Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockin, du hast schon recht: niemand sollte jemand anderen belästigen! da stimme ich dir zu. es geht nicht dass irgendwelche schwachköpfe sich neben frauen setzen und zu wixen beginnen. da muss ma sich echt wehren, ich würd so einem idioten rauswerfen.

aber du kannst auch niemanden seine gedanken vorschreiben. und das ist gut so und bleibt hoffentlich so. ich mag nicht in einer welt leben, wo alles "zu hause" und kontrolliert stattfindet - für dich würde sich also saudiarabien oder irgend ein kloster ganz gut anbieten - dort wirst du das finden. (oder auch nicht?? )

und wenn man in einer therme hübsche und schöne körper sieht, dann soll man auch weiter hinschaun dürfen (wiegesagt ohne zu belästigen), oft merkt man am grinsen ja auch, dass es dem gegenüber gefällt, wenn sie/er angeguckt wird.

Mich störts auch nicht wenn ein pärchen spass hat - solange alles sauber bleibt oder wieder gereinigt wird und niemand sich belästigt fühlt. ich finds sogar gut, das regt mich und meine süsse ja auch an!

Also: mehr toleranz!

Jetzt schreiben schon so viele ... ;) ich muss mir die Situation heute abend mal ansehen *gg*, werd meine Süsse schnappen und am Abend nach Schallerbach fahren eine "Kontrolle" machen.... grins

Und dann schreibst einen "Kontroll-Bericht" oder Erfahrungs-Bericht ( Wie Du Deine Süsse "geschnappt" hast!):hurra::mrgreen::hurra::mrgreen::hurra:

fair and square, interessant was du alles weißt. meine mutter arbeitet in der therme und es wurden unter anderem kameras genau aus den gründen installiert, von denen ich rede.

Und vom Datenschutz weiß deine Mutter und du vermutlich wenig. Sollen wir jetzt dein Spieß umdrehen und behaupten, dass die Thermenmitarbeiter und von mir aus auch deine Mutter sich dann vor den Bildschirmen über Schwänze, Bäuche und Brüste lustig machen? Siehst du, nichts davon ist wahr und jede/r kann mit der gebotenen Vorsicht und dem Respekt anderen gegenüber, letztendlich auch mit ein klein wenig Hirn in der Therme erotische Abenteuer :D haben, ohne wie hier immer wieder von Neidern behauptet, gleich mit einem Hausverweis und einer Anzeige rechnen zu müssen.

:winke:

wenn neben mir einer wixt...gibts kan hausverweis...aber a mordsdrum watschen....dass er sicher drei wochen ned geil is....:cool:

stimmt, meine mutter und ich kennen uns damit nicht aus, wir haben die kameras auch nicht installiert. :) und kameras können - nehme ich an - an sehr vielen orten unter dem deckmantel diebstahlvorsorge (oder so ähnlich *g*) installiert werden. solange sie leute abschrecken die meinen sie können ihre sexualität immer und überall ausleben, gerne.

und die rechtlichen konsequenzen sind mir in dem fall egal, was mir passiert ist, ist einfach nicht in ordnung. außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass generell "öffentliche sexuelle handlungen" straffrei sind. das hat mit neid nichts zu tun.

ich denk...es würd schon reichen..wenn so ein wichtigtuer wie du neben mir sitzen würde....

Hast deine Tage oder bist schon im Klimakterium? :shock:

Stänkerer werden hier nicht gern gesehen, das nur zur Info.

@Harleychris: Stänkern wie du es machst und Wortspielereien sind zweierlei, das weißt du genau. Aber beruhigen wir uns beide, ich setz dich auf *ignore (Spaß) ;) und schon können wir wieder zur Sache diskutieren.

LG :winke:

also ich kann nur sagen dass sich in schallerbach so einiges tut. vor allem abends im aussenbecken. wenn das wasser dampft hängen zumindest alle pärchen aufeinander. in dem raum mit den wasserbetten finden auch immer wieder fummeleien statt. dort hat sich auch schon mal einer an unserem anblick ergötzt und sich neben uns einen runtergeholt. uns hats nicht gestört!

uns macht thermen schon immer ziemlich geil! da is es gut wenn das zimmer nicht weit ist ;-)

lg aus dem loisium

also ich kann nur sagen dass sich in schallerbach so einiges tut. vor allem abends im aussenbecken. wenn das wasser dampft hängen zumindest alle pärchen aufeinander. in dem raum mit den wasserbetten finden auch immer wieder fummeleien statt.

Mit dem Aufschrei der (ewigen) Heuchler rechnend, bin ich doch genau der selben Meinung, eine Therme/Sauna macht geil und das ist völlig okay und normal obendrein! :daumen:

fair_and_square :winke:

...... eine Therme/Sauna macht geil und das ist völlig okay und normal obendrein!
Wenn Du von einer Therme geil wirst, nau jo ....... Dein Problem :mrgreen:

Der Normalfall ist es sicher ned. Normalerweise weiß man zu unterscheiden, ob man sich in einer Therme oder in einem Swingerclub aufhält.

Und .... nebenbei gesagt: alles, was es an Lokalitäten gibt, rücksichtslos für seine Sexgier zu missbrauchen, und dann lautstark nach Toleranz rufen ..... das kann genau nix. :cool:

möchte auch kurz was dazu schreiben, und zwar dass ich es auch als belästigung empfinde wenn manche leute glauben dass die therme ein swingerclub oder ähnliches ist. ich schau mir auch gerne schöne/geile körper/leute an, aber wenn ich gemütlich in der sauna lieg und sich plötzlich neben mir ein mann einen runterholt hört der spaß auf.;)

des is da passiert? OMG da würd ma auch alles vergehen.

Darfst halt nicht mehr in ne Therme gehen wenn du so ein Mimöschen bist!
!

nein, DU darfst nicht in eine therme gehen wenn du sie als swingerclub missbrauchen willst. Geh du ins puff oder in einen SC und sie geht in die therme, so is beiden geholfen und jeder befindet sich am "rechten" platz.

:roll:

dort hat sich auch schon mal einer an unserem anblick ergötzt und sich neben uns einen runtergeholt.

oh gott...genau wegen sowas is bei mir zB oberlaa scho unten durch :( kotz

Wenn Du von einer Therme geil wirst, nau jo ....... Dein Problem :mrgreen:

Der Normalfall ist es sicher ned. Normalerweise weiß man zu unterscheiden, ob man sich in einer Therme oder in einem Swingerclub aufhält.

Und .... nebenbei gesagt: alles, was es an Lokalitäten gibt, rücksichtslos für seine Sexgier zu missbrauchen, und dann lautstark nach Toleranz rufen ..... das kann genau nix. :cool:

Na Steirer, möchte mal Deine Senf-Rechnung sehen ???:hmm:

Hast eigentlich in den letzten Monaten auch mal einen sinnvollen Beitrag geschrieben, welcher den Forumsmitgliedern hilft ???:fragezeichen:

Das was ich in Deinen letzten Beiträgen gelesen hab ist nicht als Senf dazugeben, Senf dazugeben, Senf dazugeben ........:lalala:

Soviiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Senf und keine Würstchen ???:hmm::winke:

des is da passiert? OMG da würd ma auch alles vergehen.

nein, DU darfst nicht in eine therme gehen wenn du sie als swingerclub missbrauchen willst. Geh du ins puff oder in einen SC und sie geht in die therme, so is beiden geholfen und jeder befindet sich am "rechten" platz.

:roll:

oh gott...genau wegen sowas is bei mir zB oberlaa scho unten durch :( kotz

Und was interessieren uns Deine "Wiener Meinungen" hier in Oberösterreich???:hmm:

Immer schön merken:
Schaffner - Oberschaffner:lehrer:
Kellner - Oberkellner:lehrer:
Österreicher - Oberösterreicher:hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben