Bei Deinem Neocortex erscheint das glaubwürdig ..... Für mich stellt es keine Ausnahmesituation dar, wenn ich in einer Therme Menschen in Badebekleidung sehe, auch nicht, wenn ich in einer Sauna nackte Menschen sehe. Könnt' jetzt auch nicht sagen, dass ich dadurch vor Erregung die Kontrolle über mich verliere. Ich entwickle in der Sauna keine Phantasie, ich will dort schwitzen und meine Ruh' - sonst gar nix.
Und ich würd's jetzt auch nicht auf mein Alter schieben wollen, denn es ist gute zwanzig Jahre her, dass ich zuletzt in einer Sauna war, aber schon damals habe ich beim Anblick eines nackten Menschen nicht die Besinnung verloren ...
Bei Deinem Neocortex erscheint das glaubwürdig......
Was soll das Steirer?? Hast du es wirklich notwendig gleich persönlich bzw beleidigend zu werden. Du kennst mich doch gar nicht
Vielleicht wäre es für dich mal nicht schlecht deine Postinfrequenz ein wenig herunterzufahren und dafür doch ein bisschen besser zwischen den Zeilen zu lesen
Ausnahmesituation: heißt ja nicht mehr, als eben
keine Alltagssituation. Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe! Ich bin einfach davon überzeugt, dass sicher mehr als 99% der Bevölkerung in der heutigen Zeit das Nacktsein in einem öffentlichen Raum als "Ausnahme" empfinden. Das es in so einer (Ausnahme)Situation natürlich eher zu erotischen Gedanken kommt, bzw. die Phantasien eher beflügelt werden als in der Straßenbahn ist doch klar - oder??
Mehr wollte ich damit nicht sagen!
Dass es bei dir eben nicht so ist, und dich "öffentliche" Nacktheit in keinster Weise berührt, hast du uns eh gesagt, obwohl ich es tatsächlich nicht wirklich verstehen kann.
Lebst du die letzten 40 Jahre noch immer in den 69ern und hast jetzt endlich die Schnauze voll
, oder bist du etwa in einem Nudistencamp großgezogen worden?
Fragen über Fragen, aber egal....deine Meinung ist akzeptiert
Sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben...... Wegen der Nacktheit anderer die Besinnung zu verlieren usw..
-----dass lieber Steirer ist
deine Interpretation zu meinem Posting und entspringt ganz allein deiner Phantasie
Ich hab das nie gesagt, und ich möchte auch behaupten dass weißt du auch! Die ersten Zeilen meines Postings hast ja nicht interpretiert??
----wär da wahrscheinlich zu fad gewesen was
, ----so ganz ohne Beleidigung u. Provokation
Ob die Grenzen aus den Angeln gehoben werden, liegt nicht an einer konstruierten Ausnahmesituation, sondern am Benehmen und am Taktgefühl der beteiligten Personen. Aber es ist naheliegend, dass jemand, der einen nackten Menschen in einer Sauna schon für eine Ausnahmesituation hält, die ein außergewöhnliches Verhalten ned nur rechtfertigt, sondern nahezu vorschreibt, dann sicher einer der ersten ist, wenn es darum geht, Grenzen aus den Angeln zu heben.
He ehrlich Steira
bitte
i bin wirklich ned Streitsüchtig, oba les da des amoi durch u. sog du mir was i von dir hoitn soi
......
???? "I wa da erste wenn's drum geht die Grenzn aus di Angeln zu hebm"?????
Dazu kann ich wirklich nur sagen:
Wos büzt da du Pipm eigentlich ei????
Noch so ein Scherzbold .....
Was habt Ihr nur für begnadete Komiker in OÖ ....
In diesem Fall bist du der Scherzbold Steirer. Das Traurige ist nur, dass du es selber noch nicht mal gemerkt hast
13.000 Postings innerhalb nicht einmal fünf Jahren hinterlassen nunmal einfach Spuren. Es ist eben alles gesagt, und dies nicht nur einmal, oft sogar mehrmals........und um dann das Feuer am lodern zu halten, verdreh ich halt das Posting ein wenig u. probiers mit Beleidigungen u. Verleumdungen.
Hätt ich nicht von dir gedacht
Wird wohl so sein, dass du aufgrund deiner immensen Präsenz hier an Board eine Menge Unterstützer u. Fürredner haben wirst, aber das ändert nichts an meiner dieser Stellungnahme.
123letsdoit