Privat Diverses Therme Bad schallerbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin aus Bad schallerbach am wänigsten ist am S onntag so gegen 20 bis 24 uhr los

Hallo! Bin heute ab ca. 18.30 uhr in der therme (saunawelt) und wolltemal fragen ob nette, aufgeschlossene und vielleicht erlebnisorientierte damen zugegen sind. Falls ja bitte pn an mich!

hallo! bin morgen in der therme! vielleicht findet sich einen nette Sie die lust hat mit mir zu saunieren!!

hallo! bin morgen in der therme! vielleicht findet sich einen nette Sie die lust hat mit mir zu saunieren!!

Und wie stellst du dir jetzt die weitere Vorgangsweise der netten "SIE" oder von mir aus auch derer Mehrzahl praktisch vor? :shock:

hallo sind heute abend wieder mal in schallerbach, vielleicht salzgrote oder musikarium

...das Publikum eher im gehobenen Alter, sehr zum Relaxen geeignet.
War ein gemütlicher Abend!...
Ohhhh ja und wie :shock:
Was gefehlt hat ist: "Was wir gesucht haben!"
Keine Ahnung was du dort gesucht hast, ich für meinen Teil wollte nur ein bissal schaun (war mit meiner Frau dort) und das ist gewaltig nach hinten los gegangen (wie übrigends letztens auch in Schallerbach).

Allerdings hatte ich die Erleuchtung, warum so viele Frauen unrasiert sind: Das ist bei manchen ein Bikini-Hoserl-Ersatz :kopfklatsch:

Wie dem auch sein: Wenn Therme (egal ob Schallerbach, Ischl oder sonst wo) dann nur mehr am Wochenende wenn richtig was los ist :daumen:

LG

Die Lust in Ehren!

Aber ist es einigen schon mal in den Sinn gekommen dass man in der Therme entspannen möchte und sonst nix? Die Salzgrotte schaut wahrscheinlich nicht von ungefähr so ekelhaft aus. Wenigstens ist da soviel Salz drin, dass dort ohnehin nix länger überlebt...

Ich würde mir richtiggehend wünschen mal einen von den geilen Böcken in der Therme zu erwischen! :mauer:

"Zero tolerance" seitens des Betreibers kann man in dem Fall nur begrüßen.

Die Lust in Ehren!

Aber ist es einigen schon mal in den Sinn gekommen dass man in der Therme entspannen möchte und sonst nix? Die Salzgrotte schaut wahrscheinlich nicht von ungefähr so ekelhaft aus. Wenigstens ist da soviel Salz drin, dass dort ohnehin nix länger überlebt...

Ich würde mir richtiggehend wünschen mal einen von den geilen Böcken in der Therme zu erwischen! :mauer:

"Zero tolerance" seitens des Betreibers kann man in dem Fall nur begrüßen.

Spielverderber !!!

Ich würde mir richtiggehend wünschen mal einen von den geilen Böcken in der Therme zu erwischen!

Das Gute ist, dass solche Typen wie du schon 20 Meter gegen den Saunadampf durch ihren bösen Blick auffallen, ergo du deinen Showdown weiterhin in der Phantasie ausleben musst.. :mrgreen:

also ich war vorgestern sonntag um 18.30 in der sauna dort 46.- für 2 personen bezahlt.
um 8 den honigaufguss in der almhütte gemacht schön einmassiert das geile zeug.
um 10 war dann fast nichts mehr los da hat sie dann die meine im sprudelbecken drinnen schön draufgesetzt ein mann war noch bei uns in der runden wanne der hat sich nicht beschwert.
ein junges pärchen ist noch vorbeigegangen richtung almhütte denkste hat uns gesehen gleich umgedreht
handtuch runter sie schlank rasiert schöner stehbusen braune haare rein ins wasser, das die beiden nicht weit von einander platz genommen haben kann sich jeder denken.
alleine in schallerbach da kann ich ja auch zu hause bleiben haben sich die beiden wohl auch gedacht.
was passiert dann, was wohl ? dann kommt die putzfrau mit ihrem wagen der die fliesen trocknet und fährt und fährt im kreis schaut her sagt nichts fährt ganz langsam davon.
und dann dann ist das sprudelpogramm im becken aus und das wasser wird wieder klar und ich fang an zu zählen 2 4 6 8 und als ich den cool down abgeschlossen habe kann ich wieder halbwegs aufstehen.
danach sind wir noch in die salzkammer gegangen aber da brennen dir die augen nach ein paar minuten.
werden wohl demnächst mal in den swinger club gehen kostet auch nicht viel mehr, lecker essen und trinken gibt es da auch noch und der stress mit der hausdame bleibt uns ersparrt.

ein freund von mir wollte in einem der schwimmbecken spät am abend seine freundin ficken, er hat den schwanz vnur ausgpackt gehabt und schon ist der bademeister da gestanden..
anscheinend haben sie überall kameras..

ein freund von mir wollte in einem der schwimmbecken spät am abend seine freundin ficken, er hat den schwanz vnur ausgpackt gehabt und schon ist der bademeister da gestanden..
anscheinend haben sie überall kameras..

und das ist auch gut so....eine therme ist nun mal kein swingerclub

er hat den schwanz vnur ausgpackt gehabt und schon ist der bademeister da gestanden....

...eine therme ist nun mal kein swingerclub

Drum begibt man sich in einer Therme gleich in den Saunabereich, dann braucht man nichts auspacken! :mrgreen:

PS: Moderator/Admin: kann es sein, dass beim Relaunch der Forensoftware nach dem Hackerangriff, die Zugriffszeit beim Seitenaufbau gelitten hat?

tipp - nimm eine badehoe mit einem klettvorschluss vorne - da brauchst die hosen nicht ausziehen und das arbeitsgerät kannst trotzdem auspacken ggg (so ist mir noch ein badewaschl draufgekommen)

Drum begibt man sich in einer Therme gleich in den Saunabereich, dann braucht man nichts auspacken! :mrgreen:

PS: Moderator/Admin: kann es sein, dass beim Relaunch der Forensoftware nach dem Hackerangriff, die Zugriffszeit beim Seitenaufbau gelitten hat?

Guter Mann! In den Aussenbecken ist Badehosen-Pflicht !

Oder gehst Du in die Sauna-Kammer schwimmen???

Guter Mann! In den Aussenbecken ist Badehosen-Pflicht !

Oder gehst Du in die Sauna-Kammer schwimmen???

Wie bitte? Verehrter Gourmet, wir sprechen von der Eurotherme Bad Schallerbach und ich bin meist im Saunabereich aufhältig, in dem Typen mit Badehosen?! nun wirklich der schwer verklemmten Spezies zugeschrieben würden, wären sie dort anzutreffen. Und eben in diesem Nackt-Saunabereich im Freien (wo auch die FKK Liegefläche ist und die Baumhaussauna, steht bekanntlich ein Whirlpool und an dessen Stirnseite grenzt ein durchaus großes Freischwimmbecken mit mittlerer Temperatur, wo absolut jeder (außer dir vielleicht) nackig hineinhupft. Gut zugegeben schweißige Körper vielleicht auch, die Deppen die nicht vorher duschen gehen, aber versuch einfach mal beim nächsten Besuch in diesem Pool dich direkt an den angrenzenden Whirlpool mit deinem/r Partner/in zu stellen, kannst auch smaltalken wenn du willst mit denen die im Pool hocken und nebenbei kannst "ihn" relativ ungeniert in deinen Anhang stecken oder zumindest top herumfummeln, ohne dass das jemand groß mitkriegt wennst aufpasst. Vom Zeitpunkt am besten, wenn die Saunagänger vom Bademeister grad wieder für 20 Minuten "eingesperrt" wurden. Alles getestet, gelle.

Sonst noch Fragen? :winke:

fair_and_square hat recht was den "Relaxium" Bereich angeht. Da läuft kaum wer mit Badehose rum, weder innen noch aussen. In den anderen Bereichen ist das natürlich anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben