Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verstehe nicht, wie andere männer es machen, denn nach dem sprudeln stehen die meisten einfach auf und haben ein schlappes teil.

das wird von den gedanken gesteuert ;) sie denken vermutlich net ans pudern, sondern relaxen nur ;)
im becken waren noch 2 frauen und ich bin mit meinem ständer rausmaschiert. vielleicht hat es den beiden gefallen? --> ja was hätt ich machen sollen... hab eh versucht alles mit der hand zu verdecken, aber wenn er steht, dann steht er ;-)

hmm jah wenn du es net verdecken kannst und auch das denken an die oma nix hilft^^ kann man nix machen. Ich würds bissl seltsam finden, aber mich würde es nicht so sehr stören, manche andere viell. scho.

lDas dürfte der Solomann nebenan irgendwie falsch verstanden haben, da er die ganze zeit sehr aufdringlich rüberstarrte und ich auch manchmal irgendwas auf meiem oberschenkel gespürt habe. War auf jedenfall sehr unangenehm da zu dem zeitpunkt wie gesagt sehr viel los war und auch wirklich nichts lief oder laufen sollte.

hmm is mir einmal passiert sowas...in dann einfach gegangen, war noch jung und schüchtern :oops: heute würd ich denk ich was sagen...

was mich primär stört ist was anderes - das manche menschen die privatsphäre anderer nicht respektieren.....und dass viele, die glauben, öffentlich miteinander verkehren müssen..

ad Privatspähre

Eine Therme ist kein Wohnzimmer.

ad öffentlicher Verkehr

Genau den gibt es eben nicht in Schallerbach und vermutlich auch in keiner anderen öffentlichen Therme. Was hier oft thematisiert wird, sind erotische Spielereien und minimal darüber hinaus, mehr aber auch nicht. :nono:

Schau einmal wie viele Männer sich nach der Sauna und dem Duschen den Schw... zu recht rücken und die Ei.. kratzen. Mir ist das herzlich wurscht, einigen Seltsamen soll auch das zuwider sein. Und übrigens wir sprechen von der Sauna und dem Nacktbereich und nicht der badehosenpflichtigen Allgemeintherme. Wer eben Probleme im Nacktbereich mit sich selbst, den andern oder gewisser Anschauungen hat, der sollte sich eben dort nicht einfinden. Basta.

Hört sich gut an, werden uns morgen einen "schönen" Tag in Bad Hall machen und mal schaun.

Wir waren vor ca. einem Monat in Bad Hall und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr schöne Therme mit feiner Saunawelt, der Umbau war aus unserer Sicht sehr erfolgreich. Während der Woche war es auch sehr ruhig - vom Eintritt die billigste Therme, 18 Euro wenn ich mich recht erinnere und das Restaurant und Umfeld sehr gepflegt. Wir besuchen sie mit Sicherheit wieder.

Mit lieben Grüßen
Heelo

also, ich bin hin und wieder in schallerbach, erst etwas schwimmen und dann wellnessen.

die beschriebenen erlebnisse sind ja nett, aber meist tut sich ja doch rein gar nix.
entweder bin ich wirklich immer zur falschen zeit dort oder mag ich das gefühl einfach nicht, als solo-mann als potentieller spanner angesehen zu werden.

natürlich ist es schön, mal das eine oder andere erotische spielchen zu sehen/erleben (was anderes zu sagen wär jetzt ein lüge) - aber das relaxen sollte im vordergrund stehen.
(und das stehen jetzt bitte nicht falsch auffassen!)

kon ban wa

Therme - aber das relaxen sollte im vordergrund stehen.

So wie beim Leiner, da sollte auch das Möbelkaufen im Vordergrund stehen. Und trotzdem war ich schon mal in einem Schlafzimmerschrank .. :):mrgreen:

also, ich bin hin und wieder in schallerbach, erst etwas schwimmen und dann wellnessen.

die beschriebenen erlebnisse sind ja nett, aber meist tut sich ja doch rein gar nix.
entweder bin ich wirklich immer zur falschen zeit dort oder mag ich das gefühl einfach nicht, als solo-mann als potentieller spanner angesehen zu werden.

natürlich ist es schön, mal das eine oder andere erotische spielchen zu sehen/erleben (was anderes zu sagen wär jetzt ein lüge) - aber das relaxen sollte im vordergrund stehen.
(und das stehen jetzt bitte nicht falsch auffassen!)

kon ban wa

Im Großen und Ganzen hast Du ziemlich Recht !

Bin auch gelegentlich in Schallerbach. Hab aber noch nie gesehen das sich dort Jemand sexuell vergnügt hat ! ( Und ich hab sicher ein Auge dafür, und gebe zu, ich würde mich freuen, so was zu beobachten !)
Ist natürlich möglich, das sich mal was irgendwo versteckt abspielt.
Ich hab selber meine Partnerin still und leise im Ruheraum auf den Wasserbetten eng aneindergekuschelt gelegentlich zum Orgasmus gestreichelt. Das hat aber niemand mitbekommen, und somit auch niemanden gestört. Aber der Reiz es still und unbemerkt zu machen ist schon geil !

Passt jetzt evtl. nicht ganz zur laufenden Diskussion aber:
Mir wurde unlängst Bad Füssing empfohlen. Alle schwärmen immer so von Geinberg und Bad Füssing ist nur ein paar Kilometer weiter im angrenzenden Bayern. Jemand Erfahrung damit?
Angeblich günstiger und größer.

hm klingt interessant, ich war 2x in bad reichenhall in der rupertustherme - aber dort sind ÜBERALL kameras.... zum durchdrehen... nirgends ist man privat... find das zum kotzen!

Ich war gestern in Schallerbach. Da war definitiv nix los, war auch ned mein Ziel. Wollt mich einfach entspannen. Wenn's was zu sehen geben hätte dann hätt ich sicher nicht weggesehen.. war aber nicht so, und das war auch gut. Gestern waren viele Familien mit Kindern ~10-13 Jahr oder so, das hätte da definitiv ned hingehört.
Positiv: Paar hübsche Haserl waren in der Sauna, sehr hübsche, aber alle mit Freund
Negativ: paar extrem ausgfressene Pensionisten/innen waren auch, wünschte ich hätte das nicht gesehen *mach das diese Bilder aus meinem Kopf verschwinden*

Negativ: paar extrem ausgfressene Pensionisten/innen waren auch, wünschte ich hätte das nicht gesehen *mach das diese Bilder aus meinem Kopf verschwinden*

Such dir doch einen anderen Nick, weil zu Pfingsten als holyghost so einen Schmarren zu posten, zeigt von wenig bis null Erleuchtung, gell. :kopfklatsch:

Keine Sorge mein Sohn !!!

Auch Du wirst "Älter und Älter und Älter" !!!:lehrer::mrgreen:

wir warn gestern in Bad Schallerbach *g* uns hats sehr gut gefallen vielleicht hat uns ja jemand entdeckt? *gg*

war ein sehr angenehmer aufenthalt und überhaupt die paar sonnenstrahlen die wir eingefangen haben warn total super!

Also gibts schon viele männer die gerne mal andere damen angucken?

wir empfinden es ja reizvoll wenn ein mann guckt.... solange er nicht total aufdringlich stiert...

Such dir doch einen anderen Nick, weil zu Pfingsten als holyghost so einen Schmarren zu posten, zeigt von wenig bis null Erleuchtung, gell. :kopfklatsch:

Haha.. ich post das ganze Jahr unter dem Nick, verwend den seit ~15 Jahren (nicht hier halt). Aber ganz ehrlich, die Kirche ist mir sowas von wurscht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben