts mehr getraut habe. Wir haben uns dafür dann 1 Stunde später im Whirlpool wieder getroffen ... ;-)))

Bad Schallerbach hat für mich einfach ein gewisses Flair und ich bin gerne dort und das Publikum ist meistens sehr nach meinem Geschmack und man:down: ist irgendwie nie lange alleine ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorgestern war es so, dass ich in der meersalzgrotte es nicht schaffte, dass mein schwanz vor dem nächsten sprudelgang schlaff wurde. nach 20 min musste ich dann raus. im becken waren noch 2 frauen und ich bin mit meinem ständer rausmaschiert. vielleicht hat es den beiden gefallen? --> ja was hätt ich machen sollen... hab eh versucht alles mit der hand zu verdecken, aber wenn er steht, dann steht er ;-)

das hängt wahrscheinlich nicht mit dem sprudel selbst zusammen sondern mit dem, was dir während des sprudelganges durch den kopf geht....wer keine unanständigen gedanken hat, bekommt dabei meist auch keine erektion, erotik ist schließlich zu einem großteil kopfsache

mir geht es genau so. und ich liebe es. abspritzen kommt nicht in frage, soweit habe ich mich auch unter kontrolle.
aber der schwanz der steht mir immer, wenn es sprudelt.
ich verstehe nicht, wie andere männer es machen, denn nach dem sprudeln stehen die meisten einfach auf und haben ein schlappes teil.

Na in der Salzwassergrotte hatte ich auch schon andere Erlebnisse. Kaum kam das Wasser in Wallung, hatte ich auch schon eine Hand am "Stamm". Beim 2. "Sprudelgang" war der "Baum" auch schon "verstaut" im "Lagerplatz für Rundholz"

Ganz ehrlich: Ich überlege es mir irgendwie ob ich je wieder nach Schallerbach zum relaxen fahre. Warum? Ich fahre meist alleine hin um wirklich entspannen zu können.
Wenn man aber hört dass man als Solo Mann dort von vielen schon als potentieller Spanner und geiler Bock angesehen wird, vergehts mir irgendwie komplett.
Schade, denn es ist eine wirklich nette Anlage. Werde demnächst mal Bad Hall testen, unter der Woche am Nachmittag. Das Publikum wird dementsprechend sein, aber deswegen fahre ich ja nicht hin.

Und bezüglich Salzgrotte: hab mir schon immer gedacht dass das Wasser da drin nicht ganz koscher ist. Wenigstens ist da soviel Salz drin dass alles gekillt wird...

letztens war ich mit einer bekannten in der salzwassergrotte und da sehr viel los war, hat sie sich auf meinen schos gesetzt. Das dürfte der Solomann nebenan irgendwie falsch verstanden haben, da er die ganze zeit sehr aufdringlich rüberstarrte und ich auch manchmal irgendwas auf meiem oberschenkel gespürt habe. War auf jedenfall sehr unangenehm da zu dem zeitpunkt wie gesagt sehr viel los war und auch wirklich nichts lief oder laufen sollte.

ad verstaut im Lagerplatz für Rundholz

Hat schon mal einer der Großsprecher nachgedacht, wie das Salzwasser in den Augen brennt, ob man:down: /Frau dabei wirklich Spaß hat ihn reinzustecken?

ad Bad Hall

Auch dort wirst in der Grotte außer maximal kurz Fummeln genau gar nix machen können weil zu einsehbar. Im Ruheraum im ersten Stock der Sauna schaut das natürlich schon anders aus.. ;)

Ganz ehrlich: Ich überlege es mir irgendwie ob ich je wieder nach Schallerbach zum relaxen fahre. Warum? Ich fahre meist alleine hin um wirklich entspannen zu können.
Wenn man aber hört dass man als Solo Mann dort von vielen schon als potentieller Spanner und geiler Bock angesehen wird, vergehts mir irgendwie komplett.
Schade, denn es ist eine wirklich nette Anlage. Werde demnächst mal Bad Hall testen, unter der Woche am Nachmittag. Das Publikum wird dementsprechend sein, aber deswegen fahre ich ja nicht hin.

Und bezüglich Salzgrotte: hab mir schon immer gedacht dass das Wasser da drin nicht ganz koscher ist. Wenigstens ist da soviel Salz drin dass alles gekillt wird...

meine volle zustimmung....die, die sich nicht beherrschen können, sollen entweder in den swingerclub gehn oder sich zuhause einen eigenen whirlpool anschaffen. das image der therme leidet unter zweifelhaften aktivitäten genauso wie das normaler besucher

... das image der therme leidet unter zweifelhaften aktivitäten genauso wie das normaler besucher

Das Image der Therme/n leidet sicher nicht, einerseits liest hier ohnehin nur eine ganz bestimmte Gruppe - die teils recht zweifelhaften Übertreibungen - mit und andererseits setzen die Thermen durch eine starke Präsenz der Bademeister (in Schallerbach schon durchaus störend jetzt ohne Hintergedanken angemerkt) auf primäre Abschreckung.

Einfach cool bleiben und nicht Spermaansammlungen ins Badewasser mischen, die es nicht gibt. Dafür Urin, Pilze und Fäkalkeime, aber das verdrängen die Badefans ala xTTx nur zu gerne, gell.. :haha:

nein, ich weiß sehr genau über die den durchschnittlichen anteil von urin im badewasser bescheid.....der ist aber an sich nicht schädlich, im gegensatz zu den keimen, die aber vom chlor nach einer gewissen zeit abgetötet werden und einem gesunden immunsystem nichts anhaben können.

was mich primär stört ist was anderes - das manche menschen die privatsphäre anderer nicht respektieren.....und dass viele, die glauben, öffentlich miteinander verkehren müssen, für andere nicht ästhetisch sondern ziemlich abstoßend wirken

also: die meisten geschichten die da von therme zu lesen sind sind bloß die fantasien mancher ;) schallerbach ist voll okay!! meist eher ältere leute die nur relaxen wollen! manchmal ein knutschendes pärchen im wasser, aber das sollt verkraftbar sein ;)

die salzgrotte is so ne sache, da kanns schon sein dass man wen erwischt :/ aba sonst isses ganz supi! Auch keine wirklichen spanner, wie in manch anderer therme....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben