M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin aus Bad schallerbach am wänigsten ist am S onntag so gegen 20 bis 24 uhr los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Anzahl der Frauen die Sex in der Sauna suchen: 0"
Hy leute!!!
werde morgen am abend die therme in bad schallerbach besuchen und mich gleich mal in die saunawelt begeben!!!!
Würde gerne wissen ob sich dort was tut??
hallo! bin morgen in der therme! vielleicht findet sich einen nette Sie die lust hat mit mir zu saunieren!!
Ohhhh ja und wie...das Publikum eher im gehobenen Alter, sehr zum Relaxen geeignet.
War ein gemütlicher Abend!...
Keine Ahnung was du dort gesucht hast, ich für meinen Teil wollte nur ein bissal schaun (war mit meiner Frau dort) und das ist gewaltig nach hinten los gegangen (wie übrigends letztens auch in Schallerbach).Was gefehlt hat ist: "Was wir gesucht haben!"
Die Lust in Ehren!
Aber ist es einigen schon mal in den Sinn gekommen dass man in der Therme entspannen möchte und sonst nix? Die Salzgrotte schaut wahrscheinlich nicht von ungefähr so ekelhaft aus. Wenigstens ist da soviel Salz drin, dass dort ohnehin nix länger überlebt...
Ich würde mir richtiggehend wünschen mal einen von den geilen Böcken in der Therme zu erwischen!
"Zero tolerance" seitens des Betreibers kann man in dem Fall nur begrüßen.
Ich würde mir richtiggehend wünschen mal einen von den geilen Böcken in der Therme zu erwischen!
ein freund von mir wollte in einem der schwimmbecken spät am abend seine freundin ficken, er hat den schwanz vnur ausgpackt gehabt und schon ist der bademeister da gestanden..
anscheinend haben sie überall kameras..
er hat den schwanz vnur ausgpackt gehabt und schon ist der bademeister da gestanden....
...eine therme ist nun mal kein swingerclub
Drum begibt man sich in einer Therme gleich in den Saunabereich, dann braucht man nichts auspacken!
PS: Moderator/Admin: kann es sein, dass beim Relaunch der Forensoftware nach dem Hackerangriff, die Zugriffszeit beim Seitenaufbau gelitten hat?
Guter Mann! In den Aussenbecken ist Badehosen-Pflicht !
Oder gehst Du in die Sauna-Kammer schwimmen???