Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du von einer Therme geil wirst, nau jo ....... Dein Problem.

Ein Steirer auf Konfrontationskurs, schau an. Vor allem solltest du sinnentnehmend lesen, ich habe Therme-Schrägstrich-Sauna geschrieben. Sauna bedeutet nackt, Therme bedeutet Badeklamotten und sag mal - angenommen es gäbe bei euch in Hartberg ein öffentliches Hallenbad - täten die Hartberger wenn sie mit ihrer Freundin ins warme Wasser hüpfen, Selbige nicht umarmen, angreifen, ausgreifen usw.? Nein? Dann schreib deinen Wohnort am besten künftig ohne "Hart"! . :daumen::haha:

Und was interessieren uns Deine "Wiener Meinungen" hier in Oberösterreich???

Ok, darf ich als OÖler dann was sagen? Nämlich, dass ich sowohl dem Steirer als auch der Tänzerin recht gebe. Eine Therme ist zum Entspannen da (und nein, ich meine nicht DIESE Art der Entspannung) und ist kein Swingerclub oder Puff. Habts ihr eure Hormone ned mal so weit unter Kontrolle, dass ihr keine nackte Frau sehen könnts, ohne dass ihr gleich ne Erektion bekommts und euch einen runterholen müsst? Finde ich eigentlich erbärmlich.
Was das Fummeln und weiteres mit der Partnerin betrifft: Das könnts auch gerne da machen, wo ihr ungestört seid und vor allem: wo keine Gefahr besteht, dass IHR damit jemanden stört. Toleranz bedeutet nämlich auch, dass man Rücksicht auf andere nimmt und nicht die eigene Geilheit über das Schambedürfnis der anderen stellt. Wenn ich in der Therme bin (und ich bin öfters in Schallerbach) dann brauch ich das auch nicht, dass da jetzt neben mir einer zum wichsen anfängt, weil vl. grad ne schöne Frau in der Nähe ist. Und ich bin wahrlich nicht verklemmt. Aber alles zu seiner Zeit und am seinem Ort. Und die Therme ist NICHT der Ort hierfür. Auch nicht eine öffentliche Sauna und auch kein öffentliches Hallenbad.

Bin immer wieder überrascht wie das Thema angegangen wird. Leute die sich JETZT aufregen, weil sie sich DANN aufregen WÜRDEN, wenn sie jemand :rubbel: sehen WÜRDEN, das aber gemäß den Regeln der Normalverteilung ziemlich sicher ihnen nie passiert.

Alle die es wissen wollen, diskutieren das heute vor Ort mit mir in der Schallerbacher Sauna! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die sich JETZT aufregen, weil sie sich DANN aufregen WÜRDEN, wenn sie jemand :rubbel: sehen WÜRDEN, das aber gemäß den Regeln der Normalverteilung ziemlich sicher ihnen nie passiert.

...ebenso wie die eine oder andere notgeile fantiasie auch nur eine solche bleibt :mrgreen:

Leute die sich JETZT aufregen, weil sie sich DANN aufregen WÜRDEN, wenn sie jemand Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sehen WÜRDEN, das aber gemäß den Regeln der Normalverteilung ziemlich sicher ihnen nie passiert.

Geht es darum? Nein, tut es nicht. Es geht darum, dass gewisse Personen einfach nicht verstehen, dass eine Therme kein Swingerclub ist und dass gewisse Leute einfach nicht verstehen können, dass es Leute gibt die aus einem anderen Grund in eine Therme fahren als um sich dort aufzugeilen. Und es geht darum, dass das eine Frage des Respekts ist, dass man solche Handlungen dort unterlässt wo diese nicht erwünscht sind und andere stören könnten.
Und der Konjunktiv hat damit gar nichts zu tun. Denn wir diskutieren hier ja schließlich nicht nur hypothetische Fragen, sondern wie so manche Einträge in dem Thread zeigen durchaus reale Vorkommnisse.

Aha, gemäß allgemeiner (Forum)Volksmeinung nur zulässig wie folgt:

Therme = schrumpelige Haut

Sauna = roter Kopf

Natur = Sauerstoff für die Lungen

Schlafzimmer = :poppen::anspritzen::quickie::rubbel::oral::titten::bananen::brueste::blasen::sexln::sandwich::domina::sperma:

HIMMEL WIE GROTTENFAD! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein, aber wieso bist du der Meinung mit deiner Sexualität andere beeinträchtigen zu müssen, die damit aber nicht konfrontiert werden wollen? Man kann gerne in der Natur vögeln, aber vielleicht halt ned auf einem Wanderweg wo grad Menschengruppen vorbeikommen, oder? WEIL, die könnten sich davon gestört fühlen und es ist einfach eine Frage des Respekts gegenüber den Mitmenschen, dass man das eben nicht macht. Aber ich sehe schon, du bist in der Hinsicht ein Narzisst.

mich macht ein thermenbesuch mit meinem freund auch geil. aber andere menschen belästige ich trotzdem nicht. und ich denke der meinung darf jedeR sein, egal wo er/sie herkommt und ob es einem schon mal passiert ist oder nicht. oder liege ich da falsch?

ich denke ich habe an anderer stelle im forum schon mal darauf hingewiesen, dass säugetiere einen neocortex besitzen und diesen auch benützen dürfen.

schönen tag noch :)

ich denke ich habe an anderer stelle im forum schon mal darauf hingewiesen, dass säugetiere einen neocortex besitzen und diesen auch benützen dürfen.

schönen tag noch :)

Den hatte mein Hund auch und trotzdem hat er ohne Rücksicht auf Verluste jede Hündin besprungen :)

Immer schön merken:
Schaffner - Oberschaffner:lehrer:
Kellner - Oberkellner:lehrer:
Österreicher - Oberösterreicher:hurra:

:haha: Jo:daumen: ... supa.... haumio:hurra: . Wahrscheinlich eh schon alt, aber ehrlich, den hab ich wirklich noch nicht gekannt:haha:

DerWitz entschädigt mich wengstens für die Lächerlichkeiten der letzten "Pseudostreitpostings".

I man ehrlich:fragezeichen:....ihr glaubts jo ned wirklich, dass hier auch nur ein aktiver Poster ist, der solche beschriebenen Wixattacken gutheißt bzw. tolerieren würde!

Wenn schon.....dann natürlich immer alles im gegenseitigen Einverständnis:daumen: ....und Neocortex hin od. her, :roll:.....Wenn ich schon so gscheit bin, muss ich auch wissen, dass es gerade in der heutigen - ja so überzivilisierten - Welt, quasi eine Ausnahmesituation für meinen Neocortex darstellt, wenn ich einen Nackedei aus nächster Nähe zu sehen bekomme. (Natürlich immer unter Bedacht der jeweiligen sexuellen Orientierung und der Attraktivität meines Gegenübers). Und wenn mir jetzt einer erzählt, dass das für Ihn nicht so ist - und ihn das absolut kalt läßt, dann braucht er wegen der Gesundheit aber auch nicht mehr in die Sauna gehen, da er ohnehin schon kurz vorm wegkippen in die andere Welt steht.:mrgreen::mrgreen:

Diese beschriebene Ausnahmesituation rechtfertigt natürlich keinesfalls eine sexulle Belästigung, oder gar einen sexuellen Übergriff - sie ist aber dafür verantwortlich, das die Grenzen (ob Belästigung od. nicht) ein wenig aus den Angeln gehoben werden.

123letsdoit

Also ich war diese woche in schallerbach. Und das echte problem sind die glatzköpfigen alten single-männer (oder auch die jungen ungepflegten) die entweder im aussenwhirlpool oder in der salzgrotte lauern und denen die zunge schon bis zu den knien hängt. ich mein offensichtlicher gehts ja nicht mehr! solange halbwegs gepflegte menschen aufeinandertreffen ist es lockerer auch wenn mal der eine bemerkt dass der andere wohin guckt wo man normalerweise nicht ohne hintergedanken hinschaut :) also ich hab beides erlebt... die grauslichen typen und auch einen total netten saunaaufguss mit viel schmäh und einer knapp über 20jährigen die nicht gezickt hat, als der schmäh in der baumhaussauna vor allem unter uns männern "gelaufen" ist... war eben nicht unter der gürtellinie und dennoch hat sich jeder wohl gefühlt (und jeder etwas geguckt bei der hübschen lady - die echt nicht nur optisch was drauf hatte sondern auch net so geschreckt war wie gleichaltrige die sich eben nicht nackig in eine sauna trauen .. kompliment - vl liest sie das ja)

Na, obst Dich da nicht in ein Wespennest gesetzt hast, mit Dieser Aussage?
Hätt' ich jetzt nix davon gemerkt ...

Sauna bedeutet nackt, Therme bedeutet Badeklamotten

Naaaaaa ..... echt jetzt? :roll:
angenommen es gäbe bei euch in Hartberg ein öffentliches Hallenbad - täten die Hartberger wenn sie mit ihrer Freundin ins warme Wasser hüpfen, Selbige nicht umarmen, angreifen, ausgreifen usw.?

In unserem Hallenbad (mit Saunabereich) ist die Frequenz mit Kindern relativ hoch, so dass die Erwachsenen (und auch Jugendliche) in aller Regel darauf achten, dass sie Handlungen unterlassen, welche von anderen als anstößig empfunden werden könnten. Man umarmt also, man greift auch an, aber beim Ausgreifen wäre ich mir schon nicht mehr so sicher.
Dies auch deshalb, weil die überwältigende Mehrheit der Steirer ihre Sexualität lieber in den eigenen Wänden ausleben, und es darüber hinaus nicht notwendig haben, damit in der Öffentlichkeit anzugeben.

Dann schreib deinen Wohnort am besten künftig ohne "Hart"!
Bruahaahaahaa ..... ich lach' mich tot ... :roll:

Wenn ich schon so gscheit bin, muss ich auch wissen, dass es gerade in der heutigen - ja so überzivilisierten - Welt, quasi eine Ausnahmesituation für meinen Neocortex darstellt, wenn ich einen Nackedei aus nächster Nähe zu sehen bekomme. (Natürlich immer unter Bedacht der jeweiligen sexuellen Orientierung und der Attraktivität meines Gegenübers).
Bei Deinem Neocortex erscheint das glaubwürdig ..... Für mich stellt es keine Ausnahmesituation dar, wenn ich in einer Therme Menschen in Badebekleidung sehe, auch nicht, wenn ich in einer Sauna nackte Menschen sehe. Könnt' jetzt auch nicht sagen, dass ich dadurch vor Erregung die Kontrolle über mich verliere. Ich entwickle in der Sauna keine Phantasie, ich will dort schwitzen und meine Ruh' - sonst gar nix.
Und ich würd's jetzt auch nicht auf mein Alter schieben wollen, denn es ist gute zwanzig Jahre her, dass ich zuletzt in einer Sauna war, aber schon damals habe ich beim Anblick eines nackten Menschen nicht die Besinnung verloren ... :roll:

Diese beschriebene Ausnahmesituation rechtfertigt natürlich keinesfalls eine sexulle Belästigung, oder gar einen sexuellen Übergriff - sie ist aber dafür verantwortlich, das die Grenzen (ob Belästigung od. nicht) ein wenig aus den Angeln gehoben werden.
Ob die Grenzen aus den Angeln gehoben werden, liegt nicht an einer konstruierten Ausnahmesituation, sondern am Benehmen und am Taktgefühl der beteiligten Personen. Aber es ist naheliegend, dass jemand, der einen nackten Menschen in einer Sauna schon für eine Ausnahmesituation hält, die ein außergewöhnliches Verhalten ned nur rechtfertigt, sondern nahezu vorschreibt, dann sicher einer der ersten ist, wenn es darum geht, Grenzen aus den Angeln zu heben.

Und wenn mir jetzt einer erzählt, dass das für Ihn nicht so ist - und ihn das absolut kalt läßt, dann braucht er wegen der Gesundheit aber auch nicht mehr in die Sauna gehen, da er ohnehin schon kurz vorm wegkippen in die andere Welt steht.:mrgreen::mrgreen:
Noch so ein Scherzbold ..... :roll:

Was habt Ihr nur für begnadete Komiker in OÖ ....

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich sehe schon, du bist in der Hinsicht ein Narzisst.

da fallert mir eine andere bezeichnung ein....

@ironheart: welch ein Unsinn wenn du mich kennen würdest!
@Harleychris: kein Kommentar :kopfklatsch:

In keinem meiner Postings habe ich :rubbel: in der Therme/Sauna gutgeheißen, ich habe nur lediglich beim kollektiven Buuuh-Ruf nicht mitgeschrieen.

Beispiel: Heute Schallerbach, das Colorama unter Vollast, das Relaxium 5 von 6 ergo auch bumvoll.

Lediglich auf die Sauna bezogen (in der Therme sind natürlich mehrere tolle Körper) habe ich an mir selbst den Feldversuch gemacht, wie viele Damen - (die wenigen Teenies, die zwar hübsch anzusehen waren, aber nicht mehr ganz in meine Altersgruppe fallen, hab ich ausgenommen) - überhaupt theoretisch in Frage kommen würden für eine Erektion? :mrgreen:

Mag jetzt überheblich klingen, ich kam lediglich auf 2 Damen in der ganzen Sauna! Mit Augenzudrücken eventuell 3-4. Thats it ... von wegen geil in der Sauna! :haha:

fair_and_square

Bei Deinem Neocortex erscheint das glaubwürdig ..... Für mich stellt es keine Ausnahmesituation dar, wenn ich in einer Therme Menschen in Badebekleidung sehe, auch nicht, wenn ich in einer Sauna nackte Menschen sehe. Könnt' jetzt auch nicht sagen, dass ich dadurch vor Erregung die Kontrolle über mich verliere. Ich entwickle in der Sauna keine Phantasie, ich will dort schwitzen und meine Ruh' - sonst gar nix.
Und ich würd's jetzt auch nicht auf mein Alter schieben wollen, denn es ist gute zwanzig Jahre her, dass ich zuletzt in einer Sauna war, aber schon damals habe ich beim Anblick eines nackten Menschen nicht die Besinnung verloren ... :roll:

Bei Deinem Neocortex erscheint das glaubwürdig......:fragezeichen::roll: Was soll das Steirer?? Hast du es wirklich notwendig gleich persönlich bzw beleidigend zu werden. Du kennst mich doch gar nicht:fragezeichen:
Vielleicht wäre es für dich mal nicht schlecht deine Postinfrequenz ein wenig herunterzufahren und dafür doch ein bisschen besser zwischen den Zeilen zu lesen:daumen:

Ausnahmesituation: heißt ja nicht mehr, als eben keine Alltagssituation. Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe! Ich bin einfach davon überzeugt, dass sicher mehr als 99% der Bevölkerung in der heutigen Zeit das Nacktsein in einem öffentlichen Raum als "Ausnahme" empfinden. Das es in so einer (Ausnahme)Situation natürlich eher zu erotischen Gedanken kommt, bzw. die Phantasien eher beflügelt werden als in der Straßenbahn ist doch klar - oder?? Mehr wollte ich damit nicht sagen!

Dass es bei dir eben nicht so ist, und dich "öffentliche" Nacktheit in keinster Weise berührt, hast du uns eh gesagt, obwohl ich es tatsächlich nicht wirklich verstehen kann.
Lebst du die letzten 40 Jahre noch immer in den 69ern und hast jetzt endlich die Schnauze voll:mrgreen:, oder bist du etwa in einem Nudistencamp großgezogen worden?:haha:
Fragen über Fragen, aber egal....deine Meinung ist akzeptiert:shock:

Sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben:fragezeichen:...... Wegen der Nacktheit anderer die Besinnung zu verlieren usw..:fragezeichen:-----dass lieber Steirer ist deine Interpretation zu meinem Posting und entspringt ganz allein deiner Phantasie:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Ich hab das nie gesagt, und ich möchte auch behaupten dass weißt du auch! Die ersten Zeilen meines Postings hast ja nicht interpretiert??:fragezeichen:----wär da wahrscheinlich zu fad gewesen was:kopfklatsch:, ----so ganz ohne Beleidigung u. Provokation:roll:

Ob die Grenzen aus den Angeln gehoben werden, liegt nicht an einer konstruierten Ausnahmesituation, sondern am Benehmen und am Taktgefühl der beteiligten Personen. Aber es ist naheliegend, dass jemand, der einen nackten Menschen in einer Sauna schon für eine Ausnahmesituation hält, die ein außergewöhnliches Verhalten ned nur rechtfertigt, sondern nahezu vorschreibt, dann sicher einer der ersten ist, wenn es darum geht, Grenzen aus den Angeln zu heben.
He ehrlich Steira:kopfklatsch: bitte:mauer: i bin wirklich ned Streitsüchtig, oba les da des amoi durch u. sog du mir was i von dir hoitn soi:fragezeichen::fragezeichen: ...... ???? "I wa da erste wenn's drum geht die Grenzn aus di Angeln zu hebm"?????:roll::roll::roll: :nono:
Dazu kann ich wirklich nur sagen: Wos büzt da du Pipm eigentlich ei????
Noch so ein Scherzbold ..... :roll:

Was habt Ihr nur für begnadete Komiker in OÖ ....

In diesem Fall bist du der Scherzbold Steirer. Das Traurige ist nur, dass du es selber noch nicht mal gemerkt hast:hmm:

13.000 Postings innerhalb nicht einmal fünf Jahren hinterlassen nunmal einfach Spuren. Es ist eben alles gesagt, und dies nicht nur einmal, oft sogar mehrmals........und um dann das Feuer am lodern zu halten, verdreh ich halt das Posting ein wenig u. probiers mit Beleidigungen u. Verleumdungen. :roll: Hätt ich nicht von dir gedacht:shock:

Wird wohl so sein, dass du aufgrund deiner immensen Präsenz hier an Board eine Menge Unterstützer u. Fürredner haben wirst, aber das ändert nichts an meiner dieser Stellungnahme.

123letsdoit:winke:

Bei Deinem Neocortex erscheint das glaubwürdig......:fragezeichen::roll: Was soll das Steirer?? Hast du es wirklich notwendig gleich persönlich bzw beleidigend zu werden. Du kennst mich doch gar nicht:fragezeichen:
Vielleicht wäre es für dich mal nicht schlecht deine Postinfrequenz ein wenig herunterzufahren und dafür doch ein bisschen besser zwischen den Zeilen zu lesen:daumen:

In diesem Fall bist du der Scherzbold Steirer. Das Traurige ist nur, dass du es selber noch nicht mal gemerkt hast:hmm:

123letsdoit:winke:

ziemlich klar und genau getroffen ! Schliesse mich der Meinung voll und ganz an !

wer war denn gestern eigentlich noch aller im Relaxium? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben