T
Gast
(Gelöschter Account)
ich verstehe nicht, wie andere männer es machen, denn nach dem sprudeln stehen die meisten einfach auf und haben ein schlappes teil.
das wird von den gedanken gesteuert sie denken vermutlich net ans pudern, sondern relaxen nur
im becken waren noch 2 frauen und ich bin mit meinem ständer rausmaschiert. vielleicht hat es den beiden gefallen? --> ja was hätt ich machen sollen... hab eh versucht alles mit der hand zu verdecken, aber wenn er steht, dann steht er ;-)
hmm jah wenn du es net verdecken kannst und auch das denken an die oma nix hilft^^ kann man nix machen. Ich würds bissl seltsam finden, aber mich würde es nicht so sehr stören, manche andere viell. scho.
lDas dürfte der Solomann nebenan irgendwie falsch verstanden haben, da er die ganze zeit sehr aufdringlich rüberstarrte und ich auch manchmal irgendwas auf meiem oberschenkel gespürt habe. War auf jedenfall sehr unangenehm da zu dem zeitpunkt wie gesagt sehr viel los war und auch wirklich nichts lief oder laufen sollte.
hmm is mir einmal passiert sowas...in dann einfach gegangen, war noch jung und schüchtern heute würd ich denk ich was sagen...